zu wenig gründe um sich premi zu kaufen

Fast alle Befürworter des Updates sind non premium spieler mehr muss man dazu denke ich nicht sagen. Und das nur weil sie die gleichen rechte bekommen wollen und nichts dafür tun wollen

Fast alle Befürworter des Updates sind non premium spieler mehr muss man dazu denke ich nicht sagen. Und das nur weil sie die gleichen rechte bekommen wollen und nichts dafür tun wollen
Natürlich. Alle Personen die nicht deiner Meinung sind, können ja nur Non-Premium Schmarotzer sein. Komm mal klar.
Die Premium Lobbies wurden mit Sicherheit nicht aus "Jux und Tollerei" abgeschafft.

Viel eher sollte dieser Schritt begrüßt werden, da eine Angleichung zwischen "Arm und Reich" oder in diesem Falle "Non Premium und Premium" aus soziologischer Sicht, durchaus wünschenswert ist. Denn Non-Premiums sind sicherlich keine Menschen zweiter Klasse, wie du sie hinstellst. Gäbe es sie nicht, wäre Premium auch absolut überflüssig und jeder müsste um den Server zu betreten, einen Betrag zahlen damit sich dieser finanzieren kann. DAS wäre 100% EULA konform.

Zuletzt bearbeitet:
Servernertzwerk mit den meisten Problehmen im Premium bereich andere Server haben sich auch an die EULA zu halten und kommen bestens damit klar
Nein, kommen sie nicht.
Meines Wissens nach musste Mineplex durch die EULA nun auch paar Features zu Nichte machen.
Zu dem:
Nehmen wir Timolia und GommeHD.net

Timolia hat ca. 8000 Slots und lagt so ziemlich oft.
Nun GommeHD.net.
Ich weiß, GommeHD.net lagt derweil ziemlich hart rum, jedoch nur weil sie neues austesten und auch mal scheiße dabei bauen.
Das ist menschlich, aber dich juckt es ja nicht.
Wie wäre es einfach, wenn du auf Mineplex oder DustMC spielst ?
Oh ...
Warte...
Da lagt es ja auch, sogar noch schlimmer. q.q

ShitHappens

Nein, kommen sie nicht.
Meines Wissens nach musste Mineplex durch die EULA nun auch paar Features zu Nichte machen.
Zu dem:
Nehmen wir Timolia und GommeHD.net

Timolia hat ca. 8000 Slots und lagt so ziemlich oft.
Nun GommeHD.net.
Ich weiß, GommeHD.net lagt derweil ziemlich hart rum, jedoch nur weil sie neues austesten und auch mal scheiße dabei bauen.
Das ist menschlich, aber dich juckt es ja nicht.
Wie wäre es einfach, wenn du auf Mineplex oder DustMC spielst ?
Oh ...
Warte...
Da lagt es ja auch, sogar noch schlimmer. q.q

ShitHappens
Spiele häufig auf Dustmc und Mineplex habe ich noch nie Laggen gesehen

• Like
Reaktionen: stefan941
Wir ihr dem Thread von Blaxono entnehmen könnt, hat dieses Update in keinster weise etwas mit der EULA zu tun. Diese Änderung wurden für spätere Features vorgenommen. Wartet einfach ab und seid gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop