Natürlich. Alle Personen die nicht deiner Meinung sind, können ja nur Non-Premium Schmarotzer sein. Komm mal klar.Fast alle Befürworter des Updates sind non premium spieler mehr muss man dazu denke ich nicht sagen. Und das nur weil sie die gleichen rechte bekommen wollen und nichts dafür tun wollen
Nein, kommen sie nicht.Servernertzwerk mit den meisten Problehmen im Premium bereich andere Server haben sich auch an die EULA zu halten und kommen bestens damit klar
Spiele häufig auf Dustmc und Mineplex habe ich noch nie Laggen gesehenNein, kommen sie nicht.
Meines Wissens nach musste Mineplex durch die EULA nun auch paar Features zu Nichte machen.
Zu dem:
Nehmen wir Timolia und GommeHD.net
Timolia hat ca. 8000 Slots und lagt so ziemlich oft.
Nun GommeHD.net.
Ich weiß, GommeHD.net lagt derweil ziemlich hart rum, jedoch nur weil sie neues austesten und auch mal scheiße dabei bauen.
Das ist menschlich, aber dich juckt es ja nicht.
Wie wäre es einfach, wenn du auf Mineplex oder DustMC spielst ?
Oh ...
Warte...
Da lagt es ja auch, sogar noch schlimmer. q.q
ShitHappens
BOAAAAAAAAAAa Wie krass. ich glaube ich hole mir deshalb Premium!• Boots
• Dooblejump
Ich habe geschrieben VorteileBOAAAAAAAAAAa Wie krass. ich glaube ich hole mir deshalb Premium!
Ist das ein Vorteil?! Nicht wirklich oder?Ich habe geschrieben Vorteile
Doch... Du hast damit etwas dazu bekommen durch deinen PremiumrangIst das ein Vorteil?! Nicht wirklich oder?
Wenn du mir 5 Euro gibst, ich dir dafür in die Fresse haue, hast du auch etwas bekommen, weil du bezahlt hast. Ist es deswegen ein Vorteil?Doch... Du hast damit etwas dazu bekommen durch deinen Premiumrang
Ja... Einen Tag schulfreiWenn du mir 5 Euro gibst, ich dir dafür in die Fresse haue, hast du auch etwas bekommen, weil du bezahlt hast. Ist es deswegen ein Vorteil?