Zu viele Bugs

Wenn ich mehrere Millionen im Jahr verdienen würde (als Admin oder Dev)
Um den Punkt jetzt ernsthaft anzugehen.
2016 hat die IndieLemon GmbH gerade mal einen Umsatz von 1 Millionen € gehabt. Umsatz, nicht Gewinn, bevor du damit jetzt kommst. Da sind die ganzen Kosten nicht abgezogen und man darf auch nicht vergessen, dass die IndieLemon GmbH nicht nur der Server ist.
Inwiefern sollte dann ein einzelner Dev, oder Admin mehrere Millionen im Jahr verdienen können?

Mehrere Millionen sind schon ein wenig übertrieben, dennoch könnte man Developer einstellen die dann für das AntiCheat arbeiten.

Und diese dann auch für ihre Arbeit zu entlohnen, würde mehr als nur gerecht sein.

Zum Abschluss jetzt also wir kommen glaube ich zum Entschluss das AntiChet weiterhin bleiben und fertig

PS:1.Protector herunterladen 2.wenn er nicht geht jemanden kontaktieren z.b Admin

Darf man erfahren welche vertrauensvolle Quelle dir diese Angaben zukommen ließ? Ist es nicht ein ganz klein wenig übertrieben?

Kann man sich das nicht zusammenrechnen? Supremium, Premium, Premium+, Kisten, das kann man sich doch bei einer Community von 1 Million Spieler doch denken.

Will jetzt auch nichts weiter zum Thema sagen, sollen sie noch mehr User vertreiben. Schönen Tag euch noch! ;)

Heyho GommeDevs oder wer auch immer das liest,

das AntiCheat entwickelt sich leider (wieder mal) zurück. Ich persönlich spiele Skywars, habe eine 10er K/D, und ärgere mich bei jedem Kill bzw. Tod. Leider hat das AntiCheat ein Problem damit, wenn ich mich hochbaue, da ich oft aus dem Block gebuggt werde, und das auf gewissen Höhen zum Tod führt, und wenn man dies überlebt, der nächste Bug nicht lange wartet. Außerdem habt ihr ja auch einen guten Scaffold-Fix, der leider auch Legits flaggt... Also bitte, ändert was an eurem AntiCheat (es liegt nicht an Minecraft, sondern am Server), ihr verdient so viel mit euren Rängen, dass ihr auch kompetente Coder einstellen könnt. Hacker wie haze werden natürlich nicht geflaggt (außer wenn es durch sie bypasst). Also bitte, das dauert nicht lange und würde vielen Usern helfen. Danke.

imEndeffekt
Du weißt evlt schon, dass die Gomme Devs nicht für das AntiCheat zuständig sind ;)
2. Haze wird nicht zurückgebugt bzw seltener als legetime Spieler, da er einen bypass (Serverseitig) hat.

das AntiCheat entwickelt sich leider (wieder mal) zurück. Ich persönlich spiele Skywars, habe eine 10er K/D, und ärgere mich bei jedem Kill bzw. Tod. Leider hat das AntiCheat ein Problem damit, wenn ich mich hochbaue, da ich oft aus dem Block gebuggt werde, und das auf gewissen Höhen zum Tod führt, und wenn man dies überlebt, der nächste Bug nicht lange wartet. Außerdem habt ihr ja auch einen guten Scaffold-Fix, der leider auch Legits flaggt... Also bitte, ändert was an eurem AntiCheat (es liegt nicht an Minecraft, sondern am Server), ihr verdient so viel mit euren Rängen, dass ihr auch kompetente Coder einstellen könnt. Hacker wie haze werden natürlich nicht geflaggt (außer wenn es durch sie bypasst). Also bitte, das dauert nicht lange und würde vielen Usern helfen. Danke.

imEndeffekt
Wusste gar nicht, dass der Scaffold-Fix Legits flaggt. Und das mit dem "aus dem Block buggen während des Hochbauens" ist ein Bug, der jedes Anti Cheat hat. AAC hat den am seltensten. Bei NCP zum Beispiel passiert das öfter.

imEndeffekt

Da hast du vollkommen recht! Es nervt einfach nur noch

Wenn ich mehrere Millionen im Jahr verdienen würde (als Admin oder Dev) würde ich mir sicherlich das Wissen aneignen, aber warum gratis machen? Es gibt genug kompetente Talente, die noch nicht entdeckt wurden, aber warum dann die, wo versagen, fördern? Zudem macht geNAZt nichts anderes als die Bugs bei AAC zu melden und die Konfigs zu ändern, un das in Vollzeit mit einem unfassbaren Gehalt!

HAZE Fan? Laberst nur seinen Müll nach der nicht stimmt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop