Zombies Zombie erneuern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinegtYT

Mitglied
5 Apr. 2016
11
15
643
Die meisten von euch werden den Spielmodus "Zombies" bereits gesehen haben und bemerkt das dieser nicht oft gespielt wird!

Deswegen hätte ich viele Idee um Zombies zu verbessern sodass es wieder für die meisten Spieler ein Abenteuer ist! Hat bei TTT geklappt, funktioniert bei Zombies auch!

Hier spreche in besonders @jasaush an da dieser der Programmierer ist

Ideen :

◇ 1 > Die Zeit bis die Zombies verloren haben sollte man nur mehr mit den Köpfen beeinflussen können! Dadraus entsteht mehr PVP erleben.

◇ 2 > Events würden meiner Meinung nach das Spiel enorm verbessern!
Event vorschläge :
> Auf einer Map mit Vulkan
Dieser Vulkan bricht aus und die Menschen müssen sich in einem Haus zurückziehen um zu überleben!
> Labor
Die Menschen Spawnen in einem Labor und haben 3 Sicherheitstüren vor Zombies! Jedoch gibt es verschiedene Geheimgänge wodurch Zombies in den Raum gelangen! Menschen haben Stein um diese Gänge zu verschließen, Zombies hingegen TNT mit denen sie langsam die Sicherheitstüren oder etwas schneller die Geheimgänge aufsprengen können!
> Schiffangriff
Zombies spawnen auf 2 Piratenschiffe die Kanonen besitzen mit diesen können sie die Stadt in der die Überlebenden sind angreifen und die Häuser in denen sich die Menschen verstecken zerstören. Natürlich können die Zombies auch an Land gehen und kämpfen, damit die Menschen nicht direkt sterben haben sie in der Stadt Bogenschützentürme mit TNT- Bögen um die Kanonen oder das Schiff zu zerstören!
>Weitere Events
Vllt fällt euch nochwas ein! Natürlich muss eine Map dazu gebaut werden!

◇ 3 > "Aufgaben" die Random bei Spielanfang wie Kits an Menschen vergeben werden!
•Der Heiler
Wenn eine Person getötet wird liegt seine Leiche 10 sekunden am Boden und der Heiler kann mit seinem Item diese Person wiederbeleben, dieses Feature kann er aber nur 2 mal im Spiel einsetzen.
•Der Bogenschütze
Er ist erhält einen besonders guten Bogen aber ist nicht gut im Nahkampf
•Der Bauarbeiter
Er kann mit Blöcken und einer Spitzhacke Stein abbauen und placen um Geheimgänge zu verstopfen oder eine Mauer zu bauen!
•Der Ritter
Erhält das Standartkit!
•Der Fallenleger
Er kann mit Druckplatten und anderen Features fallen für Zombies legen.
◇ 4 >
Eure weiteren Idee!

hey,
es ist eine gute Idee aber ich habe noch etwas zu sagen:bei diesem heiler kit das ist ja blöd ei jeder 10 Sekunden warten muss bis er Spawntaber man könnte machen das jeder heiler 2 oder 3 Heilungsstationen hat und bei jedem tot wieder eine bekommt und Heilungsstation nach 20 sec verschwinden und der wo sie hingestellt hat eine neue bekommt
--Geprüft durch Duden.

◇ 1 > Die Zeit bis die Zombies verloren haben sollte man nur mehr mit den Köpfen beeinflussen können! Dadraus entsteht mehr PVP erleben.
Mit was bitte wurde es denn sonst beinflusst?
Dieser Vulkan bricht aus und die Menschen müssen sich in einem Haus zurückziehen um zu überleben!
Warum muss man das gleiche wie in SW machen? Das passt ja mal gar nicht in Zombies
> Labor
Die Menschen Spawnen in einem Labor und haben 3 Sicherheitstüren vor Zombies! Jedoch gibt es verschiedene Geheimgänge wodurch Zombies in den Raum gelangen! Menschen haben Stein um diese Gänge zu verschließen, Zombies hingegen TNT mit denen sie langsam die Sicherheitstüren oder etwas schneller die Geheimgänge aufsprengen können
das wäre dann ein viel tieferer Eingriff in das Spielprinzip... Und btw, wie bitte willst du das umsetzen?
Weitere Events
Vllt fällt euch nochwas ein! Natürlich muss eine Map dazu gebaut werden!
Schiffangriff
Zombies spawnen auf 2 Piratenschiffe die Kanonen besitzen mit diesen können sie die Stadt in der die Überlebenden sind angreifen und die Häuser in denen sich die Menschen verstecken zerstören. Natürlich können die Zombies auch an Land gehen und kämpfen, damit die Menschen nicht direkt sterben haben sie in der Stadt Bogenschützentürme mit TNT- Bögen um die Kanonen oder das Schiff zu zerstören!
Schiffsangriff am Land? Es gibt so gut wie keine Map die nen See bzw Meer hat... TnT Bögen usw? Das passt nicht in Zombies.
Aufgaben" die Random bei Spielanfang wie Kits an Menschen vergeben werden!
•Der Heiler
Wenn eine Person getötet wird liegt seine Leiche 10 sekunden am Boden und der Heiler kann mit seinem Item diese Person wiederbeleben, dieses Feature kann er aber nur 2 mal im Spiel einsetzen.
•Der Bogenschütze
Er ist erhält einen besonders guten Bogen aber ist nicht gut im Nahkampf
•Der Bauarbeiter
Er kann mit Blöcken und einer Spitzhacke Stein abbauen und placen um Geheimgänge zu verstopfen oder eine Mauer zu bauen!
•Der Ritter
Erhält das Standartkit!
•Der Fallenleger
Er kann mit Druckplatten und anderen Features fallen für Zombies legen.
Das Prinzip des Spiels ist ja, die Survivor zu Infizieren, und nicht, dass Zombies auch noch verschiedene Kits bekommen, mit denen sie noch mehr Op sind als vorher... Die Zombies sind ja so oder so schon zu stark + auf bestimmten Maps gewinnen nur die.
•Der Bauarbeiter
Er kann mit Blöcken und einer Spitzhacke Stein abbauen und placen um Geheimgänge zu verstopfen oder eine Mauer zu bauen
Und wie bitte sollen das die survivor dann wieder aufbekommen?
Der Heiler
Wenn eine Pehrson getötet wird liegt seine Leiche 10 sekunden am Boden und der Heiler kann mit seinem Item diese Person wiederbeleben, dieses Feature kann er aber nur 2 mal im Spiel einsetzen.
Das bringt bitte was? Wenn sowieso alle Zombies wieder respawnen?

Ich muss sagen:

Zombies wird wegen einer geringen Spieleranzahl nichtmehr geupdatet.
Ich glaube sogar, dass man kurz davor ist, den Spielmodi abzuschießen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco | kleinesferkel13

Mit was bitte wurde es denn sonst beinflusst?

Warum muss man das gleiche wie in SW machen? Das passt ja mal gar nicht in Zombies

das wäre dann ein viel tieferer Eingriff in das Spielprinzip... Und btw, wie bitte willst du das umsetzen?

Schiffsangriff am Land? Es gibt so gut wie keine Map die nen See bzw Meer hat... TnT Bögen usw? Das passt nicht in Zombies.

Das Prinzip des Spiels ist ja, die Survivor zu Infizieren, und nicht, dass Zombies auch noch verschiedene Kits bekommen, mit denen sie noch mehr Op sind als vorher... Die Zombies sind ja so oder so schon zu stark + auf bestimmten Maps gewinnen nur die.

Und wie bitte sollen das die survivor dann wieder aufbekommen?

Das bringt bitte was? Wenn sowieso alle Zombies wieder respawnen?
Klar wird das Spiel danach kaum wiedererkennbar sein, allerdings wäre der Kerngedanke noch da. Und vorallem die Labor und Vulkanidee finde ich gut.
Klingt zwar irgendwie blöd, allerdings bringen kleine Details nichts bei Zombies. Der Modus ist komplett ausgestorben und brauch genau wie TTT ein Rework damit er wieder gespielt wird. Das jetzige Konzept kommt einfach nicht an.

Ich muss sagen:

Zombies wird wegen einer geringen Spieleranzahl nichtmehr geupdatet.
Ich glaube sogar, dass man kurz davor ist, den Spielmodi abzuschießen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco | kleinesferkel13
Genau, und weil es nicht geupdatet wird spielt es keiner...das ist die dümmste Logik die man anwenden kann und jmd der daran glaubt ist definitiv nicht fähig nen Server zu leiten...also bitte

Klar wird das Spiel danach kaum wiedererkennbar sein, allerdings wäre der Kerngedanke noch da. Und vorallem die Labor und Vulkanidee finde ich gut.
Klingt zwar irgendwie blöd, allerdings bringen kleine Details nichts bei Zombies. Der Modus ist komplett ausgestorben und brauch genau wie TTT ein Rework damit er wieder gespielt wird. Das jetzige Konzept kommt einfach nicht an.
Das andere bestimmt auch nicht... Man würde den Modus nicht mehr wiedererkennen

Das andere bestimmt auch nicht... Man würde den Modus nicht mehr wiedererkennen
Das Alte the ähnelt dem neuen auch nicht, außer dem Kerngedanken. Und es ist ein Erfolg.
Das jetzige Konzept ist halt ein totaler Reinfall und es muss etwas komplett Neues her.

Das ist keiner subjektive Meinung, sondern ein Fakt, wenn man sich die Spielerzahlen anguckt.
Darf ich dir was zeigen?

Kein YT-Support ---> Keine Updates
Keine Updates ---> Keine Spieler
Keine Spieler ---> Kein YT-Support
...von vorne...

Man darf sich also nicht wundern, dass die Zahlen in den Keller gehen wenn man nichts macht und nur begründet "Ja spielt doch keiner"

Angemerkt, Zombies, Conquest, Endergames...das sind DIE Modi die zuerst auf Gomme waren, die die den Server groß gemacht haben...und heute liegen sie in der Ecke mit der Begründung "Spielt doch eh keiner" ...ja also, wenn man sich das Leben so leicht machen möchte -.-

Darf ich dir was zeigen?

Kein YT-Support ---> Keine Updates
Keine Updates ---> Keine Spieler
Keine Spieler ---> Kein YT-Support
...von vorne...

Man darf sich also nicht wundern, dass die Zahlen in den Keller gehen wenn man nichts macht und nur begründet "Ja spielt doch keiner"

Angemerkt, Zombies, Conquest, Endergames...das sind DIE Modi die zuerst auf Gomme waren, die die den Server groß gemacht haben...und heute liegen sie in der Ecke mit der Begründung "Spielt doch eh keiner" ...ja also, wenn man sich das Leben so leicht machen möchte -.-
Das ist der Grund, warum ich für so ein großes Update bin. Damit der Modus wieder gehyped wird.
Nues Update -> Youtube Support

Das ist der Grund, warum ich für so ein großes Update bin. Damit der Modus wieder gehyped wird.
Nues Update -> Youtube Support
...Conquest, Großes Update, YT Support, Keine Updates, Keine Yter, Keine Spieler...auch gut.

Wenn BW in der Zeit zwei Betas bekommt muss man sich auch fragen ob das Team seine Ursprünge überhaupt noch promoten WILL.

• Like
Reaktionen: SPY2016 und Dadi1
Es würde auch so nicht gespielt werden bzw auf Ytube von vielen großen Youtubern aufgenommen werden... CQ fast garnicht, QBW verliert auch wieder den Hype... Ein Update in die falsche Richtung würde es nur verschlimmern...
Kleine Updates würden gar nichts bringen, weil sie niemanden anregen diesen Modus wieder zu spielen. Ihn nue zu coden ist das einzige was ihn retten kann.
Und der Grund warum Cq nicht so viel gespielt ist, weil es zu 100% aufs Team basiert und nicht so viel Spaß alleine macht. Will jetzt aber auch nicht ausfürhlicher werden.

@Crynx ein Update zu machen, welches aber den Spielmodi von seinem Ziel entfernt, würde das System in eine ganz andere Art umwandeln.

Der erste Vorschlag ist unnötig.

Beim Vulkanevent sind Zombies nicht betroffen, d.h. alle Villager draußen sind ungeschützt.

Beim Labor ist nicht klar, was das Ziel der Zombies ist.

Der Schiffsangriff könnte an sich schon ein eigener Spielmodus sein.

Insgesamt sieht das ganze eher,wie eine Verwandlung von einem Angreifer vs. Defender Deathmatch mit einer Apokalypse-Hintergrundstory statt einem Menschen beschützen Villager aus.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Finde mal wen der 100% im Team spielt...
Das meine ich, du musst in 5/6er Partys cq spielen damit es Spaß macht und das ist der Grund, warum es so wenig gespielt wird.

@Crynx ein Update zu machen, welches aber den Spielmodi von seinem Ziel entfernt, würde das System in eine ganz andere Art umwandeln.

Der erste Vorschlag ist unnötig.

Beim Vulkanevent sind Zombies nicht betroffen, d.h. alle Villager draußen sind ungeschützt.

Beim Labor ist nicht klar, was das Ziel der Zombies ist.

Der Schiffsangriff könnte an sich schon ein eigener Spielmodus sein.

Insgesamt sieht das ganze eher,wie eine Verwandlung von einem Angreifer vs. Defender Deathmatch mit einer Apokalypse-Hintergrundstory statt einem Menschen beschützen Villager aus.
Er meinte, dass jede Map ein spezifisches Event hat, was es von anderen Maps unterscheidet. Und dies finde ich ist ein ziemlich guter Ansatz.

Und wenn du kein großes Update haben willst, wie willst du dann den Modus retten?

Das meine ich, du musst in 5/6er Partys cq spielen damit es Spaß macht und das ist der Grund, warum es so wenig gespielt wird.
Gilt also auch für BW...und SW...

Ich meine ganz im Ernst, auch wenn CQ ein Teamspiel sein soll, spielen 99% der Spieler für sich alleine und haben auch ohne Party Spaß...

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop