Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erwartest du wirklich, dass Zombies jemals kommt?
Es irgendwann kommen, denn:
Seit fast einem Jahr haben wir Surf Spieler auf ein Update gewartet, Surf konnte damals von maximal 180 Spielern gespielt werden. Heute von max. 120 Spielern.
Es wurde immer gesagt "Surf bekommt keine Updates", es gingen sogar Gerüchte rum, dass es gelöscht werden soll^^

Und dann plötzlich kam ein recht grosses Update für Surf. Keiner, wirklich keiner hatte daran noch in irgend einer Weise daran gedacht, dass da was gemacht wird.

Damit will ich sagen, dass auch Zombies irgendwann kommen wird. Ansonsten hätte es das Team schon lange angekündigt, dass es nicht kommen wird.

Zum eigentlichen Thema: Das alte Zombies jetzt einzufügen wäre wahrscheinlich aufwendiger als denn ganzen Stuff neu zu schreiben.
@Severin kann das sein? Ist eine Annahme von mir, kenn mich da nicht allzu gut aus^^

Zum eigentlichen Thema: Das alte Zombies jetzt einzufügen wäre wahrscheinlich aufwendiger als denn ganzen Stuff neu zu schreiben.
Jo würde wahrscheinlich auch lange dauern, da sich das Netzwerk weiterentwickelt hat und die alten Strukturen zu einem sehr großen Teil wahrscheinlich nicht mehr funktionieren würden.

Mann müsste also das alte auch neue Coden, das würde aber nur dann sinn ergeben, wenn man fürs neue keine Ideen hat. :) Denke aber da gibt's schon einige. Vielleicht sehen wir ja bald mehr.

Mfg.
M-fan

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop