Zombies, Minewar, UHC & Co. - Ist das Kunst oder kann das weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pauul

Premium
15 Mai 2014
1.057
2.315
1.255
26
PremiumLobby 7
twitter.com
Hallo liebe Foren-Community,
heute habe ich ein paar kleine Fragen an euch, die sich mit den sagen wir mal "unbeliebteren" Spielmodi beschäftigen.
Es geht mir um UHC, Endergames, Molecraft, Zombies, Minewar und teilweise Cores.
All diese Spielmodi bieten zwar viel Platz an Servern, dieser wird aber kaum genutzt.
Man könnte diese Ressourcen doch auch für beliebtere Spielmodi wie Skywars etc. nutzen?

Hier die Fragen die ich an euch habe:

Spielt ihr diese, oder einen der Spielmodi regelmäßig?
Seid ihr mit dem derzeitigen Zustand der Spielmodi zufrieden?
Wenn nein, was würdet ihr ändern? (Hier wären konkrete Vorschläge angebracht)

Ich für meinen Teil, spiele keine der oben genannten Modi.
Zudem würde ich mir wünschen, dass sie Platz für neue, oder mehr Raum für beliebte Modi schaffen würden.
(Mit Ausnahme von Cores, da würde es auch reichen, wenn man die Schilder reduziert)

Wie seht ihr das? Ich freue mich auf eure Meinung!

Pauul - Out!

Das sind dieso Modis die man am Wochenende, Nachts, und eig. sowieso verweißen sieht... Eben die Modis, die man noch nicht mal spielt wenn einem Langweilig ist...

• Like
Reaktionen: Pauul
Gut, dass du Aura nicht erwähnt hast :D
Ich würde übrigens keinen der Modi entfernen, sondern Schilder entfernen und/oder ein Update für all die Modi rausbringen (bei Aura natürlich auch). Jeder dieser Modi hat schließlich Spieler und auch eine kleine Community.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich spiele diese Modi zwar nicht wirklich aktiv aber manchmal echt gerne. Cores ist ja eigentlich noch beliebt. Entfernen sollte man auf keinen Fall irgendeinen Modus.

Hey,

Schade, dass so viele Modis nicht mehr aktiv gespielt werden. :/
Ich spiele zwar auch keinen dieser Modis mehr, allerdings fand ich Endergames damals ziemlich cool. :)

Meiner Meinung nach, passen gewisse Modis einfach nicht zu GommeHD.net.

UHC zum Beispiel, dieser Spielmodis ist einfach kein GommeHD.net Spielmodus. Es passt halt einfach nicht zu den restlichen Modis. Dasselbe finde ich hat man bei Molecraft, die Idee dahinter ist zwar schon nicht schlecht aber es ist halt nicht GommeHD.net, wenn ihr wisst was ich damit meine..

Cores habe ich ein, vlt. zwei Mal gespielt. Den Modus mag ich überhaupt nicht. Sorry an alle "Cores-Fans" aber Cores ist für mich einfach eine verschlechterte Kopie von BW. Es geht auch darum etwas vom gegnerischen Team zu zerstören und das hat man halt schon in einem anderen Modi. Meine Meinung.

Zu Minewar schreibe ich hier an der Stelle mal nichts, da ich den Spielmodus so gut wie gar nicht kenne.

Es ist echt schade, dass sich die Entwickler Zeit nehmen um neue Modis zu entwickeln und diese dann nicht mehr gespielt werden, leider kann man daran aber nichts ändern.

MfG

• Like
Reaktionen: Pauul
Endergames wird bald wieder gehypet, einfach abwarten.

Ansonsten hätte ich nichts dagegen, die restlichen Modis zu entfernen. Oder man würde nur noch 1 - 2 Schilder aushängen, dafür mehr Skywars und Bedwars Schilder aushängen.

Cores würde ich die Hälfte der Schilder entfernen, da sowieso immer nur 1 bis 2 Runden gleichzeitig voll werden.

• Like
Reaktionen: dadi1 und Pauul
Echt?
Ich schaue ab und an bei Cores vorbei und sehe einige freie Schilder. Evtl. bin ich auch immer zur falschen Zeit da.
Zum Beispiel jetzt sind viele Schilder frei.

Am Abend wird Cores eher gespielt.

Bedwars, Skywars, Cores ist die Top 3. Der Rest wird mäßig bis gar nicht gespielt.
Der Gomme Server hat viel zu viele Spielmodi, wenn man welche entfernt wird sich aber immer irgendwer beschweren, weil irgendwer den Modus noch gespielt hat. Es muss was neues, einzigartiges kommen.

Mit wunderschönen Maps und co. Ihr Contents seid doch zu 6, macht doch mal was gemeinsam. Ich denke aber, es ist schon was in Planung, aber es kann nicht jeder seinen eigenen Modi rausbringen wie z.B. MoleCraft.

Es war ne Nette Idee, aber vorallem wegen diesem simplen Prinzip wird es selten gespielt. Auch da gibt es aber eine Top 10, die sehr traurig wäre wenn der Modi entfernt wird.

Viele Modi wie Aura+ könnten zu wunderschönen Modi gemacht werden, aber Conquest ist das beste Beispiel. Es gibt kaum mehr Spieler trotz Remake.
Hätte das Netzwerk paar mehr Devs wäre es auch mal ganz gut. Aber viele warten auf ne Bewerbungsphase, obwohl es nie eine geben wird.

geNATZ die Einzige Anlaufstelle hat jetzt Unterhaltungen aus, auch gut.

Man kann momentan wohl oder übel kein Dev werden.

GommeHD.net hat noch Potenzial in den Modi, aber die kommen nicht hervor.

Ich kann nur an die Admins, Devs und Co sagen: Macht was, sonst gibt es das hier bald nicht mehr so wie wir es kennen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hallo liebe Foren-Community,
heute habe ich ein paar kleine Fragen an euch, die sich mit den sagen wir mal "unbeliebteren" Spielmodi beschäftigen.
Es geht mir um UHC, Endergames, Molecraft, Zombies, Minewar und teilweise Cores.
All diese Spielmodi bieten zwar viel Platz an Servern, dieser wird aber kaum genutzt.
Man könnte diese Ressourcen doch auch für beliebtere Spielmodi wie Skywars etc. nutzen?

Hier die Fragen die ich an euch habe:

Spielt ihr diese, oder einen der Spielmodi regelmäßig?
Seid ihr mit dem derzeitigen Zustand der Spielmodi zufrieden?
Wenn nein, was würdet ihr ändern? (Hier wären konkrete Vorschläge angebracht)

Ich für meinen Teil, spiele keine der oben genannten Modi.
Zudem würde ich mir wünschen, dass sie Platz für neue, oder mehr Raum für beliebte Modi schaffen würden.
(Mit Ausnahme von Cores, da würde es auch reichen, wenn man die Schilder reduziert)

Wie seht ihr das? Ich freue mich auf eure Meinung!

Pauul - Out!
Cores?Es gibt ca 1000 Cores Clans,und die Runden sind zwischen 9 und 22Uhr auch gut gefüllt.
Molecraft auch,aber Endergames,Zombies und Minewar sind echt schlecht gefüllt aber es gibt trotzdem Liebhaber...
Und sie deshalb gleich zu entfernen finde ich unnötig

• Like
Reaktionen: dadi1
Cores?Es gibt ca 1000 Cores Clans,und die Runden sind zwischen 9 und 22Uhr auch gut gefüllt.
Molecraft auch,aber Endergames,Zombies und Minewar sind echt schlecht gefüllt aber es gibt trotzdem Liebhaber...

Es gibt immer und überall Liebhaber, die es traurig finden würden, wenn der Modi entfernt wird.

• Like
Reaktionen: Ich_hols_Bett

Also ich fand oder find Minewar ziemlich genial und Spaß macht es meiner Meinung auch.

Es bringt uns nichts Devs einzustellen, wo es für uns mehr Arbeit ist deren Fehler zu korrigieren als es selbst zu machen.

Jeder DEV schafft etwas fehlerfrei hinzubekommen (zmd. das es akzeptabel ist).
Aber schön, dass du mir irgendwie zugestimmt hast, dass ihr mehr Devs braucht. Der erste Weg dazu, ist mal einen geregelten Weg für Devs zum Bewerben. Entweder Permanent offene Apply oder direkt an GeNAZT. Viele sind hier an einem Job interessiert, nutzt doch mal eure Reichweite.

Hey,

Schade, dass so viele Modis nicht mehr aktiv gespielt werden. :/
Ich spiele zwar auch keinen dieser Modis mehr, allerdings fand ich Endergames damals ziemlich cool. :)

Meiner Meinung nach, passen gewisse Modis einfach nicht zu GommeHD.net.

UHC zum Beispiel, dieser Spielmodis ist einfach kein GommeHD.net Spielmodus. Es passt halt einfach nicht zu den restlichen Modis. Dasselbe finde ich hat man bei Molecraft, die Idee dahinter ist zwar schon nicht schlecht aber es ist halt nicht GommeHD.net, wenn ihr wisst was ich damit meine..

Cores habe ich ein, vlt. zwei Mal gespielt. Den Modus mag ich überhaupt nicht. Sorry an alle "Cores-Fans" aber Cores ist für mich einfach eine verschlechterte Kopie von BW. Es geht auch darum etwas vom gegnerischen Team zu zerstören und das hat man halt schon in einem anderen Modi. Meine Meinung.

Zu Minewar schreibe ich hier an der Stelle mal nichts, da ich den Spielmodus so gut wie gar nicht kenne.

Es ist echt schade, dass sich die Entwickler Zeit nehmen um neue Modis zu entwickeln und diese dann nicht mehr gespielt werden, leider kann man daran aber nichts ändern.

MfG

Ich sehe dass einfach genau so..

Die Entwickler stecken sich haufenweiße ihrer Freizeit bereit, um anderen (teilweise) unbekannten Menschen, Spielspaß zu ermöglichen. Es ist einfach Schade, dass wenn ein Spielmodus rauskommt bzw. erneuert wird, wie z.b. ConQuest, dass es grad mal 1-5 Tage gehyped wird, und dann ist dass nur wieder ein Spielmodus denn man entweder garnicht oder nur ganz selten spielt.

Ich z.b. spiele kaum noch Spielmodie, wenn ich mal etwas Spiele, dass Skywars, SurvivalGames oder einfach nur ConQuest.. Die Spielmodie wie BedWars, EnderGames, OuickBedWars, Zombies etc. spiele ich garnicht.

Ich finde es einfach nur schade, dass kaum gespielt wird.

Mal davon abgesehen, habe ich schonmal mit Teammitgliedern über die Situation gesprochen, und manche waren auch der Meinung..

Mal sehen was hier noch draus wird..

Nur so als Info.. Ich feierte den Server vor 2 1/2 so hart, wie jetzt auch noch, nur dass ich kaum zocke, sondern nur in der Gommunity gammel..

DieSemmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop