Allgemeines Zombiees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hi ^-^
Ich finde ja dass zu Halloween Zombies wirklich am besten dazu passt.
Bin echt froh dass der Modus dann doch nochmals wieder zurückkommt, vllt auch mit der Hoffnung dass er dann auch noch, wenn er aktiv gespielt wird, länger als nur während der Halloweenzeit bleibt.
Trotzdem, Props auch mal an das Buildteam, das eine verbesserte Wartelobby mit 2 neuen Maps baute. Immerhin kam die letzte Map vor über 1,5 Jahren xD
Dann mal viel Spaß beim Schwitzen :hug:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Naja ich meine es wird sehr aktiv gespielt warum sollte er dann wieder raus genommen werden @Voymar zumindest aktiver wie CQ da füllt sich Garnichts mehr was auch schade ist.

Da sieht man das es unötig ist das der Modus wieder raus genommen wird ich wäre mal für eine Abstimmung (:
 
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Weil alle feiern den Spielmodie und er wied bis 1:00 teilweise gespielt also lasst ihn drinnen da sind die meisten denke ich auch mal an meiner Seite @Voymar
 

Rumpelstyle

Mitglied
8 März 2017
20
43
663
Der Modus Zombies macht mir wieder Sehr viel Spaß, ich bin sehr Hyped auf den Modus
#oldtimes.
Danke das ihr den Modus wieder gebracht habt, ich spiele den Modus aktive mit freunden! ^^
Ich hoffe der Modus stayt, es macht wieder richtig spaß den Modus zu pushen!
c:
 

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Hi ^-^
Ich finde ja dass zu Halloween Zombies wirklich am besten dazu passt.
Bin echt froh dass der Modus dann doch nochmals wieder zurückkommt, vllt auch mit der Hoffnung dass er dann auch noch, wenn er aktiv gespielt wird, länger als nur während der Halloweenzeit bleibt.
Trotzdem, Props auch mal an das Buildteam, das eine verbesserte Wartelobby mit 2 neuen Maps baute. Immerhin kam die letzte Map vor über 1,5 Jahren xD
Dann mal viel Spaß beim Schwitzen :hug:
Bin genau deiner Meinung!

Och nö. Was spricht denn dagegen, dass er permanent verfügbar bleibt?
Voymar anscheinend...

Kein Problem. :)

Zombies wird jedoch nur über die Halloween Saison spielbar sein.

~Voymar
Sry, aber das ergibt für mich absolut keinen Sinn. Wenn es sich die Community wünscht, wieso sollte der Modus dann nicht wieder permanent verfügbar gemacht werden? Weshalb löst man das ganze nicht durch eine Abstimmung in der Lobby durch einen Villager, ob der Modus bleiben sollte oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Voymar anscheinend...
Ich bin ziemlich sicher, dass er das nicht alleine entschieden hat, sondern die Serverleitung.

Am Spielprinzip hat sich ja nichts geändert; ich denke wenn der Modus jetzt einen Monat lang draufbleiben würde, sähen die Spielerzahlen in enem Monat wieder so aus, wie kurz vor der Entfernung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
1. Das muss nicht sein.
2. Alle schreiben endlich ist der Modus wieder da ingame.
3. wenn es so passieren sollte es würde sich trotzdem noch runden voll füllen durchgehend außer das es halt dann nur noch 600 Spieler Monatlich sind.
4. Alle wollen das der Modus bleibt außer @Voymar....
 
  • Like
Reaktionen: zAimed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop