Zu viele Bugs

imEndeffekt

Mitglied
29 Mai 2017
9
5
93
24
Heyho GommeDevs oder wer auch immer das liest,

das AntiCheat entwickelt sich leider (wieder mal) zurück. Ich persönlich spiele Skywars, habe eine 10er K/D, und ärgere mich bei jedem Kill bzw. Tod. Leider hat das AntiCheat ein Problem damit, wenn ich mich hochbaue, da ich oft aus dem Block gebuggt werde, und das auf gewissen Höhen zum Tod führt, und wenn man dies überlebt, der nächste Bug nicht lange wartet. Außerdem habt ihr ja auch einen guten Scaffold-Fix, der leider auch Legits flaggt... Also bitte, ändert was an eurem AntiCheat (es liegt nicht an Minecraft, sondern am Server), ihr verdient so viel mit euren Rängen, dass ihr auch kompetente Coder einstellen könnt. Hacker wie haze werden natürlich nicht geflaggt (außer wenn es durch sie bypasst). Also bitte, das dauert nicht lange und würde vielen Usern helfen. Danke.

imEndeffekt

das AntiCheat entwickelt sich leider (wieder mal) zurück. Ich persönlich spiele Skywars, habe eine 10er K/D, und ärgere mich bei jedem Kill bzw. Tod. Leider hat das AntiCheat ein Problem damit, wenn ich mich hochbaue, da ich oft aus dem Block gebuggt werde, und das auf gewissen Höhen zum Tod führt, und wenn man dies überlebt, der nächste Bug nicht lange wartet. Außerdem habt ihr ja auch einen guten Scaffold-Fix, der leider auch Legits flaggt... Also bitte, ändert was an eurem AntiCheat (es liegt nicht an Minecraft, sondern am Server), ihr verdient so viel mit euren Rängen, dass ihr auch kompetente Coder einstellen könnt. Hacker wie haze werden natürlich nicht geflaggt (außer wenn es durch sie bypasst). Also bitte, das dauert nicht lange und würde vielen Usern helfen. Danke.

imEndeffekt
Och deine arme 10er K/D :( :(

Und das Anticheat ist nicht schlecht! Wenn man es mal mit anderen vergleicht, ist es sogar ziemlich gut. Und nur weil Haze und andere Hacker Dinge erzählen heißt das noch lange nicht, dass diese auch stimmen müssen...

Du kannst neuerdings zusätzlich den Protektor herunterladen, wodurch das Anticheat deaktiviert wird und solche Bugs behoben werden.

Vielleicht schaffst du ja dann sogar eine 11er K/D...

Kleiner Tipp: Erst informieren, dann meckern...
Übrigens passieren mir die oben beschriebenen Dinge nur sehr selten... Vielleicht doch ein wenig viel Haze geguckt?

~Kaaai

imEndeffekt
dieses "Problem" haben viel weil sie nicht verstehen das es den Protector gibt und das mit dem Buggen das liegt daran das es zu schnelles Stacken und fly verhindert

• Like
Reaktionen: ByQuodrix
dieses "Problem" haben viel weil sie nicht verstehen das es den Protector gibt und das mit dem Buggen das liegt daran das es zu schnelles Stacken und fly verhindert

Lustig ist, dass der Protector verbuggt ist, und bei vielen nicht funktioniert (wie bei mir) :)
Warum dann nicht gleich ein gutes AntiCheat, um keinen Protector machen zu müssen

Lustig ist, dass der Protector verbuggt ist, und bei vielen nicht funktioniert (wie bei mir) :)
Warum dann nicht gleich ein gutes AntiCheat, um keinen Protector machen zu müssen
Wie oft willst du das noch hören das Antichet ist gut und wir auch noch bleiben und 2. lass dir von eine Admin oder andern Helfen beim Protector es kann bestimmt behoben werden

Viel Spaß beim coden lieber @imEndeffekt.
wenn er überhaupt coden kann das sind nämlich die besten die sich aufregen aber selbst es nicht besser können

Bei haze sieht man es zwar selbst, aber egal. Selbst geNAZt arbeitet Vollzeit am AntiCheat (mit 30), doch verkackt selbst. Und wenn selbst der Protector verbuggt ist wie das AntiCheat, können manche gar nicht ohne Bugs spielen, da sie dementsprechend gezwungen sind, mit dem AntiCheat zu spielen...
mach's besser dann kannst du motzen so wie @SirGiha gesagt hat in 10 Tagen kommst du mit einem Besseren Antichet das von dir gecodet wurde mal sehen und blöde frage blöde antwort

Und wenn selbst der Protector verbuggt ist wie das AntiCheat, können manche gar nicht ohne Bugs spielen, da sie dementsprechend gezwungen sind, mit dem AntiCheat zu spielen...
Wenn du uns erklären wütdest wo dein Problem mit dem Protector liegt, könnten wir dir helfen und geNAZt könnte mit den zusätzlichen Informationen den Protector optimieren, welcher sich übrigens zurzeit noch in der Beta befindet.
In solch einer Phase ist es selbstverständlich, dass ein Programm nicht reibungslos funktioniert, aber genau deswegen gibt es das Protector Unterforum und den Protector Discord, wo dir meist kompetente User und Teammitglieder zur Seite stehen und versuchen dein Problem so schnell wie möglich zu lösen oder den Protector zu fixen.

Ich persönlich habe sehr viel Respekt vor geNAZt und seiner Arbeit, bzw. der Arbeit aller Developer. Sie arbeiten, wie du bereits erwähnt hast, permanent am Anticheat und an dem Protector und geben ihr Bestes den Server für Hacker unzugänglich und für normale Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ehrlich gesagt finde ich es besonders dreist uns ignorant ohne weitere Kenntnisse solche Urteile über sich bemühende Personen zu fällen.

Ich selbst habe übrigens ausgesprochen wenig Probleme mit "Hackern" (bzw. Cheatern) und dem Anticheat. Möglicherweise findest du gerne für dein Versagen andere Ursachen, wie Bugs oder Cheater.

Fakt ist, dass eine Herabsetzung der Sensibilität des Anticheats nur zu mehr Cheatern führen würde, wobei du mit Sicherheit der Erste bist, der sich darüber beschwert.

Wenn du nicht fähig bist den Protector zu nutzen, solltest du einen neuen Thread im passenden Unterforum oder eine private Konversation erstellen, in welchem/welcher ich dir gerne alle Hilfe zukommen lasse, die ich fähig bin zu geben.

Wer freundlich ist, dem wird (zumindest von mir) jederzeit auch freundlich Hilfe angeboten.

• Like
Reaktionen: PyroCon und Crobito
Hmmm. Code doch mal selbst dein AntiCheat oder kannst du es etwa nicht und wenn dein PC nicht gut genug ist dann hol dir einen neuen und downloade den Protector also ich würde an deiner Stelle gleich diesen Thread löschen und dich mal an die Arbeit von deinem AntiCheat machen und ach ja ganz vergessen du musst dann auch eine Alternative Coden und sie beide Testen wir geben dir 10 Tage also die Zeit läuft... Tick Tack Tick Tack

imEndeffekt

Mal eine Frage in die Runde geworfen..

Warum sollte ein normaler User, der geringfügige Kenntnisse hat ein AntiCheat herzaubern binnen 10 Tagen, wenn er selber keinen eigenen Server aufmachen möchte, und dies auch nicht ohne weiteres von statten geht ?

Eigentlich sollte sich das GommeHD.net Team mal darum bemühen, sich Informationen zu beschaffen genau wie die meisten hier im Forum auch, bevor ihr hier überhaupt weiter argumentiert oder anfangt zu argumentieren, wieso eigentlich jeder 3 Thread und das nicht nur gefühlt, etwas mit dem AntiCheat zutun hat.

Und da tut es mir persönlich relativ wenig leid, wenn einige hier nicht die Probleme der anderen haben, und wegen Kleinigkeiten nicht direkt runtergebuggt werden beim normalen Stacken, beim Damage bekommen von der Seite wenn man seitlich die Blöcke hinunterfliegt nach nem verlorenen Kampf, oder wenn man keine Hits auf die Spieler bekommt, obwohl man genau in ihnen drine steht.

Diese Bugs sind GommeHD.net sicherlich schon bekannter als die Bundeskanzlerin Angela Merkel, davon gehe ich zumindest Handfest aus, weil ansonsten würde ich mich mal hinterfragen wieso diese Informationen nie zum GommeHD.net Team durchdringen, trotz mehrmaliger Bug Reports, Video's auf Youtube usw..

Die Diskussion für und gegen ein Neues AntiCheat ist doch eigentlich eine Frage der Zeit, wann GommeHD.net die Leute verliert, die diese Bugs Tag für Tag ertragen müssen.
Das ist Zahlende Kundschaft die täglich mehrfach, von einem System gestört wird, und sich keiner schuldig fühlt mal etwas dagegen zu Unternehmen oder mal eine Rechenschaft abzulegen, wann sich etwas ändern wird daran.

Es müsste gar kein Protector geben, wenn das AntiCheat richtig funktionieren würde, der Protector ist ein Hilfsmittel und Deaktiviert das AntiCheat, zumindest laut meinen Kenntnissen.
Und Leute welche sich den Protector nicht runterladen können, weil sie einen Macbook haben, oder weil es schlicht und einfach nicht funktioniert sollen sich am besten einen Windows Rechner holen, ihn vernetzen zum GommeHD.net Team und jederzeit sich am besten im Discord ein Lager einrichten, damit überhaupt mal etwas getan wird ?

Bevor die User Anfangen sollten, ein vernünftiges AntiCheat zu Programmieren, welches die Legits nicht zu sehr nervt, sollte es erst die Firma GommeHD schaffen, etwas vernünftiges an AntiCheat zu Programmieren, bevor hier irgendwer wegen seiner Argumentation gegen das AntiCheat hingerichtet wird.

Das kommt mir vor wie eine Hexenjagd... eher eine AntiCheat Kritik Jagd.
Auch wenn die meisten in Kritik mit dem AntiCheat ziemlich überreagieren, so sollte man diese Anzeichen auch mal ernst nehmen, und nicht nur weg Diskutieren.

Ich verstehe so einiges, aber ein Server mit 20k Slots, einem Team welches sich der Sache annehmen kann, und genug Information hat, kriegt es nicht hin ein AntiCheat zu Programmieren, von mir aus auch 1 Jahr lang, oder es zu Updaten so dass keine Spieler mehr oder weniger Spieler geflaggt werden ?

Nein, stattdessen wird von Usern gegen andere User Beiträge verfasst die erwähnen, welche Bugs und Erlebnisse sie mit dem AntiCheat haben.

Was soll das ? Wer seid ihr .. Menschen. Nicht mehr und nicht weniger, jeder Beitrag ist wie eine Wutwelle für mich, erst lese ich die Kritik, dann die gegen Argumente, und zum Schluss... Bleibt alles so wie es war.

Mal eine Frage an die AntiCheat "Liebhaber" Ignoriert ihr die Tatsachen auf Youtube/Twitter/Gomme Forum, und sonst wo ?

Die meisten Aussagen und dinge, die selbst großen Youtubern passieren auf dem GommeHD.net Server sind gefälscht und entsprechen nicht den Tatsachen.. mimimi... So hört sich dass jedes mal an wenn ihr sagt " Das AntiCheat ist das Beste bis jetzt" und andere Sätze...

Mag jeder seine Eigene Meinung haben, aber dann darf auch jeder die Meinung Kritisieren.

MFG. GoGoAlex

Eigentlich sollte sich das GommeHD.net Team mal darum bemühen, sich Informationen zu beschaffen genau wie die meisten hier im Forum auch, bevor ihr hier überhaupt weiter argumentiert oder anfangt zu argumentieren
Und du bitte als erster, wenn du Dinge wie "Also bitte, das dauert nicht lange" behauptest. Wir gehen daher einfach mal davon aus, dass du dich mit der Materie gut auskennst und selbst ein begnadeter Programmierer bist :) Deswegen hat @SirGiha dich auch aufgefordert es selbst mal zu beweisen. Ganz offensichtlich scheinst du trotzdem nur "ein normaler User, der geringfügige Kenntnisse hat" zu sein - aber warum behauptest du dann solche Dinge...? o_O

Diese Bugs sind GommeHD.net sicherlich schon bekannter als die Bundeskanzlerin Angela Merkel, davon gehe ich zumindest Handfest aus, weil ansonsten würde ich mich mal hinterfragen wieso diese Informationen nie zum GommeHD.net Team durchdringen, trotz mehrmaliger Bug Reports, Video's auf Youtube usw..
Dieser Abschnitt ergibt für mich ehrlich gesagt überhaupt gar keinen Sinn. Zunächst versuchst du uns mitzuteilen, dass die Bugs auf GommeHD.net das bekannteste in Deutschland sind (ich gehe mal von einer Hyperbel aus). Dann sagst du, dass du davon "zumindest Handfest aus[gehst]", weil die Serverleitung das noch nicht mitbekommen hat?
Demnach ist etwas bekannt, wenn es Leute nicht kennen? Ich empfehle dir mal diesen Link.

Es müsste gar kein Protector geben, wenn das AntiCheat richtig funktionieren würde
Doch. Es ist selbstverständlich, dass auch normale Spieler durch den Protector beeinträchtigt werden. Man kann natürlich auch die Sensibilität des Anticheats so weit herunterschrauben, bis es quasi gar nicht mehr existiert - aber das wäre wohl auch nicht besser...

Und Leute welche sich den Protector nicht runterladen können, weil sie einen Macbook haben, oder weil es schlicht und einfach nicht funktioniert
Der Protector soll ebenfalls für Mac OS entwickelt werden, das braucht aber noch Zeit. Da wären wir wieder beim obigen Punkt. Wenn du dich so gut auskennst, kannst du ja deine Hilfe anbieten - von nichts kommt nichts :)
Ich wiederhole mich jetzt leider: Wenn du nicht fähig bist den Protector korrekt zu bedienen, helfe ich dir gerne weiter.

Das kommt mir vor wie eine Hexenjagd
Nein, aber wenn jemand etwas (dummes) behauptet, dann muss er damit rechnen, dass es Menschen gibt, die dem wiedersprechen. Das dann gleich als "Hexenjagd" zu bezeichnen grenzt an den Rand des Wahnsinns.

es zu Updaten so dass keine Spieler mehr oder weniger Spieler geflaggt werden ?
Wie bereits gesagt: Natürlich kann man das machen. Aber was bringt dir ein Anticheat, welches keine Spieler flaggt?

Nein, stattdessen wird von Usern gegen andere User Beiträge verfasst die erwähnen, welche Bugs und Erlebnisse sie mit dem AntiCheat haben.
Wenn deine Ansicht der Realität offenbar so verzerrt ist, dass du keine realistischen Beiträge mehr verfassen kannst, sehen sich nunmal andere User gezwungen die wahren Begebenheiten klarzustellen. Ich merke kaum Unterschiede wenn ich den Protector nutze. Ebenso treffe ich eigentlich gar keine Cheater mehr an. Ich würde gerne mal mit dir spielen und nachschauen, wen du alles als "Hacker" und was als Bugs bezeichnest.

Mal eine Frage an die AntiCheat "Liebhaber" Ignoriert ihr die Tatsachen auf Youtube/Twitter/Gomme Forum, und sonst wo ?
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich sammle meine Erfahrungen lieber selbe (und diese habe ich oben bereits geschildert). Wenn du dich lieber auf YouTube-Videos berufen magst - bitte. Aber dann kannst du wohl kaum erwarten, dass wir deine Ausführungen wirklich ernst nehmen...

Du hast noch weitere Dinge genannt, leider war dein Beitrag weitestgehend sehr verwirrend und unverständlich geschrieben, weshalb ich nicht alles kommentieren konnte. Außerdem bin ich auf einige Punkte bereits in meinem vorherigen Beitrag eingegangen :)

Also zuerst habe ich niemals behauptet dass das AntiCheat nicht lange zum Programmieren gebrauchen würde, im Gegenteil ich bin davon überzeugt je mehr Zeit man in eine Sache reinsteckt desto mehr kann man davon letztenendes auch erwarten.

Wenn ich wirklich ein Begnadeter Programmierer in Java wäre, würde ich meine Hände nicht dazu benutzen um für irgendwen anders, irgendwelche Programme aus dem nichts zu schreiben, sondern würde mir erstmal gründlich überlegen, was es für einen Sinn hat etwas zu Programmieren für irgendwen den ich nichtmal kenne ;).

SirGiha hat mich zu nichts aufgefordert, da verwechselst du etwas, er hat den User ImEndeffekt dazu aufgefordert etwas zu Programmieren was er oder sie, höchstwahrscheinlich für niemanden tun möchte, und somit würde ich diese stelle nochmal gut überlegen.

Viele Mitbenutzer des Internetz sind nicht dazu befähigt irgendeine Programmieresprache zu beherrschen, daher auch der Satz "ein normaler User, der geringfügige Kenntnisse hat ".

Die Bugs auf GommeHD.net sind das bekannteste was es auf dem Server geben sollte intern, ansonsten frag ich mich, was da schief läuft. Das ist Richtig.
Ich behaupte das irgendwann die Spieler von GommeHD.net wegen dem AntiCheat so genervt sind, dass sie sich einen anderen Server suchen oder ganz mit Minecraft aufhören.

Ich empfehle dir auch mal einen Link:
, Nummer Sieben würde auf dich zutreffen, brauchst nicht mir danken sondern dem Ersteller des Videos.

Es gibt unzählige Server die auch ohne Protector einen besseren Schutz vor Hacker bieten, als die Server die einen Protector anbieten, in dem falle GommeHD.net.
Wenn auch Spieler durch den Protector beeinträchtigt werden, Wieso wird dann der Protector weiterhin angeboten ?

Nach meiner Aufassung nach, gibt es immer eine andere Option die man auch wählen könnte, man muss etwas ja nicht immer gleich maximieren oder minimieren.

Der Protector für Mac OS wurde aber noch nicht entwickelt, und somit kann ein Mac OS Nutzer auch noch keinen Protector Fehler melden.
Ok dann möchte ich gerne Wissen, wenn ich ja so unfähig sein soll, wie du auf meinem Macbook einen Protector von GommeHD.net drauf installieren willst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Was ist den dumm an Kritik welche abzielt, ein besseres Spielerlebnis für sich und für andere einzufordern ? Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Menschen.

Die Frage mit dem Spieler nicht mehr flaggen, war auf Legit Spieler bezogen Sherlock, und Legit Spieler sollten so selten wie möglich und nicht so oft wie möglich geflaggt werden, da bin ich doch mit dir einer Meinung oder nicht ?

Ich möchte aber nicht mit dir Spielen, spielen tu ich nur mit Leuten die ich schon etwas länger kenne, guten Kontakt pflege oder mir Sympathisch sind, das fällt alles leider weg. Sorry.

Meine Erfahrungen basieren größtenteils auf gespielte Runden, auf Youtube, Gomme Forum und dem was mir andere Spieler mit denen ich in der selben Runde Spiele sagen. Und alle diese Punkte sind immerhin als Quelle besser als die Bild.

Nur weil du etwas nicht sofort verstehst und überhitzt eine Antwort verfasst, heißt es nicht gleich dass meine Kritik unverständlich und verwirrend ist, an deiner stelle würde ich mir eine kurze Auszeit nehmen und mir nochmal alles gut durchlesen.

MFG GoGoAlex.

Ja ok,

Hast eine 10 Tagesfrist. Viel Spaß beim coden lieber @imEndeffekt.

Meinung zu dem Thema @Dosenwerfer? :p

Wenn ich mehrere Millionen im Jahr verdienen würde (als Admin oder Dev) würde ich mir sicherlich das Wissen aneignen, aber warum gratis machen? Es gibt genug kompetente Talente, die noch nicht entdeckt wurden, aber warum dann die, wo versagen, fördern? Zudem macht geNAZt nichts anderes als die Bugs bei AAC zu melden und die Konfigs zu ändern, un das in Vollzeit mit einem unfassbaren Gehalt!

• Like
Reaktionen: GoGoAlex
Wenn ich mehrere Millionen im Jahr verdienen würde (als Admin oder Dev) würde ich mir sicherlich das Wissen aneignen, aber warum gratis machen? Es gibt genug kompetente Talente, die noch nicht entdeckt wurden, aber warum dann die, wo versagen, fördern? Zudem macht geNAZt nichts anderes als die Bugs bei AAC zu melden und die Konfigs zu ändern, un das in Vollzeit mit einem unfassbaren Gehalt!

@geNAZt wirklich ey.... Sie verdienen sich die Millionen so nebenbei und eignen sich nicht mal solch ein Wissen an. xDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop