zu wenig gründe um sich premi zu kaufen

stefan941

Mitglied
10 Nov. 2015
13
3
158
31
Ich finde so wie sich gomme entwickelt zb mit den premium loobies ist das ein grosser rückschritt ohne die premium loobies gibt es einfach zu wenig gründe sich premium zu kaufen weil nur wegen dem kicken ... ne
ja ich weis das ich den server damit unterstütze nur für so eine Entwicklung möchte und werde ich auch kein geld mehr bezahlen.
Gomme solte nicht vergessen das premis einen großen beitrag leisten und ihnen dann die loobies weg zu nehmen ist eigentlich eine Frechheit, weil für mich war das einer der Hauptgründe neben dem kicken dass ich mir premi gekauft habe.
Leider wird die negative Entwicklung zur zeit immer größer....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IchMachDichSchon
Es gibt in den update nur vorteile für non-premium spieler obwohl die im Vergleich zu premis nichts für den server machen.
Hätte ich mein premium nicht erneuert währe es besser gewesen

Ich finde so wie sich gomme entwickelt zb mit den premium loobies ist das ein grosser rückschritt ohne die premium loobies gibt es einfach zu wenig gründe sich premium zu kaufen weil nur wegen dem kicken ... ne
ja ich weis das ich den server damit unterstütze nur für so eine Entwicklung möchte und werde ich auch kein geld mehr bezahlen.
Gomme solte nicht vergessen das premis einen großen beitrag leisten und ihnen dann die loobies weg zu nehmen ist eigentlich eine Frechheit, weil für mich war das einer der Hauptgründe neben dem kicken dass ich mir premi gekauft habe.
Leider wird die negative Entwicklung zur zeit immer größer....
Wow omg. Keine Premium Lobbys mehr. @gommehd3 Will sofort mein lifetime Premium wieder!!!
Ich weiß das ich nicht den echten Gomme makiert habe(extra)
Ich habe mir Premium NUR wegen dem kicken gekauft. Die Premium Lobbys waren mir immer egal.

Deine Rechtschreibung entwickelt sich eher ins negative...
Aber wem Jucken die Lobbys? Es gibt so viele Vorteile durch Premium z.B.
• Du kannst nicht gekickt werden
• Beta-Tests
• Boots
• Dooblejump
etc.
Lg

Double Jump gibt es auch für non Premiums.

Du kannst in volle Runden und wirst nie gekickt (außer von Youtubern/Teammitgliedern), erhältst wie @SemmelFna schon sagt, zugang zu den Beta Test und hast Boots in der Lobby.
Zudem liegt das nicht an dem Gomme Server, sondern an der EULA .

Du hast mit premium echt viele Vorteile.
-Boots
-Doublejump (ich weiß ist auch für non-prems)
-du kannst nicht gekickt werden, außer von Youtubern u. Teammitgliedern (Nicht supporter)
-du kannst bei beta-tests mitmachen
-du kannst in volle runden rein
-du kannst immer auf GommeHD.net joinen, egal ob er voll ist
usw. Und du spendest dem Server was, was echt gut ist.

+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen

+Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE

+ Du kannst selbst bei 20000/20000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN

+Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER

+In der GOMMUNITY hast Du goldene Schuhe

+Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerks <3

Du hast sehr viele Vorteile mein Freund.
Das Gute daran ist, dass kein NonPremi sowas hat :)
Ich finde, dass das schon gute Gründe sind, um Premium zu kaufen!
Und wer sagt, dass man sich Premium kaufen "muss"?
Das ist immer noch eine freiwillige Aktion.
Die NonPremis müssten sich glücklich schätzen, dass sie überhaupt auf dem größten Server Deutschlands KOSTENLOS spiele können.
Man sollte auch gut finden, dass das Team überhaupt was zurück gibt.
Der Server kann ja freiwillige Spenden erhalten (von uns) und niemand hat gesagt, dass man bei einer freiwilligen Spende irgendwas vom Server wiederbekommen muss.

+Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen

+Dein NAME hat nun auf dem Server eine GOLDENE FARBE

+ Du kannst selbst bei 20000/20000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN

+ Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN

+Deine PARTY fasst nun insgesamt 10 SPIELER

+In der GOMMUNITY hast Du goldene Schuhe

+Du UNTERSTÜTZT AUSBAU und WEITERENTWICKLUNG des Netzwerks <3

Du hast sehr viele Vorteile mein Freund.
Das Gute daran ist, dass kein NonPremi sowas hat :)
Ich finde, dass das schon gute Gründe sind, um Premium zu kaufen!
Und wer sagt, dass man sich Premium kaufen "muss"?
Das ist immer noch eine freiwillige Aktion.
Die NonPremis müssten sich glücklich schätzen, dass sie überhaupt auf dem größten Server Deutschlands KOSTENLOS spiele können.
Man sollte auch gut finden, dass das Team überhaupt was zurück gibt.
Der Server kann ja freiwillige Spenden erhalten (von uns) und niemand hat gesagt, dass man bei einer freiwilligen Spende irgendwas vom Server wiederbekommen muss.

Ist das dein Ernst`?
Froh sein, dass man bei einem Spiel was man gekauft hat nicht noch mal Geld bezahlen muss?
Also bitte jetzt reicht es auch mal

Ist das dein Ernst`?
Froh sein, dass man bei einem Spiel was man gekauft hat nicht noch mal Geld bezahlen muss?
Also bitte jetzt reicht es auch mal
Sei glücklich. Sowas kann's geben.
Es ist lächerlich, dass viele Menschen das nicht schätzen, was sie haben.
Was ist dir lieber?

WENIGER Rechte oder Server CLOSE?

Der Server musste die Premium Lobbys entfernen. Benimmt euch nicht wie kleine Kinder, die etwas zum Naschen bekommen haben, aber eigentlich viel mehr wollten.

Seid zufrieden damit. Ich finde, dass die Rechte genügend sind.

Wenn's euch nicht passt, so verlasst Gomme mit einem "Das war meine letzte Spende" und spielt auf einen anderen Server.

Sei glücklich. Sowas kann's geben.
Es ist lächerlich, dass viele Menschen das nicht schätzen, was sie haben.
Was ist dir lieber?

WENIGER Rechte oder Server CLOSE?

Der Server musste die Premium Lobbys entfernen. Benimmt euch nicht wie kleine Kinder, die etwas zum Naschen bekommen haben, aber eigentlich viel mehr wollten.

Seid zufrieden damit. Ich finde, dass die Rechte genügend sind.

Wenn's euch nicht passt, so verlasst Gomme mit einem "Das war meine letzte Spende" und spielt auf einen anderen Server.

Ich muss hier aber sagen, dass das GommeHD.net Netzwerk das einzigste Netzwerk mit den Größten Problemen bei den Premium Sachen ist. Alle anderen Netzwerke haben diese Probleme nicht und finanzieren sich auch.
Grundsätzlich sollte man für Ingame Inhalte überhaupt nichts zahlen. Und wenn dann angemessen.

Ich muss hier aber sagen, dass das GommeHD.net Netzwerk das einzigste Netzwerk mit den Größten Problemen bei den Premium Sachen ist. Alle anderen Netzwerke haben diese Probleme nicht und finanzieren sich auch.
Grundsätzlich sollte man für Ingame Inhalte überhaupt nichts zahlen. Und wenn dann angemessen.
Okay, dann kannst du den Server nun verlassen.
Ich finde, dass man dankbar sein sollte. GommeHD.net hat die Eula nicht erstellt.

Gommehd.net ist wirklich das Servernertzwerk mit den meisten Problehmen im Premium bereich andere Server haben sich auch an die EULA zu halten und kommen bestens damit klar, nur auf gomme bekommen non premium spieler immer mehr Rechte und premium spieler nicht. Und ganz erlich ich würde boots mit efecten und schuhe in der Gommunity jetzt nicht als Vorteil bezeichnen.

Was erwartet ihr denn? Als Premium kann man z.B. auch Skyblock spielen wen jucken die Premi-Lobbies. Das einzige was mich nervt ist, dass ich keine Gegner für FCW`s mehr finde... . Skywars konnten premis z.B. 1-2 monate lang testen. Alleine dafür hätte sich Premi gelohnt. AUf Rewi z.b. nerven die ganzen Tiere usw. in den Lobbies. Der Double-Jump hilft einem doch auch fast nichts. Möchtest du das die Non-Premis in der Lobby bei 10000 10000 spawnen um sie abzufucken :D. Ein weiterer großer vorteil ist das Joinen auf den vollen Gomme-Server. Ein paar Freunde von mir sind Non-Premis, einer von ihnen hat z.B. schlechtest Internet, wenn er um 8 Uhr Abends vom Server fliegt, hat erkeine Chance mehr rauf zu kommen. Sowas nervt extrem. Ich glaube, dass wenn die Premis, mal wieder für eine Woche Non-Premis wären sähen sie das deutlich anders.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop