In letzter Zeit sind die Skywarsrunden nur noch voll mit Premiumspielern. Als Nonpremi hat man zu den "Hauptbetriebszeiten" also kaum eine Chance zu joinen, da gerade 9 von 10 Runden komplett voll sind mit Premiumspielern. Lässt sich da was machen?
Aber man kann nichts dagegen machen. Selbst die Premiums beschweren sich inzwischen darüber, dass sie nicht in Runden reinkommen.Naja, das ist nicht mein Problem ich hab Premi, aber für die normalen Spieler ist das halt auf gut Deutsch gesagt scheiße![]()
Liegt wohl daran, dass viele Premium zu Weihnachten geschenkt bekommen haben.Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sich seit Weihnachten die Anzahl der Premispieler verdreifacht hat ^^
Ich glaub eher wegen den neuen Kits und weil die Kits jetzt mehr kosten.Da lässt sich wohl nichts machen, ich denke das SkyWars zurzeit auch einfach nur stark gehyped ist, durch NebelNiek usw., aber auch dieser Hype wird irgendwann vorüber gehen. Wenn man dennoch SkyWars spielen will, muss man eben zu Zeiten spielen wo nicht mehr so viel los ist, oder sich eben selbst Premium zulegen.![]()
Bezweifle ich eher.Ich glaub eher wegen den neuen Kits und weil die Kits jetzt mehr kosten.
Ist auch egal woran es liegtBezweifle ich eher.
Viele hätten schon aufgegeben wenn die Kits teuerer sind, weil sie einfach schlecht sind ( nicht böse gemeint )