Zombie Apocalypse [Forumspiel] | by JoniFlies

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
===Status Update===
Ich drehte mich um und sah einen Zombie, welcher mich gebissen hatte. Ich spürte langsam wie ich zum Zombie wurde. Ich tötete ihn und der Schmerz lass nach. Ich sah mich selbst in dem Fenster. Halbmensch, halbzombie... Der Brudibot, der alles mitbekommen hat, nahm mich und sein neugefundenes Garnet-Erz mit. Wir können nun ein Gegenmittel brauen!
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
=====
Status-Update
=====
Ich und @LeCraft sind in die Mine gegangen, um Garnet-Erz zu farmen. Wir brauchen 44 Stück, um das Gegenmittel zu brauen. @Shwoda und @Brokkolipower sind zu HaPeGus Laden gegangen, um Gurken zu kaufen, als @Brokkolipower in die Höhle kam und uns zu @Shwoda brachte. Er hatte ein Stück Garnet-Erz, welches ich zufällig brauchte, an den Arm bekommen und blutete. Wir haben ihn verbunden und es geht ihm mittlerweile besser.
=====​
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
=====
Status-Update
=====
Ich und @LeCraft sind in die Mine gegangen, um Garnet-Erz zu farmen. Wir brauchen 44 Stück, um das Gegenmittel zu brauen. @Shwoda und @Brokkolipower sind zu HaPeGus Laden gegangen, um Gurken zu kaufen, als @Brokkolipower in die Höhle kam und uns zu @Shwoda brachte. Er hatte ein Stück Garnet-Erz, welches ich zufällig brauchte, an den Arm bekommen und blutete. Wir haben ihn verbunden und es geht ihm mittlerweile besser.
=====​
=====
Status-Update
=====

Es ging ihm nicht besser, er wurde zum Zombie! Wir haben sofort das Gegenmittel gebraut und es ihm gegeben, sodass wir ihn retten konnten.
=====​
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
===Status Update===
Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich ohnmächtig geworden bin. Als ich zu mir kam, standen @LeCraft, @MudkipzZz und @Brokkolipower um mich herum. Ich fand heraus, dass ich zu einem Zombie wurde. Aber wir haben nun das Gegenmittel. Wir flogen mit dem BrudiBot in unsere Festung und bauten mit dem Gegenmittel eine Kanone, welche Zombies mithilfe der geschossen "Heilbälle" zurück in Menschen verwandelt. Die Apocalypse wird schon bald ihr Ende finden!
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
=====
Status-Update
=====
Im Fernsehen lief nichts gutes mehr und @Shakes_Beer war auf die Toilette gegangen... Jetzt war mir langweilig und da ich eh keine Nachos mehr hatte beschloss ich mich @MudkipzZz und seinen Freunden anzuschließen...
=====​
 

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Dieses Mal ist es aus. Ein weiterer Zombie kommt direkt auf mich zu... und zerfleischt mich...
Ich habe keine Chance mich zu wehren, da rechts neben mir jediglich ein riesiges Flugzeug steht...

Ich muss noch einmal ein meine alten Gefährten denken, besonders an @MudkipzZz ...
Ich hoffe ihm geht es besser als mir...
Dann wird alles schwarz...
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x und MudkipzZz
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
=====
Status-Update
=====

Wir haben @leNub 's Leiche bemerkt und ihm ein Grab gebaut. Ruhe in Frieden, Kumpane. Du hast dein bestes Gegeben :c
=====​
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Nur4x ist der Truppe beigetreten!

Angriff: 85
Verteidigung: 74
Spezial-Angriff 97
Spezial-Verteidigung: 79
Initiative: 139

Folgende
Gegenstände hat Nur4x dabei:

-Fernbedinung
-Palutena Bow
-Dark Pit Staff
-Pandora Claws
-Tüte Gummibärchen
-Wii u Gamepad

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
===Status Update===
Wir haben @leNub s Leiche gefunden und ihm ein Grab gebaut. Dann machten wir die geplante Konferenz, in der wir besprochen haben, wie wir die Welt retten können...
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
Stats von MudkipzZz:

Angriff: 132
Verteidigung: 103
Sp.-Angriff: 65
Sp.-Verteidigung: 84
Initiative: 90


Folgende Gegenstände hat MudkipzZz dabei:
-TM's
-Hypertränke
-Sonderbonbons
-Insekten
-Heilmittel
-Mega-Stein
 
  • Like
Reaktionen: Nur4x

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Als ihr meine Leiche gefunden habt, habt ihr da nicht auch diese riesige, von Zombies erbaute und bis zum Rand mit zum Abflug bereiten und mit Zombies gefüllten Flugzeugen gesehen, die somit theoretisch die Welt in den Abgrund reißen könnten, da sie die Zombies noch viel mobiler und intelligenter als normal machen?

Statusupdate:
In der Unterwelt ist es langweilig und ich muss endlos oft dasselbe machen.
Ich durfte es mir zwar aussuchen, aber irgendwann hat man halt keine Lust mehr darauf, EG zu spielen....

Und hat @MudkipzZz nicht zufällig auch meinen Megastein gefunden?
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Stats von Shwoda:

Angriff: 134
Verteidigung: 102
Sp.Angriff: 72
Sp.Verteidigung: 79
Initative: 198
Hat dabei:
-Hachi, den kleinen süßen Shiba Hund :3
-Mastersword
-Coca Cola
-Haribos
-Hyüertränke
-Rüstung (Links Heldengewand)

===Status Update===
Wir haben es beschlossen. Wir wollten auf den großen Turm in der Stadt klettern und von dort aus, einen riesigen, nein gigantischen, Heilball abzuschiessen. Doch auf dem Weg begegnet wir einem weiterem Mutantenzombie, einem Zombietintenfisch! Er und der ZombBot kämpften, leider war ZombBot zu schwach und wir haben einen Freund verloren... Doch leider können wir nur "R.I.P. ZombBot" sagen, da wir größere Probleme haben... Zudem tauchten noch Flugzeuge voll mit starken Zombies auf...
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Nur4x: MOMENT MAL! MudkipzZz hast du nicht vielleicht einen Beleber für LeNub dabei?

Und Shwoda wie kannst du so schnell sein, trotz deines Gewandes? ^^
 

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Stats von Shwoda:

Angriff: 134
Verteidigung: 102
Sp.Angriff: 72
Sp.Verteidigung: 79
Initative: 198
Hat dabei:
-Hachi, den kleinen süßen Shiba Hund :3
-Mastersword
-Coca Cola
-Haribos
-Hyüertränke
-Rüstung (Links Heldengewand)

===Status Update===
Wir haben es beschlossen. Wir wollten auf den großen Turm in der Stadt klettern und von dort aus, einen riesigen, nein gigantischen, Heilball abzuschiessen. Doch auf dem Weg begegnet wir einem weiterem Mutantenzombie, einem Zombietintenfisch! Er und der ZombBot kämpften, leider war ZombBot zu schwach und wir haben einen Freund verloren... Doch leider können wir nur "R.I.P. ZombBot" sagen, da wir größere Probleme haben... Zudem tauchten noch Flugzeuge voll mit starken Zombies auf...

Was wollt ihr tun, wenn die Zombies in Flugzeugen auf euch zufliegen?
Ihr bräuchtet einen ausgebildeten Schleimballsniper, oder so was ähnliches.
Oder ihr schafft es irgendwie, auch zu fliegen. Aber Sumpex kann nicht fliegen...
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Nur4x: MOMENT MAL! MudkipzZz hast du nicht vielleicht einen Beleber für LeNub dabei?

Und Shwoda wie kannst du so schnell sein, trotz deines Gewandes? ^^
Es ist halt ein leichtes Gewand, gesegnet mit dem Triforce des Mutes, welches mich stärker und schneller macht^^
===Status Update===
@leNub wurde dank einem Beleber welcher @MudkipzZz gefunden hat wieder belebt! Somit ist es einer mehr, der uns (Brokkolipower, Nur4x, MudkipzZz, LeCraft, mir und jetzt auch wieder leNub) hilft! Zusammen müssen wir also den riesigen Zombietintenfisch und die Flugzeuge besiegen!
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop