Zu Unrecht gebannt. Lächerlichstes Bannvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selam Aleyküm,

an aller erster Stelle dient diese Stellungnahme nicht zur Diffamierung dieses Moderatoren, ich suche lediglich die Wahrheit...

Hoebert soll vermeindlich für den letzten "Rangehit" am Gegner gebannt worden sein, da das Beweisvideo genau das thematisiert.
Das Problem ist nur, dass weder der Chat etwas zum Hit sagt, noch die Szenerie.
Hoebert bekommt den Hit unmittelbar mit einem knappen 2,5 Block Abstand, das kann man an der schrägen Lage seines Kopfes und dem herausschauen der Hitbox seines Gegner sehen, denn dieser steht nicht direkt auf dem dritten, unmöglich erreichbaren Block.

Hoebert ist ein vorbildlicher Spieler, ich kenne ihn seit einer Zeit zwischen Blöcken, Fleiß und Spielspaß.
Ich negiere jede Art von Hackusates für ihn und würde mich freuen, als Zeuge aufzutreten.

ALLE ANDEREN ARTEN VON ANSCHULDIGUNGEN ZU VELO WURDEN NICHT BEACHTET

Gruß
Can

@JustPl4yHD magst du vielleicht selber mal Stellung zu dem Thema nehmen und dir den Forenbeitrag mal komplett durchlesen? Ich meine jeder macht mal Fehler, aber dann sollte man sich auch drum bemühen Missverständnisse zu klären und sie aus der Welt zu schaffen.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey Hoebert,
ich fasse mich relativ kurz da ich dein Verhalten hier in keiner Hinsicht gut heißen kann. Wenn du dir doch so sicher bist, dann löse das ganze doch über die SrMods und frag nicht bei irgendwelchen Usern, die komplett unbeteiligt sind nach Meinungen, die komplett unwichtig sind. Ich habe in deinem Fall mich lange mit dem Thema auseinander gesetzt und letztendlich habe ich mich dazu entschieden das ganze Teamintern zu lösen. Das Ergebnis des ganzen ist dein Ban der trotz meckern weiter bestehen bleibt und damit ist das ganze Thema hier auch beendet, da es sich hierbei um die Entscheidung des Gomme-Teams handelt und nicht der Meinung "eines Teammitglied ohne Ahnung von PvP, geschweige denn eines neuen Teammitgliedes".

Hey Hoebert,
ich fasse mich relativ kurz da ich dein Verhalten hier in keiner Hinsicht gut heißen kann. Wenn du dir doch so sicher bist, dann löse das ganze doch über die SrMods und frag nicht bei irgendwelchen Usern, die komplett unbeteiligt sind nach Meinungen, die komplett unwichtig sind. Ich habe in deinem Fall mich lange mit dem Thema auseinander gesetzt und letztendlich habe ich mich dazu entschieden das ganze Teamintern zu lösen. Das Ergebnis des ganzen ist dein Ban der trotz meckern weiter bestehen bleibt und damit ist das ganze Thema hier auch beendet, da es sich hierbei um die Entscheidung des Gomme-Teams handelt und nicht der Meinung "eines Teammitglied ohne Ahnung von PvP, geschweige denn eines neuen Teammitgliedes".
Meinungsfreiheit?Todesstrafeauf beleidigung eines Teammitglied??Lächerlich.Und wehe der Kommentar wird gelöscht... gab es schon als ich die Kompetenz des Gomme Teams hinterfragt habe

Meinungsfreiheit?Todesstrafeauf beleidigung eines Teammitglied??Lächerlich.Und wehe der Kommentar wird gelöscht... gab es schon als ich die Kompetenz des Gomme Teams hinterfragt habe
wegen Beldeidung mein ich

Und wehe der Kommentar wird gelöscht... gab es schon als ich die Kompetenz des Gomme Teams hinterfragt habe
Is wie in China xDDDD

Wurde heute um 19:00 für Hacks gebannt. Wieder entbannt da ich nicht gecheatet habe, und jetzt wurde ich wieder gebannt um 19:30 ..
Was soll das denn? Natürlich habe ich hier auch wieder nicht gecheatet, EA ist schon gestellt.
Gomme's Team kann iwie nicht zwischen Legits und Obvious' nicht unterscheiden..
LG
Manayoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop