Hallo liebe Foren-Community,
heute habe ich ein paar kleine Fragen an euch, die sich mit den sagen wir mal "unbeliebteren" Spielmodi beschäftigen.
Es geht mir um UHC, Endergames, Molecraft, Zombies, Minewar und teilweise Cores.
All diese Spielmodi bieten zwar viel Platz an Servern, dieser wird aber kaum genutzt.
Man könnte diese Ressourcen doch auch für beliebtere Spielmodi wie Skywars etc. nutzen?
Hier die Fragen die ich an euch habe:
Spielt ihr diese, oder einen der Spielmodi regelmäßig?
Seid ihr mit dem derzeitigen Zustand der Spielmodi zufrieden?
Wenn nein, was würdet ihr ändern? (Hier wären konkrete Vorschläge angebracht)
Ich für meinen Teil, spiele keine der oben genannten Modi.
Zudem würde ich mir wünschen, dass sie Platz für neue, oder mehr Raum für beliebte Modi schaffen würden.
(Mit Ausnahme von Cores, da würde es auch reichen, wenn man die Schilder reduziert)
Wie seht ihr das? Ich freue mich auf eure Meinung!
Pauul - Out!
heute habe ich ein paar kleine Fragen an euch, die sich mit den sagen wir mal "unbeliebteren" Spielmodi beschäftigen.
Es geht mir um UHC, Endergames, Molecraft, Zombies, Minewar und teilweise Cores.
All diese Spielmodi bieten zwar viel Platz an Servern, dieser wird aber kaum genutzt.
Man könnte diese Ressourcen doch auch für beliebtere Spielmodi wie Skywars etc. nutzen?
Hier die Fragen die ich an euch habe:
Spielt ihr diese, oder einen der Spielmodi regelmäßig?
Seid ihr mit dem derzeitigen Zustand der Spielmodi zufrieden?
Wenn nein, was würdet ihr ändern? (Hier wären konkrete Vorschläge angebracht)
Ich für meinen Teil, spiele keine der oben genannten Modi.
Zudem würde ich mir wünschen, dass sie Platz für neue, oder mehr Raum für beliebte Modi schaffen würden.
(Mit Ausnahme von Cores, da würde es auch reichen, wenn man die Schilder reduziert)
Wie seht ihr das? Ich freue mich auf eure Meinung!
Pauul - Out!