SkyWars Zu viele Premis??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flying_Dynamite

Mitglied
12 Mai 2014
1
3
215
64
In letzter Zeit(Weihnachtstage) ist mir aufgefallen, dass wohl der eine oder andere Premium zu Weihnachten gekriegt hat. Leider kann man als Non-Premi kaum noch gezielt Runden in Skywars betreten. Das ist echt dämlich. Der Server MUSS etwas dagegen tun, so macht es einfach keinen Spass mehr. Ich bewirtschafte seit neustem einen kleinen Yt- Channel(FlyingDynamite), leider konnte ich seit 1 Woche nichts mehr hochladen, weil ich mit joinen neuer Runden beschäftigt war. Mir geht das Material aus und habe keine Chance mehr hochzuladen, solange es so viele Premis hat. Das sehr arrogante Verhalten von vielen Premis ist mir auch sehr aufgefallen. öfters kommen Sprüche wie: hast du zu wenig Geld für Premi??! Oder man wird auch oft als schlechter Spieler kritisiert, nur weil man non-Premi ist. Das geht zu weit.

Weiter möchte ich das Antihackplugin ansprechen: Man kann so gut hacken auf GommeHD.net, dass sieht man an vielen Beispielen: Flyhacker in SW und BW, Killaura in QSG etc...... Auf anderen Servern ist der Hackschutz besser. Die Endergames- Kits sind zu teuer.

Wieso müssen die Besitzer --> Ich schreibe hier absichtlich Mehrzahl, da einer, der nicht mal richtig Minecraft spielen kann, niemals einen so grossen Server aufbauen könnte..... Auf anderen Servern ist Premi viiieeel billiger.

der nicht mal richtig Minecraft spielen kann, niemals einen so grossen Server aufbauen könnte
xDDDD. Ich hatte so einen Lachflash.
hast du zu wenig Geld für Premi??!
aber wenn es vielleicht so ist?
Weiter möchte ich das Antihackplugin ansprechen: Man kann so gut hacken auf GommeHD.net, dass sieht man an vielen Beispielen: Flyhacker in SW und BW, Killaura in QSG etc...... Auf anderen Servern ist der Hackschutz besser. Die Endergames- Kits sind zu teuer.
Okay, stimmt!
Auf anderen Servern ist Premi viiieeel billiger.
Dann geh doch auf andere Server.
Leider kann man als Non-Premi kaum noch gezielt Runden in Skywars betreten.
Nach 12 Uhr schon!

Ich frage mich gerade, ob ich träume, oder wirklich so viele Leute genau die selben Themen, Argumente etc bringen, obwohl sie durch ein bisschen nachdenken das meiste selber heruasfinden könnten...

• Like
Reaktionen: _iTzRoKu
Und zwar? Momentan gibt es kein Plugin dagegen.
Die Betonung liegt auf momentan. Es ist selbstverständlich, dass man nicht direkt etwas unternehmen kann...man muss ja erstmal wissen, womit man es zu tun hat. Bei dir klang es aber, als könnte man auch in absehbarer Zeit nichts machen. Das ist falsch.
Und ich frage mich, warum es nicht möglich ist, zum einen Fly komplett zu deaktivieren und warum nichts gegen AntiKnockback gemacht wird, es gobt nämlich Plugins, die jenes erkennen.

• Like
Reaktionen: _iTzRoKu
Die Betonung liegt auf momentan. Es ist selbstverständlich, dass man nicht direkt etwas unternehmen kann...man muss ja erstmal wissen, womit man es zu tun hat. Bei dir klang es aber, als könnte man auch in absehbarer Zeit nichts machen. Das ist falsch.
Und ich frage mich, warum es nicht möglich ist, zum einen Fly komplett zu deaktivieren und warum nichts gegen AntiKnockback gemacht wird, es gobt nämlich Plugins, die jenes erkennen.
Es gibt solche Plugins also? Dann hätte der Gomme-Server schon längst ein Plugin dagegen.
icarus wird zuoft geupdated
deshalb.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Eg- kits haben einen normalen Preis. 20.000 Coins= 200 Kills ist komplett korrekt. Wenn du erst mal ein richtig gutes Kit benutzt bekommst du dein 2. nach vielleicht 1er Stund spielzeit. So war es bei mir zumindest. Ich habe aber schon mal alle Kits gehabt, also war ich automatisch besser als viele andere:D

1.Mit dem Hacken gestern zum Beispiel habe ich und ein anderer ein Hacker gesehen und haben ihn Reportet 30sek wurde er gebannt.
2.Die Endergames Kits sind gar nicht zu teuer die sind angemessen
3.Wenn das Premium billiger wär (was nicht passiert bestimmt)gäbe es viel mehr Premis und man kann als non premi fast gar nicht mehr spielen und als premi nicht in jede Runde kommen
4. Wenn man schon mit einen YT-Kanal anfangen will und Skywars bringen will sollte man sich schon Premium holen

LG

Das mit dem Antiknockback ist eine schwierige Sache. Was ist wenn einer wirkliche auf dem Land wohnt und einen sehr schlechten Ping hat? Dann würde dieser auch von dem Netzwerk gebannt werden, da er sich wegen einem Lag nicht von der Stelle rührt.
Zu den vielen Premis: Ohne diese könntest du nicht auf diesem Server spielen, da es diesen ohne Premiumspieler nicht geben würde. Außerdem kommt man als NonPremi in alle Spielmodis gut rein (ausgenommen Cores und SkyWars). Aber auch in diese kommst mit dem Kick-Value System spätesten nach dem 9. Kick in eine Runde.
Gruß kampfaffe.

Das mit dem Antiknockback ist eine schwierige Sache. Was ist wenn einer wirkliche auf dem Land wohnt und einen sehr schlechten Ping hat? Dann würde dieser auch von dem Netzwerk gebannt werden, da er sich wegen einem Lag nicht von der Stelle rührt.
Das PlugIn sollte Lags erkennen können. Und es kann ja auch nur einem Mod berichten oder nah wiwderholtem Mal bannen.
Ein schlechter Ping bedeutet übrigens nur, dass deine Daten später ankommen, nicht gar nicht.

Hey ihr lieben,
1.SkyWars ist momentan ein ner oder sogar der beliebteste Spielmodi vom Gomme-Server.
Das selbst ich als Lifetime-Premium teils nicht in Runden komme stört mich zwar auch aber was soll man machen!!??Viele Leute spielen den Modus gerne deswegen muss man auch mal Geduld aufbringen.
2.Ich finde es nicht richtig das von manchen Premium-Spielern solche Bemerkungen kommen wie "Dummer Premi" oder so, aber manche ( vllt auch 5-jährige Kleinkinder) lernen es einfach nicht.Doch solche Bemerkungen sehe ich jede 2. Runde von Non-Premi Spielern.Ich mein ja nur:
-Premis bezahlen Geld für den Premiumrang und für die Unterstützung des Servers
-Non-Premis spielen ganz "normal" auf dem Server.
3.Hackclients:
Der Hacker-Schutz ist auf Gomme vllt nicht der allerbeste aber gut ist er auf jedenfalls!
Leider ist es echt schwer eher unbekannte Hackclients "aufzuspüren" um etwas dagegen machen zu können aber daran wird ja immer gearbeitet.
Ich sehe eher selten richtige Hacker bzw Cheater auf dem Gommeserver.
Nur wenn jemand eine gute Range oder sonstiges hat heißt das ja noch lange nicht das er hackt, by the way.
Ich hoffe ich konnte helfen
Mit freundlichen Grüßen Ichhabefertig
;)

• Like
Reaktionen: JuGamer28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop