Erledigt Zuständige Person TeamSpeak Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!

Welches Teammitglied ist denn für den Betrieb des TeamSpeak Servers zuständig bzw. kennt sich mit allem Drum und Dran bestens aus? Ich komme seit Monaten nicht mehr auf euren TeamSpeak Server drauf, weil die TS DNS laut meinem Clientprotokoll nicht gefunden wird. Ich bin kein Experte, aber ich entnehme den Logs, dass es ein Problem bei euch sein müsste, was meine Verbindung verhindert. Ich habe @Gitarre3 vor einigen Wochen um Hilfe gebeten und er meinte eigentlich auch, dass es an eurem Server liegen müsste. Einen Bugreport habe ich dazu bereits erstellt, der aber als "Nicht reproduzierbar" eingestuft wurde, weil der Fehler logischerweise für andere User nicht wirklich reproduzierbar ist...

Daher würde ich gerne mit der zuständigen Person (oder einer Person, die sich damit auskennt) in Kontakt treten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, damit ich endlich wieder mit Freunden auf eurem TeamSpeak Server quatschen kann. Ich bedanke mich für eure Mithilfe. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LilPeepxLilTracy
Lösung
Heyho!

Welches Teammitglied ist denn für den Betrieb des TeamSpeak Servers zuständig bzw. kennt sich mit allem Drum und Dran bestens aus? Ich komme seit Monaten nicht mehr auf euren TeamSpeak Server drauf, weil die TS DNS laut meinem Clientprotokoll nicht gefunden wird. Ich bin kein Experte, aber ich entnehme den Logs, dass es ein Problem bei euch sein müsste, was meine Verbindung verhindert. Ich habe @Gitarre3 vor einigen Wochen um Hilfe gebeten und er meinte eigentlich auch, dass es an eurem Server liegen müsste. Einen Bugreport habe ich dazu bereits erstellt, der aber als "Nicht reproduzierbar" eingestuft wurde, weil der Fehler logischerweise für andere User nicht wirklich reproduzierbar ist...

Daher würde ich gerne mit...

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Hey,

ich würde dir wirklich raten, dich an das TeamSpeak Forum zu wenden, weil du hier wahrscheinlich die Falschen ansprichst. Aber ich habe mal das TS Forum durchforstet und dir paar Sachen für dich rausgesucht.


LG
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Hey,

ich würde dir wirklich raten, dich an das TeamSpeak Forum zu wenden, weil du hier wahrscheinlich die Falschen ansprichst. Aber ich habe mal das TS Forum durchforstet und dir paar Sachen für dich rausgesucht.


LG
Ich habe all diese Beiträge im TeamSpeak Forum gesehen, jedoch konnte mir kein einziger weiterhelfen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.983
14
4.406
1.565
Heyho!

Welches Teammitglied ist denn für den Betrieb des TeamSpeak Servers zuständig bzw. kennt sich mit allem Drum und Dran bestens aus? Ich komme seit Monaten nicht mehr auf euren TeamSpeak Server drauf, weil die TS DNS laut meinem Clientprotokoll nicht gefunden wird. Ich bin kein Experte, aber ich entnehme den Logs, dass es ein Problem bei euch sein müsste, was meine Verbindung verhindert. Ich habe @Gitarre3 vor einigen Wochen um Hilfe gebeten und er meinte eigentlich auch, dass es an eurem Server liegen müsste. Einen Bugreport habe ich dazu bereits erstellt, der aber als "Nicht reproduzierbar" eingestuft wurde, weil der Fehler logischerweise für andere User nicht wirklich reproduzierbar ist...

Daher würde ich gerne mit der zuständigen Person (oder einer Person, die sich damit auskennt) in Kontakt treten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, damit ich endlich wieder mit Freunden auf eurem TeamSpeak Server quatschen kann. Ich bedanke mich für eure Mithilfe. <3
Ist dein TS3 aktuell?
Welche IP verwendest du?
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Die Zahlen-IP ist 45.135.201.122, hast du das mit dieser versucht?
Wenn du eine Zahlen-IP nimmst, dann sollte nämlich nix mehr mit DNS sein.
Funktioniert trotzdem nicht.
Code:
22.05.2022 10:39:27    ClientUI    Info    Connect status: Connecting   
22.05.2022 10:39:32    ClientUI    Info    Connect status: Disconnected   
22.05.2022 10:39:32    ClientUI    Info    Failed to connect to server, want autoreconnect = 0
 

uwumarcel

Mitglied
4 Apr. 2021
36
3
57
253
17
Heyho,

Hast du schonmal versucht, spaßeshalber Teamspeak neu zu installieren?

Liebe Grüße
Marcel :emoji_rose:
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
33
125
298
22
Ich stürze mich mal hier auch mal in Chaos rein.

Wenn vom Clientprotokoll gemeint wird das der DNS nicht gefunden werden kann. Dann überprüfe doch mal deine Firewall Settings, sei es von Windows oder die vom Anti-Viren Programm was auch immer du nutzt. Kann gut sein das diese blockiert wird und somit natürlich auch nicht gefunden werden kann.
Auch ne Möglichkeit ist das du Teamspeak Generell in der Firewall blockierst, und keine Verbindungen zulässt.

Also überprüfe sämtliche Netzwerk Einstellungen das dort nicht irgendwo die Sachen von Teamspeak blockiert werden oder sonstiges.

Wenn nicht droppe ich mal von Teamspeak ein Beitrag hier rein weil ich zu faul bin alles selber zu schreiben oder so.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Heyho!

Welches Teammitglied ist denn für den Betrieb des TeamSpeak Servers zuständig bzw. kennt sich mit allem Drum und Dran bestens aus? Ich komme seit Monaten nicht mehr auf euren TeamSpeak Server drauf, weil die TS DNS laut meinem Clientprotokoll nicht gefunden wird. Ich bin kein Experte, aber ich entnehme den Logs, dass es ein Problem bei euch sein müsste, was meine Verbindung verhindert. Ich habe @Gitarre3 vor einigen Wochen um Hilfe gebeten und er meinte eigentlich auch, dass es an eurem Server liegen müsste. Einen Bugreport habe ich dazu bereits erstellt, der aber als "Nicht reproduzierbar" eingestuft wurde, weil der Fehler logischerweise für andere User nicht wirklich reproduzierbar ist...

Daher würde ich gerne mit der zuständigen Person (oder einer Person, die sich damit auskennt) in Kontakt treten, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, damit ich endlich wieder mit Freunden auf eurem TeamSpeak Server quatschen kann. Ich bedanke mich für eure Mithilfe. <3
Das Problem ist bereits bekannt, gibt mehrere User, u.A. mich, die auch dieses Problem haben.

Wann es jedoch dafür eine Lösung geben wird, kann ich dir leider nicht sagen. Es wird jedoch derzeit an einer Lösung für das Problem gesucht - Also einfach abwarten :D

//closed
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop