Allgemeines Zombiees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Es ist halt wirklich auffällig, dass Voymar dagegen ist.
1. Das muss nicht sein.
2. Alle schreiben endlich ist der Modus wieder da ingame.
3. wenn es so passieren sollte es würde sich trotzdem noch runden voll füllen durchgehend außer das es halt dann nur noch 600 Spieler Monatlich sind.
4. Alle wollen das der Modus bleibt außer @Voymar....
Warum hat dann sogar ein Administrator bei meinen Beitrag auf "Gefällt mir" gedrückt?
2p94Zzm.png

https://www.gommehd.net/forum/threads/zombiees.897921/#post-4175979
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Voymar anscheinend...
4. Alle wollen das der Modus bleibt außer @Voymar....
Oh man. Ziemlich arm mal wieder, dass die Community nicht sieht, was hinter den Kulissen abgeht.

Ich war derjenige, der sich FÜR Zombies dieses Halloween entschieden hat. Wie @Janmm14 bereits sagte, entscheide nicht ich alleine was man auf Gomme spielen kann und was nicht. Ehrlich gesagt war es fast zu erwarten, dass man das Update nicht als Geschenk sieht, sondern eher wieder als Hate, da es nicht permanent spielbar ist. Genau das war auch - berechtigt wie man sieht - die Erwartung der Serverleitung. Ich glaube kaum, dass ihr euch vorstellen könnt mit welcher Skepsis wir an Zombies ran gegangen sind um diesen Modus erneut zu releasen. Es war für mich ein ziemlicher Aufwand, Zombies temporär durchsetzen zu lassen. Aber solche Leute wie ihr bekräftigen nochmal unsere Entscheidung, Zombies nicht permanent auf dem Netzwerk spielbar zu lassen.

Seht an dem Update doch etwas positives statt negatives und macht vor allem nicht einzelne Person für ihr Handeln verantwortlich. Ich schmeiße die Arbeit hier nicht alleine, immerhin haben wir ein ganzes Entwichklungsteam was hinter dem Netzwerk steckt und nicht mich alleine.

~Voymar
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Nach deiner eigentlich auch nicht aber Kopf hoch.
Ich finde es nur lächerlich, wie hier alle meinen Voymar dafür verantwortlich zu machen, obwohl er nur Überbringer der Nachricht war.
Das ist immer so. Im Mittelalter wurde bei schlechten Nachrichten auch der Bote geköpft, obwohl der nur die Nachricht überbracht hat.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Oh man. Ziemlich arm mal wieder, dass die Community nicht sieht, was hinter den Kulissen abgeht.

Ich war derjenige, der sich FÜR Zombies dieses Halloween entschieden hat. Wie @Janmm14 bereits sagte, entscheide nicht ich alleine was man auf Gomme spielen kann und was nicht. Ehrlich gesagt war es fast zu erwarten, dass man das Update nicht als Geschenk sieht, sondern eher wieder als Hate, da es nicht permanent spielbar ist. Genau das war auch - berechtigt wie man sieht - die Erwartung der Serverleitung. Ich glaube kaum, dass ihr euch vorstellen könnt mit welcher Skepsis wir an Zombies ran gegangen sind um diesen Modus erneut zu releasen. Es war für mich ein ziemlicher Aufwand, Zombies temporär durchsetzen zu lassen. Aber solche Leute wie ihr bekräftigen nochmal unsere Entscheidung, Zombies nicht permanent auf dem Netzwerk spielbar zu lassen.

Seht an dem Update doch etwas positives statt negatives und macht vor allem nicht einzelne Person für ihr Handeln verantwortlich. Ich schmeiße die Arbeit hier nicht alleine, immerhin haben wir ein ganzes Entwichklungsteam was hinter dem Netzwerk steckt und nicht mich alleine.

~Voymar
Außerdem wird es nur gespielt weil es nicht permanent ist.
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop