Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.003
1.260
27
Hamburg
tebosbrime.de
UND NEIN, ES IST KEIN 'WANN KOMMT ZOMBIES' THEARD.

Ich wollte einfach mal fragen, ob es möglich ist in der Zwischenzeit das alte Zombies wieder einzuführen.

Es wird ja immer gesagt, dass Zombies noch nicht fertig ist, bzw. die Devs nicht zufrieden sind. Wenn das alte kommt kann man ja sagen, das es nur zur Überbrückung ist und bald das richtige kommt.

Und ja ich weiß das Zombies angekündigt ist und das ein Admin geteast hat, das Zombies kommt.

UND NEIN, ES IST KEIN 'WANN KOMMT ZOMBIES' THEARD.

Ich wollte einfach mal fragen, ob es möglich ist in der Zwischenzeit das alte Zombies wieder einzuführen.

Es wird ja immer gesagt, dass Zombies noch nicht fertig ist, bzw. die Devs nicht zufrieden sind. Wenn das alte kommt kann man ja sagen, das es nur zur Überbrückung ist und bald das richtige kommt.

Und ja ich weiß das Zombies angekündigt ist und das ein Admin geteast hat, das Zombies kommt.
Das Dicke Problem hier ist das sie Neue Server erstellen müssen evtl. wieder neue Maps einführen müssen und evtl. es etwas umprogramieren müssen (wegen 1.7.2-1,8 und so).

Ich denke, was das angeht, sollten wir wenigstens noch bis zur SkyWars - Preisverleihung abwarten. :cool:
Gute Idee
Das Dicke Problem hier ist das sie Neue Server erstellen müssen evtl. wieder neue Maps einführen müssen und evtl. es etwas umprogramieren müssen (wegen 1.7.2-1,8 und so).
Naja es müsste auf jeden Fall neu programmiert werden. Sollte aber nicht so schwer sein. Und server müssten eh kommen

Hmm...
Ich mach mal eine *kleine* Auflistung:

Was während dem coden von Zombies passiert ist:
#CloudSystem
#TTT
#ServerLobby
#BedWars
#QSG
#Eula
#Chatlog
#Mine'nBreak
#TeamSG
#DevAthlon2014
#Aura
#TheLab
#PvP
#TheHaunted
#Chatlog2.0
#DevAthlon2015
#Clan-System
#Report-System
#SkyWars
#DevAthlon2015

Hmm...
Ich mach mal eine *kleine* Auflistung:

Was während dem coden von Zombies passiert ist:
#CloudSystem
#TTT
#ServerLobby
#BedWars
#QSG
#Eula
#Chatlog
#Mine'nBreak
#TeamSG
#DevAthlon2014
#Aura
#TheLab
#PvP
#TheHaunted
#Chatlog2.0
#DevAthlon2015
#Clan-System
#Report-System
#SkyWars
#DevAthlon2015
Du hast Aura 2.0 vergessen.

Aber was bringt dir diese Aufzählung?

Erwartest du wirklich, dass Zombies jemals kommt?
Wenn sie das alte veröffentlichen ist es indirekt ein Zeichen von Schwäche, davon dass sie den Spielmodus aufgeben.

Der Hype wird außerdem sehr schnell verfallen; es wird so beliebt wie RageMode.
Ich erwarte nicht, das Zombies je kommt. Deshalb sollte ja das alte kommen. Und ein Zeichen von schwäche ist doch eigentlich egal. Außerdem meinte ein Admin das es fast fertig ist.

Fast fertig?
Übersetzt soviel wie 'Coming Soon' also ;)
e643882315b535070332cbaf45aa3af7.jpg

Naja ich glaube das sagt alles.

Um die Wartezeit zu verkürzen, schauen wir uns einfach den alten Zombies Trailer an. Immer wieder und wieder, bis der Spielmodus erscheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop