SkyWars Zu wenige Coins

Nein ist es nicht xD
ich wollte gestern gute Spieler auf Pharom/Aiur suchen.. aber da waren keine :ROFL:

vielleicht habe ich heute Nachmittag mehr Glück

@ImKaaai warum antwortest du auf jede Nachricht in Sw, aber schreibst mir kein Wort bei den privaten Nachrichten? o:

Alltag bei mir :p muss um 7 auf Arbeit sein und zwischen 4:42 - 6:38 sitz ich im Zug :p, da hab ich dann Zeit zum lesen.
was.. WAS ARBEITEST DU BITTE

lass mich raten, du wohnst in keiner großen Stadt, oder ?

daaa gibt es Wasser! Wie cool

2000? Häng 000 ran und du hast meine Stadt xD
Wien?

ich wollte gestern gute Spieler auf Pharom/Aiur suchen.. aber da waren keine :ROFL:

vielleicht habe ich heute Nachmittag mehr Glück

@ImKaaai warum antwortest du auf jede Nachricht in Sw, aber schreibst mir kein Wort bei den privaten Nachrichten? o:

was.. WAS ARBEITEST DU BITTE

lass mich raten, du wohnst in keiner großen Stadt, oder ?
Keine Nachricht bekommen...

Wien?

Keine Nachricht bekommen...
ich habe dir eine geschrieben :cry:

Ja, gut geraten, weil ich aus Österreich komme, oder wie hast du das angestellt?

Hab jemanden aus xRega getroffen!!! : D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es zwar gut das man für jeden kill mehr coins bekommt aber was echt mega dumm ist, dass wenn man als 3. letzter ohne kills stirbt nur 30 coins oder so kriegt! Früher waren es immer so um 100-200 Coins manchmal mehr.
Bitte ändert das wieder, weil die Leute die schlecht in PvP sind ( ich selber auch ) können so mega schlecht Coins sammeln und das nerft!!
Bitte ändert es wieder
Heute in BW:
5 Kills,win 1200 Coins ist doch voll OK

5 Kills,win 1500 Coinz ez win sw
du bist ja ein Gangster

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Städte_Europas

Das hätte ich gerne bewiesen... Hatte in ner 15-Minutenrunde mit 9 Kills "nur" 700 Coins bekommen, also glaube ich dir nicht ganz...
15 Minuten und 9 Kills? Welche Map? o:

Hast du meine Nachricht immer noch nicht bekommen? :unsure:

Das war auch auf der 3x48 Map ;)
Gibt es eine neue 3x 48 Map in SkyWars?

Die will ich nicht spielen xDD

stellt euch das mal vor hahaha

1 Runde würde soo lange dauern Bruh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CrypieHD
du bist ja ein Gangster

15 Minuten und 9 Kills? Welche Map? o:

Hast du meine Nachricht immer noch nicht bekommen? :unsure:

Gibt es eine neue 3x 48 Map in SkyWars?

Die will ich nicht spielen xDD

stellt euch das mal vor hahaha

1 Runde würde soo lange dauern Bruh
Keine Ahnung auf jeden Fall heisst sie Oriental und ist riesig
Spiele wenig sw auf gomme...

Keine Ahnung auf jeden Fall heisst sie Oriental und ist riesig
Spiele wenig sw auf gomme...
Bist mir ja ein ganz schlimmer :p. Naja, ich bekomme trotz neuem Coin-Update nur 300 - 500 Coins für 5 (+) Kills Runden + Win. Früher waren das ganze 1000 Coins.. Will garnicht daran denken :( aber hab eh alle Kits (außer drei :cautious:).. Finde das generell scheiße.. auch wenn es ganz wenig gebessert würde :ROFL:

Bist mir ja ein ganz schlimmer :p. Naja, ich bekomme trotz neuem Coin-Update nur 300 - 500 Coins für 5 (+) Kills Runden + Win. Früher waren das ganze 1000 Coins.. Will garnicht daran denken :( aber hab eh alle Kits (außer drei :cautious:).. Finde das generell scheiße.. auch wenn es ganz wenig gebessert würde :ROFL:
Vielleicht ist es auch vom Kit abhängig :whistle:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop