Zu Unrecht gebannt. Lächerlichstes Bannvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoebert

Mitglied
21 Jan. 2017
0
11
643
23
Freunde ich wurde gestern in einer Runde Jump League gebannt. Daraufhin habe ich nach der Szene gefragt.
Der Mod schickte mir daraufhin das folgende Beweisvideo:
Ich denke alleine an dem Texturepack des Mods sieht man, dass er keine Ahnung von PVP hat no front.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass in dem Video keine unlegiten Szenen gezeigt werden, und dass der Mod nicht mal probiert hat ob er meine Hits bekommt. Dazu hinzugefügt habe ich, dass er nicht einfach vom sehen her beurteilen kann, ob die Hits unlegit sind. Es gibt noch viele weitere Faktoren, die dazu kommen. Beispielsweise Delayhits oder Double Hits, welche über 3 Blöcke hinaus gehen können. Auf meine Antwort hin meinte der Mod dann, dass mein Antrag nicht angenommen werden würde, da ich es nicht zugegeben hätte. Ich habe sogar angeboten, dass sie meinen PC auf unerlaubte Clientmodifikationen untersuchen dürfen. Angemerkt dazu, mein Account mit dem ich seit 4 Jahren auf Gomme spiele hat 600 Spielstunden sehr gute Stats in Skywars und Bedwars und außerdem aktiv in CWBW. Ich würde gerne eure Meinung zu dem Beweisvideo hören und hoffen, dass eventuell sich mal ein kompetenter Mod dieses Beweisvideo anschaut.
Vielen Dank

Ich denke alleine an dem Texturepack des Mods sieht man, dass er keine Ahnung von PVP hat no front.
Unnötiger Kommentar.
Ich habe sogar angeboten, dass sie meinen PC auf unerlaubte Clientmodifikationen untersuchen dürfen.
Bringt nichts.
Angemerkt dazu, mein Account mit dem ich seit 4 Jahren auf Gomme spiele hat 600 Spielstunden sehr gute Stats in Skywars und Bedwars und außerdem aktiv in CWBW
So etwas ist in so einem Falle komplett irrelevant.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Beweisvideo hören und hoffen, dass eventuell sich mal ein kompetenter Mod dieses Beweisvideo anschaut.
Ich persönlich sehe nichts, dass auf einen Cheat bzw. eine Modifikation hindeutet. Außer halt die letzten 2 Hits. Aber auch das ist denke ich mal nicht genug für einen Bann.
Falls du denkst, dass dein EA fälschlicherweise bearbeitet wurde, wende dich bitte an einen der 5 Senior Moderatoren.
Diese kannst du unter https://www.gommehd.net/teampage einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das dieser Moderator neu im Team ist. Naja vielleicht braucht er auch eine Brille aber psst. Eig lächerlich sowas zu bannen weil 1. mehr obv Leute rumlaufen und 2. sind diese Hits komplett legitim aber jeder macht Fehler aber dazu stehen sollte man schon

Ich denke das dieser Moderator neu im Team ist
1 Jahr ist denke ich mal nicht neu (Hgw an der Stelle @JustPl4yHD)
Naja vielleicht braucht er auch eine Brille aber psst. Eig lächerlich sowas zu bannen weil 1. mehr obv Leute rumlaufen und 2. sind diese Hits komplett legitim aber jeder macht Fehler aber dazu stehen sollte man schon
Wer sagt denn das er seine "Fehler" nicht zugibt?
Wenn er denkt dass der Ea falsch bearbeitet wurde:
wende dich bitte an einen der 5 Senior Moderatoren.
Diese kannst du unter https://www.gommehd.net/teampage einsehen.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hahahahaha es kommt noch besser. Ich habe einen dieser Mods angeschrieben und ihm das Video geschickt auf Discord. Dieser meinte dann er schaut sich das Replay an. Nachdem er dies getan hat schrieb er mir einfach nur das Replay zeigt mehr Szenen welche deinen Bann beweisen. OHNE mir EINE dieser Szenen zu zeigen. Es tut mir leid aber ich verstehe das Gomme-Team nicht mehr.

Ich sehe es als schwierig an, da man an gewisse stellen denken kann, dass Du hackst bzw Range hast.

Aber es gibt auch stellen, wo man sieht, dass es mindesten 3 Blöcke sind, wo du mit den Gegner gekämpft hast.

Hahahahaha es kommt noch besser. Ich habe einen dieser Mods angeschrieben und ihm das Video geschickt auf Discord. Dieser meinte dann er schaut sich das Replay an. Nachdem er dies getan hat schrieb er mir einfach nur das Replay zeigt mehr Szenen welche deinen Bann beweisen. OHNE mir EINE dieser Szenen zu zeigen. Es tut mir leid aber ich verstehe das Gomme-Team nicht mehr.

weil man Szenen auch nur in einem EA vorgelegt bekommt.
Schreib am besten einen SrMod an, wurde ja bereits erwähnt. :D

• Like
Reaktionen: Hoebert
Aber es gibt auch stellen, wo man sieht, dass es mindesten 3 Blöcke sind
Jetzt nichts gegen dich, aber ich denke nicht, dass du dich mit dieser Thematik auskennst. Falls er einen Hit aus 3 Blöcken gegeben haben sollte, gibt es noch viele weitere Faktoren, welche die Range beeinflussen (z.B. Delay-Hits).
Ich denke nicht, dass es in diesem Fall klare Beweise für unerlaubte Clientmodifikationen gibt. Somit gilt meines Erachtens:
Im Zweifel für den angeklagten. :)

• Like
Reaktionen: Hoebert
Jetzt nichts gegen dich, aber ich denke nicht, dass du dich mit dieser Thematik auskennst. Falls er einen Hit aus 3 Blöcken gegeben haben sollte, gibt es noch viele weitere Faktoren, welche die Range beeinflussen (z.B. Delay-Hits).
Ich denke nicht, dass es in diesem Fall klare Beweise für unerlaubte Clientmodifikationen gibt. Somit gilt meines Erachtens:
Im Zweifel für den angeklagten. :)

Ich habe nicht geschrieben oder behauptet, dass er gehackt hat.

Und ich kenne mich etwas mit Range aus, auch wenn es über 3 Blöcke sind, würde man es sehen, indem Video sieht man kaum etwas wo jetzt über 3er Range ist, kann ja alles hit-delay sein, wie du es schon geschrieben hast.

Hat sich jemand eigentlich die AAC Meldungen im Chat angeschaut? Hier gibt es schon ein paar Unterschiede zwischen dem Server Movement und dem Client Movement, allerdings sind diese Unterschiede nicht allzu groß. Im Normalfall sollte das Movement aber identisch sein.

Offensichtliche Hacks konnte ich nicht entecken und denke das du nicht gebannt werden solltest.

Meine Meinung
Ich darf meine Meinung frei äußern, allerdings möchte ich keine Diskussion zu diesem Thema entfachen. Die Entscheidung über Spielausschlüsse darf nur das GommeHD Team fällen.

Für mich sieht das ganze nach legit Hacks aus, da mit dem Kopf immer perfekt die Movements des Gegners verfolgt wurden, sobald er sich in Angriffs Reichweite befand.

Ob ich Recht habe weißt nur du und abstreiten musst du es nicht, da ich das nicht zu entscheiden habe.

LG Reamon

Sieht für mich nach einfachem Fabi Clicker aus. Die Hits an sich sind soweit eigentlich clean. Jedoch beachte von Double Hits und Delay Hits kann man hier nicht wirklich sprechen. Aber aus meiner Sicht nichts was man bannen lassen kann. Ich vertrete hier mal dieselbe Meinung wie @G0TTHEIT : Im Zweifel für den Angeklagten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop