In letzter Zeit(Weihnachtstage) ist mir aufgefallen, dass wohl der eine oder andere Premium zu Weihnachten gekriegt hat. Leider kann man als Non-Premi kaum noch gezielt Runden in Skywars betreten. Das ist echt dämlich. Der Server MUSS etwas dagegen tun, so macht es einfach keinen Spass mehr. Ich bewirtschafte seit neustem einen kleinen Yt- Channel(FlyingDynamite), leider konnte ich seit 1 Woche nichts mehr hochladen, weil ich mit joinen neuer Runden beschäftigt war. Mir geht das Material aus und habe keine Chance mehr hochzuladen, solange es so viele Premis hat. Das sehr arrogante Verhalten von vielen Premis ist mir auch sehr aufgefallen. öfters kommen Sprüche wie: hast du zu wenig Geld für Premi??! Oder man wird auch oft als schlechter Spieler kritisiert, nur weil man non-Premi ist. Das geht zu weit.
Weiter möchte ich das Antihackplugin ansprechen: Man kann so gut hacken auf GommeHD.net, dass sieht man an vielen Beispielen: Flyhacker in SW und BW, Killaura in QSG etc...... Auf anderen Servern ist der Hackschutz besser. Die Endergames- Kits sind zu teuer.
Wieso müssen die Besitzer --> Ich schreibe hier absichtlich Mehrzahl, da einer, der nicht mal richtig Minecraft spielen kann, niemals einen so grossen Server aufbauen könnte..... Auf anderen Servern ist Premi viiieeel billiger.
Weiter möchte ich das Antihackplugin ansprechen: Man kann so gut hacken auf GommeHD.net, dass sieht man an vielen Beispielen: Flyhacker in SW und BW, Killaura in QSG etc...... Auf anderen Servern ist der Hackschutz besser. Die Endergames- Kits sind zu teuer.
Wieso müssen die Besitzer --> Ich schreibe hier absichtlich Mehrzahl, da einer, der nicht mal richtig Minecraft spielen kann, niemals einen so grossen Server aufbauen könnte..... Auf anderen Servern ist Premi viiieeel billiger.