SkyWars Zu Teure Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Preise denoch gerecht,das einzige was mich persönlich stört ist, dass das Knüppel Kit (sw) genau so viel kostet wie ein viel besseres (Tank usw.)Wenn man die richtigen Modis spielt und gewinnt,bekommt man denoch sehr viele Coins.

Folgende Annahmen:
  • Du bist Nonpremium
  • Du spielst täglich eine halbe Stunde und löst deine Tagesbelohnungen ein
  • Du bekommst, wie alle anderen Spieler auch, durchschnittlich ~1000 Coins in der Lotterie.

Und das reicht auch. Du solltest bedenken, dass du dir damit die stärksten Kits kaufen kannst, ein Monat für's Endziel ist wenig im Vergleich zu anderen Spielen :)

Folgende Annahmen:
  • Du bist Nonpremium
  • Du spielst täglich eine halbe Stunde und löst deine Tagesbelohnungen ein
  • Du bekommst, wie alle anderen Spieler auch, durchschnittlich ~1000 Coins in der Lotterie.

Und das reicht auch. Du solltest bedenken, dass du dir damit die stärksten Kits kaufen kannst, ein Monat für's Endziel ist wenig im Vergleich zu anderen Spielen :)
Trotzdem muss man ja 1 Monat auf den Servernetzwerk spielen, umgerechnet: 1 Monat: 108500 Coins (Starkes Kit z.B MLG) Ist man wieder bei 8500 Coins. Also 1 Jahr auf euren Servernetzwerk spielen = 1302000 Coins, davon kannst du dir ca. 12-20 Kits kaufen. Naja.. 1 Jahr ist schon viel für 12-20 Kits oder? c:

• Like
Reaktionen: ADREYY
Heutzutage sind kits viel zu teuer so dass man echt geld oder monate lang 24/7 Gomme spielen muss ich finde die kits müsten günstiger werden
Finde dich einfach mit den Preisen ab und sie werden NICHT geändert, weil 1 Person keinen Bock hat, Zeit ins Spiel zu investieren.

Heutzutage sind kits viel zu teuer so dass man echt geld oder monate lang 24/7 Gomme spielen muss ich finde die kits müsten günstiger werden
Finde dich einfach mit den Preisen ab und sie werden NICHT geändert, weil 1 Person keinen Bock hat, Zeit ins Spiel zu investieren.

Bitte sag, dass das ein Troll war. MLG ist kein gutes Kit, MLG wird auch nicht gespielt.

Wenn du dir ein gutes Kit kaufen willst: Tank, Assassine, Mage, Mushroom

Nicht ganz, die Bonus-Streak geht ja weiter, bis man bei 5000 Coins täglich ist :)
D.h man hat 2.301.750 Coins. Aber das ja, man kann sich bei weitem noch nicht alle Kits kaufen.
2-3 Kits reichen eigentlich, aber ja, ein Jahr ist viel ^^

Das stimmt nicht, wenn du alle Maps spielen willst, brauchst du mehr Kits, da sich die Kits an die Map anpassen.

Auf einer 8x1 Map kommt man mit einer Enderperle direkt in die Mitte, auf 16x2 bringt dir das Kit wiederum kaum was. Auf 4x2 nimmt man andere Kits, wenn man gegen Schwitzer spielen muss, als wenn nur NoNames da sind. Ich würde mir für eine normale Runde keine Mühe machen, Holz abzubauen, eine Kuh aufzustellen und dann noch zu soupen, wenn die Gegner sowieso direkt tot sind

Frühee waren sie ja noch teurer, da es pro Spielmode einzelne Coins gab. Außerdem kriegt man schnell auch viele Coins zusammen.
25.000 ist definitiv teuerer als 100.000, da hast du recht! Diese hohen Preise von damals..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Die Kit- Preise haben schon ihren Grund. Natürlich möchte jeder schnell jedes Kit besitzen und spielen, aber selbst wenn man die Preise runtersetzten würde, gäbe es immer noch Leute denen der Preis zu hoch ist.

Also: So schnell wird sich da nichts ändern :P

Die Kit- Preise haben schon ihren Grund. Natürlich möchte jeder schnell jedes Kit besitzen und spielen, aber selbst wenn man die Preise runtersetzten würde, gäbe es immer noch Leute denen der Preis zu hoch ist.

Also: So schnell wird sich da nichts ändern :p
Das ist echt so xd

Also: So schnell wird sich da nichts ändern :p

Ja, aber es gäbe Erleichterungen.. (Ich bin 50:50 von den Meinungen hier her)

2-3 Kits reichen eigentlich
Ja, aber nur wenn man ernst spielt und es einem wirklich nur ums Gewinnen geht. Wenn man aber Spaß haben möchte, möchte man auch mal andere Kits ausprobieren (so geht es jedenfalls mir). Und nur um einfach mal lustige Kits (wie "Fallenleger" oder "MLG") zu spielen, muss man dann gleich einen Monat schwitzen?

MLG ist kein gutes Kit
Ist wirklich so. Dazu kommt, dass man 100.000 Coins für Dinge bezahlen muss, die man innerhalb der ersten 2 min bekommen kann.

• Like
Reaktionen: v_f_1 und Belastend_
Ja, aber nur wenn man ernst spielt und es einem wirklich nur ums Gewinnen geht. Wenn man aber Spaß haben möchte, möchte man auch mal andere Kits ausprobieren (so geht es jedenfalls mir). Und nur um einfach mal lustige Kits (wie "Fallenleger" oder "MLG") zu spielen, muss man dann gleich einen Monat schwitzen?

Ist wirklich so. Dazu kommt, dass man 100.000 Coins für Dinge bezahlen muss, die man innerhalb der ersten 2 min bekommen kann.
Die Frage ist:

Meinst du mit ernst Spielen, nur 8x1? Das ist sehr ernst spielen, da du alleine spielen kannst und so hart auf deine STATS schwitzen kannst, wie du willst. Auf 8x1 jst nicht schwitzerhaft.

Oder meinst du 4x2, das sind sehr kleine Maps, dort spielen alle Top 10 Spieler und dort trifft man SW- Clans an.

Für 8x1 reichen 2-3 Kits, klar

Aber bei 4x2, wenn man TAKTISCH spielt, muss man pro Map und pro Spieler das Kit anpassen und mit seinem Mate abstimmen.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Ich glaube mittlerweile gibt es sämtliche Wege, schnell viele Coins zu verdienen.
Dadurch sind die Preise der Kits mehr als gerechtfertigt, wieso sollte auch jeder Spieler direkt ohne Arbeit ein Kit haben? Diesen Anfangsvorteil muss man sich eben erarbeiten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop