Heutzutage sind kits viel zu teuer so dass man echt geld oder monate lang 24/7 Gomme spielen muss ich finde die kits müsten günstiger werden
Weil der Server will, dass der gommehd geld verdientklar müssten sie das? Wieso sind so wohl so teuer? Denk nochmal scharf nach.

Trotzdem muss man ja 1 Monat auf den Servernetzwerk spielen, umgerechnet: 1 Monat: 108500 Coins (Starkes Kit z.B MLG) Ist man wieder bei 8500 Coins. Also 1 Jahr auf euren Servernetzwerk spielen = 1302000 Coins, davon kannst du dir ca. 12-20 Kits kaufen. Naja.. 1 Jahr ist schon viel für 12-20 Kits oder? c:Folgende Annahmen:
- Du bist Nonpremium
- Du spielst täglich eine halbe Stunde und löst deine Tagesbelohnungen ein
- Du bekommst, wie alle anderen Spieler auch, durchschnittlich ~1000 Coins in der Lotterie.
Und das reicht auch. Du solltest bedenken, dass du dir damit die stärksten Kits kaufen kannst, ein Monat für's Endziel ist wenig im Vergleich zu anderen Spielen![]()
Nicht ganz, die Bonus-Streak geht ja weiter, bis man bei 5000 Coins täglich istAlso 1 Jahr auf euren Servernetzwerk spielen = 1302000 Coins
Jup, habe die Bonusstreak vergessen xDNicht ganz, die Bonus-Streak geht ja weiter, bis man bei 5000 Coins täglich ist
D.h man hat 2.301.750 Coins. Aber das ja, man kann sich bei weitem noch nicht alle Kits kaufen.
2-3 Kits reichen eigentlich, aber ja, ein Jahr ist viel ^^
Finde dich einfach mit den Preisen ab und sie werden NICHT geändert, weil 1 Person keinen Bock hat, Zeit ins Spiel zu investieren.Heutzutage sind kits viel zu teuer so dass man echt geld oder monate lang 24/7 Gomme spielen muss ich finde die kits müsten günstiger werden
Finde dich einfach mit den Preisen ab und sie werden NICHT geändert, weil 1 Person keinen Bock hat, Zeit ins Spiel zu investieren.Heutzutage sind kits viel zu teuer so dass man echt geld oder monate lang 24/7 Gomme spielen muss ich finde die kits müsten günstiger werden
Nicht ganz, die Bonus-Streak geht ja weiter, bis man bei 5000 Coins täglich ist
D.h man hat 2.301.750 Coins. Aber das ja, man kann sich bei weitem noch nicht alle Kits kaufen.
2-3 Kits reichen eigentlich, aber ja, ein Jahr ist viel ^^
25.000 ist definitiv teuerer als 100.000, da hast du recht! Diese hohen Preise von damals..Frühee waren sie ja noch teurer, da es pro Spielmode einzelne Coins gab. Außerdem kriegt man schnell auch viele Coins zusammen.
Das ist echt so xdDie Kit- Preise haben schon ihren Grund. Natürlich möchte jeder schnell jedes Kit besitzen und spielen, aber selbst wenn man die Preise runtersetzten würde, gäbe es immer noch Leute denen der Preis zu hoch ist.
Also: So schnell wird sich da nichts ändern![]()
Die Kit- Preise haben schon ihren Grund. Natürlich möchte jeder schnell jedes Kit besitzen und spielen, aber selbst wenn man die Preise runtersetzten würde, gäbe es immer noch Leute denen der Preis zu hoch ist.
Also: So schnell wird sich da nichts ändern![]()
Ja, aber nur wenn man ernst spielt und es einem wirklich nur ums Gewinnen geht. Wenn man aber Spaß haben möchte, möchte man auch mal andere Kits ausprobieren (so geht es jedenfalls mir). Und nur um einfach mal lustige Kits (wie "Fallenleger" oder "MLG") zu spielen, muss man dann gleich einen Monat schwitzen?2-3 Kits reichen eigentlich
Ist wirklich so. Dazu kommt, dass man 100.000 Coins für Dinge bezahlen muss, die man innerhalb der ersten 2 min bekommen kann.MLG ist kein gutes Kit
Die Frage ist:Ja, aber nur wenn man ernst spielt und es einem wirklich nur ums Gewinnen geht. Wenn man aber Spaß haben möchte, möchte man auch mal andere Kits ausprobieren (so geht es jedenfalls mir). Und nur um einfach mal lustige Kits (wie "Fallenleger" oder "MLG") zu spielen, muss man dann gleich einen Monat schwitzen?
Ist wirklich so. Dazu kommt, dass man 100.000 Coins für Dinge bezahlen muss, die man innerhalb der ersten 2 min bekommen kann.
Ich glaube mittlerweile gibt es sämtliche Wege, schnell viele Coins zu verdienen.Heutzutage sind kits viel zu teuer so dass man echt geld oder monate lang 24/7 Gomme spielen muss ich finde die kits müsten günstiger werden