SkyWars Zu wenige Coins

CrankyCaponeYouT

Mitglied
2 Dez. 2016
3
0
50
24
Ich finde es zwar gut das man für jeden kill mehr coins bekommt aber was echt mega dumm ist, dass wenn man als 3. letzter ohne kills stirbt nur 30 coins oder so kriegt! Früher waren es immer so um 100-200 Coins manchmal mehr.
Bitte ändert das wieder, weil die Leute die schlecht in PvP sind ( ich selber auch ) können so mega schlecht Coins sammeln und das nerft!!
Bitte ändert es wieder

Pelasgian

Mitglied
4 Jan. 2016
40
67
710
Entenhausen
Ich finde es zwar gut das man für jeden kill mehr coins bekommt aber was echt mega dumm ist, dass wenn man als 3. letzter ohne kills stirbt nur 30 coins oder so kriegt! Früher waren es immer so um 100-200 Coins manchmal mehr.
Bitte ändert das wieder, weil die Leute die schlecht in PvP sind ( ich selber auch ) können so mega schlecht Coins sammeln und das nerft!!
Bitte ändert es wieder
Hey:),

Ich finde das Coinsystem gut denn das neue Update hat auch was mit gebracht z.B 2 Kills = 200 Coins
Ich weiß nicht worüber du dich so aufregst :)

• Like
Reaktionen: DerZockerfreakHD

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
22
Ich finde es gut das man nur Coins fürs „Killen“ gibt. Sonst würde sich jeder vercampen.
Aber ist ja auch egal, ich finde es gut das du deine Meinung äußerst!

R

R1MTQOKNJQ-9VrcFzyOyyuw8

Unregistriert
Ich finde es gut,da früher die Kits auch Teurer waren,und jetzt Billiger.

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Bitte ändert es wieder
Da habe ich gleich 11 Tipp für dich!

Verwende eine Maus, die an den Pc angeschlossen ist
Habe mindestens 30-50 FPS
Sitze in der Nähe deines Routers
habe eine 15k+ Leitung
mach Krafttraining! Übe Jittern
Schau dir SkyWars- Videos an
höre immer Musik
spiel große Maps
lefte beim ClanTag ExCu, ExJuJ, lRega, xRega!
spiele Kits ohne Skill : Mushroom, Knockback- Kits
spiele mit einem guten Mate, der dich immer retten kann und Teams alleine klatscht

Hoffe, konnte helfen. @CrypieHD hol dir besseres Internet

• Like
Reaktionen: CrypieHD

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
Da habe ich gleich 11 Tipp für dich!

Verwende eine Maus, die an den Pc angeschlossen ist
Habe mindestens 30-50 FPS
Sitze in der Nähe deines Routers
habe eine 15k+ Leitung
Ein guter Anfang :c
mach Krafttraining! Übe Jittern
Eigentlich unnötig... 6 Klicks reichen für Skywars
Schau dir SkyWars- Videos an
höre immer Musik
Gute Ideen, auch wenn das mit der Musik unwichtiger ist :D
spiel große Maps
Sehr gut um viele Kills und damit Coins zu machen!
lefte beim ClanTag ExCu, ExJuJ, lRega, xRega!
ExCu ist inaktiv... ReGa (mein Clan) besteht aus cReGa, lReGa, jReGa und xReGa außerdem solltest du bei Tags wie $SWA, #RvQ, shngi und SYWK aufpassen, da dies sehr gute Clans sind!
spiele Kits ohne Skill : Mushroom, Knockback- Kits
spiele mit einem guten Mate, der dich immer retten kann und Teams alleine klatscht
Mushroom ist sehr gut, um nicht so schnell zu sterben und zB Kaninchen ist auf der Map Dyen seht gut geeignet, auch wenn ich Anfängern eher Zauberer empfehlen würde!

Im Allgemeinen nützlich Tipps @Gumii_
Ich hoffe auch ich konnte dir nochmal weiter helfen @CrankyCaponeYouT
LG ImKaaai

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ein guter Anfang :c

Eigentlich unnötig... 6 Klicks reichen für Skywars

Gute Ideen, auch wenn das mit der Musik unwichtiger ist :D

Sehr gut um viele Kills und damit Coins zu machen!

ExCu ist inaktiv... ReGa (mein Clan) besteht aus cReGa, lReGa, jReGa und xReGa außerdem solltest du bei Tags wie $SWA, #RvQ, shngi und SYWK aufpassen, da dies sehr gute Clans sind!

Mushroom ist sehr gut, um nicht so schnell zu sterben und zB Kaninchen ist auf der Map Dyen seht gut geeignet, auch wenn ich Anfängern eher Zauberer empfehlen würde!

Im Allgemeinen nützlich Tipps @Gumii_
Ich hoffe auch ich konnte dir nochmal weiter helfen @CrankyCaponeYouT
LG ImKaaai
Spielt da noch jemand gerne mit 6 Clicks? xD

ExCu habe ich echt Monate lang nirgends mehr gesehen...

Ich kenne die anderen SkyWars Clans gar nicht, die du da aufgeschrieben hast. $SWA ist mir mal aufgefallen, aber sind irgendwie einfach schnell gestorben oder waren für mich nichts besonderes, also sie mal in einer Runde waren o:

Mit 'ohne Skill' meinte ich, dass diese Kits relativ OP sind und man damit leicht umgehen kann @zKaaaiSW

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
Spielt da noch jemand gerne mit 6 Clicks? xD
Naja, mache im Kampf ohne Blockhitten höchstens 8 und ich fastbridge mit gedrückt halten, weil ich sonst veraime... Also mir würden 6 Klicks reichen und ich habe fast 6k Wins :c
ExCu habe ich echt Monate lang nirgends mehr gesehen...
Ich kenne die anderen SkyWars Clans gar nicht, die du da aufgeschrieben hast. $SWA ist mir mal aufgefallen, aber sind irgendwie einfach schnell gestorben oder waren für mich nichts besonderes, also sie mal in einer Runde waren o:
Joa, es gibt halt relativ oft neue Clans...
Mit 'ohne Skill' meinte ich, dass diese Kits relativ OP sind und man damit leicht umgehen kann @zKaaaiSW
Jop, habe ich verstanden

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ich tryharde manchmal um mein Leben mit 14-17 CPS und dann kommt jemand und meint "6 reichen mir".

Sowas bringt mich jetzt halb zum heulen :c

Wirklich.

Es gibt einen Clan mit dem ClanTag TOWER und einer hatte am Anfang eine WinChance von über 60%. Gute, alte Taktik. Lol @zKaaaiSW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Ich tryharde manchmal um mein Leben mit 14-17 CPS und dann kommt jemand und meint "6 reichen mir".

Sowas bringt mich jetzt halb zum heulen :c

Wirklich.

Es gibt einen Clan mit dem ClanTag TOWER und einer hatte am Anfang eine WinChance von über 60%. Gute, alte Taktik. Lol @zKaaaiSW
XD ich hab normalerweise maximal 9 und beim Fastbridgen braucht man auch kein hohen klickspeed, ich zum beispiel lasse einfach meine Maus gedrückt und komme trotzdem schneller an als manche mit einem 16 klickspeed
:ROFL:

Vor $SWA braucht man eigentlich kaum Angst haben, nur 2 oder 3 von denen können wirklich was, der Rest hat sich durch Teamen mit den Top Spielern ihre Stats geboostet:grins:

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
XD ich hab normalerweise maximal 9 und beim Fastbridgen braucht man auch kein hohen klickspeed, ich zum beispiel lasse einfach meine Maus gedrückt und komme trotzdem schneller an als manche mit einem 16 klickspeed

Vor $SWA braucht man eigentlich kaum Angst haben, nur 2 oder 3 von denen können wirklich was, der Rest hat sich durch Teamen mit den Top Spielern ihre Stats geboostet:grins:
Ah nice, noch einer der die Maus gedrückt hält xD. Und das mit SWA stimmt teilweise wirklich...
P.S. Ich habe keinen von denen geboostet... @Gumii_

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert

9? Ihr seid alle so gut hahahah und ich verkacke durchgehend und wann nicht Time ich aus xD

Wenn ich mal jemanden auf BlackEagle Niveau fastbridgen sehe, dann weiß ich wer das ist.

Wenn ich mal wieder jemanden von denen sehe schaue ich mal, ob die nach 2 Minuten noch am Leben sind :ROFL:

Falls das irgendwer aus eurem Clan liest: Schönen Valentinstag, ihr seid die Coolsten, ich will kein Target nein nein

Ich glaube ich geh einfach meinen ACC selbst boosten um 4:00 nachts. Wer braucht dazu schon Top- Spieler?

Ironie gekennzeichnet

Ah nice, noch einer der die Maus gedrückt hält xD. Und das mit SWA stimmt teilweise wirklich...
P.S. Ich habe keinen von denen geboostet... @Gumii_
Ich wollte die Maus auch gedrückt.

Woher wisst ihr so viel von einem Clan, dessen Spieler kaum Existenzberechtigung haben, @KadentheKitsune

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
9? Ihr seid alle so gut hahahah und ich verkacke durchgehend und wann nicht Time ich aus xD

Wenn ich mal jemanden auf BlackEagle Niveau fastbridgen sehe, dann weiß ich wer das ist.

Wenn ich mal wieder jemanden von denen sehe schaue ich mal, ob die nach 2 Minuten noch am Leben sind :ROFL:

Falls das irgendwer aus eurem Clan liest: Schönen Valentinstag, ihr seid die Coolsten, ich will kein Target nein nein

Ich glaube ich geh einfach meinen ACC selbst boosten um 4:00 nachts. Wer braucht dazu schon Top- Spieler?

Ironie gekennzeichnet

Ich wollte die Maus auch gedrückt.

Woher wisst ihr so viel von einem Clan, dessen Spieler kaum Existenzberechtigung haben, @KadentheKitsune
Naja wenn man sich mal des öfteren mit Freunden trifft und SW spielt, da kommen dann manchmal solche Gesprächsthemen zu stande und weil wir alle größtenteils bereits in anderen Clans waren kennt man natürlich deren Geheimnisse :p

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Naja wenn man sich mal des öfteren mit Freunden trifft und SW spielt, da kommen dann manchmal solche Gesprächsthemen zu stande und weil wir alle größtenteils bereits in anderen Clans waren kennt man natürlich deren Geheimnisse :p
ich bin neidisch auf alle mit ihren Connections haha

Macht bestimmt viel mehr Spaß mit guten Freunden aus Sw Clans auch Sw zu spielen :p

die werden bestimmt immer hart gedisst xdd

okay, ich und ExCu werden niemals mehr Freunde, wenn ich ihnen paar Screens von früher zeigen würde haha

Nichts gegen ExCu, hust hust hust

Hoffe die Nachrichten gehen jetzt wieder bei dir @ImKaaai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop