Ich mag den Spielmodi Endergames sehr, aber ich kann mir kaum Kits leisten, obwohl ich viele Kills mache! Sie sind überteuert! Bitte günstiger machen!
MfG
Nutellasixpack D:
MfG
Nutellasixpack D:
Das wäre unfair gegenüber denen die sie schon gekauft haben.Ich mag den Spielmodi Endergames sehr, aber ich kann mir kaum Kits leisten, obwohl ich viele Kills mache! Sie sind überteuert! Bitte günstiger machen!
MfG
Nutellasixpack D:
Wut?! xDFrüher hab ich 20k Coins in 5 Tagen gemacht.
In deinen stats steht, dass du 19 kills, 38 Tode und keinen win hast und du sagst, dass du viele kills machst und die kits überteuert sind?!Ich mag den Spielmodi Endergames sehr, aber ich kann mir kaum Kits leisten, obwohl ich viele Kills mache! Sie sind überteuert! Bitte günstiger machen!
MfG
Nutellasixpack D:
Ich mag den Spielmodi Endergames sehr, aber ich kann mir kaum Kits leisten, obwohl ich viele Kills mache! Sie sind überteuert! Bitte günstiger machen!
MfG
Nutellasixpack D:
Du hast recht das viele Pros sich beschweren werden aber, Wenn EG bleibt wie es gerade ist.Und was ist mit denen die schon ein Kit haben? Die musten 10.000 mehr farmen... unfair ja? Von Stomper gekillt? Junge bist du schlecht xD Mal abgesehen davon das du mit einem Hai im Wasser kämpfst...
Joa, Geht auch bester trick um spieler in EG zu verlierenDas wäre unfair gegenüber denen die sie schon gekauft haben.
Sucht einfach dann klappt das schon c: