@23s dennoch ist das Beweisvideo nicht ausreichend und es besteht keinerlei Banngrund. Ich verstehe nicht wie die Mods das nicht sehen können.
Meinungsfreiheit?Todesstrafeauf beleidigung eines Teammitglied??Lächerlich.Und wehe der Kommentar wird gelöscht... gab es schon als ich die Kompetenz des Gomme Teams hinterfragt habeHey Hoebert,
ich fasse mich relativ kurz da ich dein Verhalten hier in keiner Hinsicht gut heißen kann. Wenn du dir doch so sicher bist, dann löse das ganze doch über die SrMods und frag nicht bei irgendwelchen Usern, die komplett unbeteiligt sind nach Meinungen, die komplett unwichtig sind. Ich habe in deinem Fall mich lange mit dem Thema auseinander gesetzt und letztendlich habe ich mich dazu entschieden das ganze Teamintern zu lösen. Das Ergebnis des ganzen ist dein Ban der trotz meckern weiter bestehen bleibt und damit ist das ganze Thema hier auch beendet, da es sich hierbei um die Entscheidung des Gomme-Teams handelt und nicht der Meinung "eines Teammitglied ohne Ahnung von PvP, geschweige denn eines neuen Teammitgliedes".
wegen Beldeidung mein ichMeinungsfreiheit?Todesstrafeauf beleidigung eines Teammitglied??Lächerlich.Und wehe der Kommentar wird gelöscht... gab es schon als ich die Kompetenz des Gomme Teams hinterfragt habe
Is wie in China xDDDDUnd wehe der Kommentar wird gelöscht... gab es schon als ich die Kompetenz des Gomme Teams hinterfragt habe