EnderGames Zu teure Kits

Nutellasixpack

Mitglied
8 Juni 2016
31
18
178
24
Ich mag den Spielmodi Endergames sehr, aber ich kann mir kaum Kits leisten, obwohl ich viele Kills mache! Sie sind überteuert! Bitte günstiger machen!
MfG
Nutellasixpack D:

Wie schon von @_Mentley_ erwähnt wurde, spielen, spielen, spielen. Ich habe das gleiche gemacht als ich mir ein SW-Kit kaufen wollte. (Mein erstes) Verwende verschiedene Taktiken, suche in YouTube nach Tricks & Tipps. Einfach mal ausprobieren. :3

Ich mag den Spielmodi Endergames sehr, aber ich kann mir kaum Kits leisten, obwohl ich viele Kills mache! Sie sind überteuert! Bitte günstiger machen!
MfG
Nutellasixpack D:
In deinen stats steht, dass du 19 kills, 38 Tode und keinen win hast und du sagst, dass du viele kills machst und die kits überteuert sind?!
Sorry aber für ein Kit muss man halt auch n bisschen was machen

• Like
Reaktionen: leCactus
Ich habe eine Idee...jeden Tag bekommt man einen Rabatt nachdem ein Kit genau 100Coins kostet.
Montag:Thor
Dienstag:Enderman
Mitwoch:Tintenfisch
Donnerstag:Katze
Freitag:Angsthase
Samstag:Berserker
Sonntag:Kängeru...

Wie findet ihr die Idee...ist doch voll einsteiger freundlich...

SPAß BESEITE!!!
Ich und viele andere haben lange gefarmt für die 1. 20.000 Coins ( Ich 2 Monate...peinlich...ich weiß) die ersten 20.000 sind immer die schwersten doch als ich die Coins dann hatte habe ich mir Tintenfisch gekauft...just for fun...doch der war obendrein noch stark. Wenn du dir als 1. Kit was du dir Kaufst ein gutes Coinfarm Kit kaufst schaffst du das an einem Tag wofür du eig. 2 Wochen gebraucht hast. Stell dir mal vor wir schanken jedem alle Kits oder senken die Preise auf 5.000...was würden die denken die sich alle Kits erspielt haben als sie 20000 Kosteten? Sie würden sich stark verarscht fühlen besonders die die sich an dem Tag enlich ihr 1. Kit gegönnt haben aber für das gleiche Geld dann 4 aufeinmal kaufen können. Kits muss man sich erspielen. Sie sind ein Privileg für die die es schaffen und durchhalten.Nicht jeder der es einmal anzockt soll ein Kit bekommen...es soll je einen Reiz geben weiter zu spielen.

Und herzlichen Glückwunsch...du bist der 1.000.000.000.000 der das fragt...es grüßt die Sufi

LG Crazy

MfG
Nutellasixpack D:

Das ist so lächerlich spiel einfach länger und heul nicht rum JEDER der bisher mind. 1 Kit besitzt hat so angefangen wie du und ich, aber die heulen wenigstens nicht rum, weil die nichts erreichen ich habe auch so viele Spielstunden hinter mir bis ich mein 1. Kit hatte und jz kann ich mir mein 21. Kit holen, ganz ehrlich verschwende deine Zeit nicht hier sondern versuche Kills zu machen, weil du niemals das bekommst was du hier versuchst.

• Like
Reaktionen: leCactus
Ich bin dafür das die Kits billiger werden DENN!
ICH WERDE IMMER VON EINEM STOMPER, SPION, Chamäleon oder KÄNGAROO GEÖTET!
DIE STARTER KITS SIND NUTZLOS
Ich bin Gut im PvP Aber wenn die schutzzeit vorbei ist dann werde ich zu erst getötet.
UND ICH WUSSTE NICHT DAS DER HAI DEN GODMODE IM WASSER HAT!
Also ICH FINDE DAS MAN AM ANFANG 10,000 Coins bekommen Sollte UM IRGENDEINE CHANCE ZU HABEN!
UND DANN SOLLTE DAS GOMMEHD.Net TEAM NICHT FRAGEN warum kaum einer diesen Modi spielt.

Und was ist mit denen die schon ein Kit haben? Die musten 10.000 mehr farmen... unfair ja? Von Stomper gekillt? Junge bist du schlecht xD Mal abgesehen davon das du mit einem Hai im Wasser kämpfst...

Und was ist mit denen die schon ein Kit haben? Die musten 10.000 mehr farmen... unfair ja? Von Stomper gekillt? Junge bist du schlecht xD Mal abgesehen davon das du mit einem Hai im Wasser kämpfst...
Du hast recht das viele Pros sich beschweren werden aber, Wenn EG bleibt wie es gerade ist.
Dann werden keine neuen spieler dazu kommen und es werden immer weniger spieler diesen Modus spielen.
Man muss sich entscheiden:
Hilft man den Neulingen oder nicht.
Bei den Pros wird sich eh nichts ändern.
Und dieser Modus wird bald nur noch kaum gespielt.
Wie würdest du dann reagieren, Wenn du kaum noch eine runde zum spielen findest.

Die Frage ist...brauchen wir mehr? So wie in Bedwars? Vergiss es bis auf am Morgen werden Runden immer voll. Wenn die jetzt so überfüllt wie in Bedwars sind braucht man Prem...auch nicht so geil oder? Nur so nebenbei...Neues Kit= MEGA HYPE
Gab es nich mal ein Thema das an einem größeren Update gearbeitet wird? Heißt viele nteue Kits?= MGE KRASSER OP SUCHT IMMER VOLL OHNE PREMIUM KOMMST DU NICHT REIN HYPE?!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop