Zombies Zombie erneuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinegtYT

Mitglied
5 Apr. 2016
11
15
643
Die meisten von euch werden den Spielmodus "Zombies" bereits gesehen haben und bemerkt das dieser nicht oft gespielt wird!

Deswegen hätte ich viele Idee um Zombies zu verbessern sodass es wieder für die meisten Spieler ein Abenteuer ist! Hat bei TTT geklappt, funktioniert bei Zombies auch!

Hier spreche in besonders @jasaush an da dieser der Programmierer ist


Ideen :

◇ 1 > Die Zeit bis die Zombies verloren haben sollte man nur mehr mit den Köpfen beeinflussen können! Dadraus entsteht mehr PVP erleben.

◇ 2 > Events würden meiner Meinung nach das Spiel enorm verbessern!
Event vorschläge :
> Auf einer Map mit Vulkan
Dieser Vulkan bricht aus und die Menschen müssen sich in einem Haus zurückziehen um zu überleben!
> Labor
Die Menschen Spawnen in einem Labor und haben 3 Sicherheitstüren vor Zombies! Jedoch gibt es verschiedene Geheimgänge wodurch Zombies in den Raum gelangen! Menschen haben Stein um diese Gänge zu verschließen, Zombies hingegen TNT mit denen sie langsam die Sicherheitstüren oder etwas schneller die Geheimgänge aufsprengen können!
> Schiffangriff
Zombies spawnen auf 2 Piratenschiffe die Kanonen besitzen mit diesen können sie die Stadt in der die Überlebenden sind angreifen und die Häuser in denen sich die Menschen verstecken zerstören. Natürlich können die Zombies auch an Land gehen und kämpfen, damit die Menschen nicht direkt sterben haben sie in der Stadt Bogenschützentürme mit TNT- Bögen um die Kanonen oder das Schiff zu zerstören!
>Weitere Events
Vllt fällt euch nochwas ein! Natürlich muss eine Map dazu gebaut werden!

◇ 3 > "Aufgaben" die Random bei Spielanfang wie Kits an Menschen vergeben werden!
•Der Heiler
Wenn eine Person getötet wird liegt seine Leiche 10 sekunden am Boden und der Heiler kann mit seinem Item diese Person wiederbeleben, dieses Feature kann er aber nur 2 mal im Spiel einsetzen.
•Der Bogenschütze
Er ist erhält einen besonders guten Bogen aber ist nicht gut im Nahkampf
•Der Bauarbeiter
Er kann mit Blöcken und einer Spitzhacke Stein abbauen und placen um Geheimgänge zu verstopfen oder eine Mauer zu bauen!
•Der Ritter
Erhält das Standartkit!
•Der Fallenleger
Er kann mit Druckplatten und anderen Features fallen für Zombies legen.
◇ 4 >
Eure weiteren Idee!
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
So,
ich schreibe jetzt mal einen zusammenfassenden Text, anstatt einzelne Satzfragmente.

Ich finde die Idee gut und vorallem ist soetwas ein Schritt in die richtige Richtung.
Fakt ist, dass der Modus nicht gespielt wird. Eventuell wegen zu wenig Promotion oder wegen zu wenig Updates.
Anders als Conquest ist der Modus auch Einzelspieler-freundlich, was ihn brauchbar macht.
Wenn man sich TTT anguckt, könnte man dem Beispiel folgen. Tester/Traitor/Detectiv/Innocent blieben gleich, während Waffen/Items/Maps sich veränderten. Der Modus war gar nicht so viel anders, wurde aber durch viele Amkündigungen vorher, extrem gehyped und wird bis heute viel gespielt.

Bei Zombies wäre das Prinzip von den Zombies/Menschen/Villagern/Köpfen gleich, nur würde der Modus etwas individuelles bekommen. Die Maps würden sich nicht nur von dem Aufbau, sondern auch von den Events unterscheiden.

Da kommen wir zu dem Punkt, den ich gut finde. Man sollte den Maps Events hinzufügen. Ein ausbrechenen Vulkan, bei dem sich dann die Menschen unterstellen müssen, da praktisch Säure-Regen herrscht. Natürlich sind die Villager auch alle in Häusern.

Klar, ich würde aufkeinen Fall sagen, dass dieses Konzept ausgereift ist, aber solche Individualität wäre eine Möglichkeit diesen Modus wieder beliebter zu machen. Er soll ja nicht groß verändert werden, einfach solche Events, für die auch Maps gebaut werden müssten und eventuell eine Änderung der Items. Das Spielprinzip in einer Runde ist komplett gleich und dennoch ist das Spielgefühl ein anderes und der Modus wirkt komplexer und nicht so stumpf wie jetzt.
Allein durch so ein Update würden viele Youtuber es wieder Vorstellen.

Zu Promozwecken könnte man den Modus vorher auch offline nehmen, so wie damals.

Also: So wie es hier beschrieben ist, kann man es definitv nicht verwenden, aber wenn man dieses Konzept ausarbeitet, kann man definitv etwas damit anfangen und diesen Modus vielleicht retten, befor er wie Minewar oder Molecraft endet.
 

MinegtYT

Mitglied
5 Apr. 2016
11
15
643
Natürlich ist mein Vorschlag nicht 100% auf jeden zuspreched, aber für jede Map ein eigenes Event würde den Sinn nicht verändern sondern nur mehr Spannung hinein bringen! Wie wenn du in einem Film kämpfst (derzeit) oder wenn du kämpfst und dabei stürtzt das Haus ein! Was ist spannender... der 2 Teil finde ich, also die Events würde ich aufjedenfall einbauen
 

Robiwanknobi

Mitglied
10 Apr. 2015
63
13
198
23
Maine US
Die meisten von euch werden den Spielmodus "Zombies" bereits gesehen haben und bemerkt das dieser nicht oft gespielt wird!

Deswegen hätte ich viele Idee um Zombies zu verbessern sodass es wieder für die meisten Spieler ein Abenteuer ist! Hat bei TTT geklappt, funktioniert bei Zombies auch!

Hier spreche in besonders @jasaush an da dieser der Programmierer ist


Ideen :

◇ 1 > Die Zeit bis die Zombies verloren haben sollte man nur mehr mit den Köpfen beeinflussen können! Dadraus entsteht mehr PVP erleben.

◇ 2 > Events würden meiner Meinung nach das Spiel enorm verbessern!
Event vorschläge :
> Auf einer Map mit Vulkan
Dieser Vulkan bricht aus und die Menschen müssen sich in einem Haus zurückziehen um zu überleben!
> Labor
Die Menschen Spawnen in einem Labor und haben 3 Sicherheitstüren vor Zombies! Jedoch gibt es verschiedene Geheimgänge wodurch Zombies in den Raum gelangen! Menschen haben Stein um diese Gänge zu verschließen, Zombies hingegen TNT mit denen sie langsam die Sicherheitstüren oder etwas schneller die Geheimgänge aufsprengen können!
> Schiffangriff
Zombies spawnen auf 2 Piratenschiffe die Kanonen besitzen mit diesen können sie die Stadt in der die Überlebenden sind angreifen und die Häuser in denen sich die Menschen verstecken zerstören. Natürlich können die Zombies auch an Land gehen und kämpfen, damit die Menschen nicht direkt sterben haben sie in der Stadt Bogenschützentürme mit TNT- Bögen um die Kanonen oder das Schiff zu zerstören!
>Weitere Events
Vllt fällt euch nochwas ein! Natürlich muss eine Map dazu gebaut werden!

◇ 3 > "Aufgaben" die Random bei Spielanfang wie Kits an Menschen vergeben werden!
•Der Heiler
Wenn eine Person getötet wird liegt seine Leiche 10 sekunden am Boden und der Heiler kann mit seinem Item diese Person wiederbeleben, dieses Feature kann er aber nur 2 mal im Spiel einsetzen.
•Der Bogenschütze
Er ist erhält einen besonders guten Bogen aber ist nicht gut im Nahkampf
•Der Bauarbeiter
Er kann mit Blöcken und einer Spitzhacke Stein abbauen und placen um Geheimgänge zu verstopfen oder eine Mauer zu bauen!
•Der Ritter
Erhält das Standartkit!
•Der Fallenleger
Er kann mit Druckplatten und anderen Features fallen für Zombies legen.
◇ 4 >
Eure weiteren Idee!
Ein kleines Update könnte ich mir gut vorstellen, würde den ganzen Modus mal ein bischen erneuern.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey :)

Diese Vorschläge haben mich leider nicht überzeugt, weshalb ich sie ablehnen werde.
Aber verzagt nicht ;)

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop