Heyho!
Welches Teammitglied ist denn für den Betrieb des TeamSpeak Servers zuständig bzw. kennt sich mit allem Drum und Dran bestens aus? Ich komme seit Monaten nicht mehr auf euren TeamSpeak Server drauf, weil die TS DNS laut meinem Clientprotokoll nicht gefunden wird. Ich bin kein Experte, aber ich entnehme den Logs, dass es ein Problem bei euch sein müsste, was meine Verbindung verhindert. Ich habe @Gitarre3 vor einigen Wochen um Hilfe gebeten und er meinte eigentlich auch, dass es an eurem Server liegen müsste. Einen Bugreport habe ich dazu bereits erstellt, der aber als "Nicht reproduzierbar" eingestuft wurde, weil der Fehler logischerweise für andere User nicht wirklich reproduzierbar ist...
Daher würde ich gerne mit der zuständigen Person (oder einer Person, die sich damit auskennt) in Kontakt treten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, damit ich endlich wieder mit Freunden auf eurem TeamSpeak Server quatschen kann. Ich bedanke mich für eure Mithilfe.
Welches Teammitglied ist denn für den Betrieb des TeamSpeak Servers zuständig bzw. kennt sich mit allem Drum und Dran bestens aus? Ich komme seit Monaten nicht mehr auf euren TeamSpeak Server drauf, weil die TS DNS laut meinem Clientprotokoll nicht gefunden wird. Ich bin kein Experte, aber ich entnehme den Logs, dass es ein Problem bei euch sein müsste, was meine Verbindung verhindert. Ich habe @Gitarre3 vor einigen Wochen um Hilfe gebeten und er meinte eigentlich auch, dass es an eurem Server liegen müsste. Einen Bugreport habe ich dazu bereits erstellt, der aber als "Nicht reproduzierbar" eingestuft wurde, weil der Fehler logischerweise für andere User nicht wirklich reproduzierbar ist...
Daher würde ich gerne mit der zuständigen Person (oder einer Person, die sich damit auskennt) in Kontakt treten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, damit ich endlich wieder mit Freunden auf eurem TeamSpeak Server quatschen kann. Ich bedanke mich für eure Mithilfe.
Zuletzt bearbeitet: