Zombie Apocalypse [Forumspiel] | by JoniFlies

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Wir machen uns jetzt auf die Suche nach MudkipzZz. Das hat höchste Priorität. Wir suchen alles ab, was mit Be anfängt, noch haben wir nichts gefunden aber wir suchen weiter.
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
=====
Status-Update
=====
Ich bins nochmal, ich bin wieder zu mir gekommen, als ich von Zombies umzingelt war. Glurak wurde aufgegessen! Ich habe versucht, sie mit meinem Erdbeben zu zerstören, aber es brachte nichts! Ich brauche Hilfe hier in den Ber--
=====​
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
===Status Update===
Wir waren gerade am forschen, als plötzlich LeCraft kam und uns mitteilte, dass er von @MudkipzZz einen Hilferuf bekommen hat, welcher aus einem Ort der mit "Be" anfängt kommt. Außerdem hat er herausgefunden, dass Zombies gezüchtet werden. Es gibt normale, große, kleine, schnelle, fliegende und auch ein paar riesige Mutantenzombies.
Doch um die Welt zu retten mussten wir @MudkipzZz finden. Schliesslich fanden wir ihn ohnmächtig ihn den Bergen.
 

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Ich fühle mich aufgegessen.
Moment.
Aso.
Bin ich ja.
Aber wieso kann ich plötzlich reden?
ich bin doch ein Pokemon...
Oder?
Vielleicht bin ich tot...
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
===Status Update===
@MudkipzZz ist zu sich gekommen! Wir alle flogen gemeinsam nach Hause. Auf dem Weg sahen wir etwas schreckliches... Da vorne, da steht ein riesiger Roboterzombie. Er schoss aus seinen Schulterkanonen komische Schleimbälle. Ich konnte den Schleim als Flüssigkeit definieren, der jemanden zu einem Zombie macht.
Wir müssen den ZombBot bekämpfen!
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
=====
Status-Update
=====
Aus Versehen fiel mir meine Tüte Nachos von der Wolke..... und direkt @Shwoda in die Hände! Jetzt haben sie endlich wieder Essen und können es sich richtig gut gehen lasse. Mir soll es recht sein, irgendwo neben @Shakes_Beer müsste eh noch eine zweite Tüte liegen...
=====​
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
=====
Status-Update
=====
In meiner Tasche fand ich plötzlich Wall-Nüsse, Erbsenkanonen und ähnliche pflanzen. Wer auch immer sie mir reingelegt hat - Ich habe genug Plants vs Zombies gespielt um zu wissen, wie man Zombieroboter bekämpft: Mit Pflanzen! Wir werden demnächst die Atillerie wachsen und gedeien lassen, um den ZomBoss zu bekämpfen.
=====​
 
  • Like
Reaktionen: vegiminer

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
===Stats Update===
Ich wollte mich mit meinem Mastersword auf den ZombBot stürzten, als plötzlich eine Tüte Nachos auf mich fiel. Ich sah auch, wie @MudkipzZz Pflanzen züchtete und LeCraft den ZombBot auseinander disste. Der ZombBot war verwirrt, das ist meine Gelegenheit!
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
=====
Status-Update
=====
@Shwoda hat den ZomBoss von hinten angegriffen, so ist er in Ohnmacht gefallen! Ich habe ihn dann mit einer Erbsenkanone zerstört, sodass wir das Infektionsmittel erforschen können.
=====​
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Der ZombBot kam zu schnell zu sich und setzte Hyperstrahl ein, bevor ich ihn erreichte. Ich und @LeCraft wichen knapp aus. Der ZombBot war kurzzeitig ausgeschaltet. Ich habe da eine Idee! Ich kletterte auf ihn drauf und programmierte ihn um. Zack! Er aktivierte sich, allerdings griff er uns nicht mehr an. Wir haben nun jemand neuen auf unserer Seite!
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Irgendwie ist alles so schwammig... aber immerhin seh ich irgendwas...
Ich weiß es nicht sicher, aber es sieht aus als wäre ich an einem Flughafen...
So hab ich mir den Himmel aber nicht vorgestellt.
In größerer Entfernung sehe ich etwas wie ein Gebirge... irgendetwas sagt mir, dass ich dorthin muss.
Aber erst mal muss ich verstehen, wie ich hier hergekommen bin...
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
=====
Status-Update
=====
@Shwoda hat den ZomBoss von hinten angegriffen, so ist er in Ohnmacht gefallen! Ich habe ihn dann mit einer Erbsenkanone zerstört, sodass wir das Infektionsmittel erforschen können.
=====​
Der ZombBot kam zu schnell zu sich und setzte Hyperstrahl ein, bevor ich ihn erreichte. Ich und @LeCraft wichen knapp aus. Der ZombBot war kurzzeitig ausgeschaltet. Ich habe da eine Idee! Ich kletterte auf ihn drauf und programmierte ihn um. Zack! Er aktivierte sich, allerdings griff er uns nicht mehr an. Wir haben nun jemand neuen auf unserer Seite!
Okay, ich muss meinen Beitrag ändern: Ich hab den ZombBot von hinten angegriffen und er ist in Ohnmacht gefallen. @MudkipzZz griff ihn mit einer Erbsenkanone an und als er wieder zu sich kam war er friedlich!
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
=====
Status-Update
=====
Ich habe aus dem Gift schließen können, dass es aus Endoplasmatischen Retikulum besteht. Wir brauchen nur Gurken und Garnet-Erz, um ein Gegenmittel zu brauen!​
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
=====
Status-Update
=====
Ich habe aus dem Gift schließen können, dass es aus Endoplasmatischen Retikulum besteht. Wir brauchen nur Gurken und Garnet-Erz, um ein Gegenmittel zu brauen!​
Es war schwer dies, zu besorgen. Zusammen mit unserem neuen BrudiBot machte ich mich auf die Suche nach HaPeGus Laden und fanden ihn sogar. Ich nahm ein paar Gurken mit, als ich plötzlich einen Schmerz in meinem linken Arm spürte...
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
=====
Status-Update
=====
Neben @Shakes_Beer lag gar keine Tüte Nachos! Dort lag ein Garnet-Erz :( Damit hatte ich nicht gerechnet, aber sowas brauche ich nicht... Ich warf es von meiner Wolke!
=====​
 

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Kann mir jemand sagen wo ich bin? ...
Ich habe keine Kraft, mich aufzurichten...

Aber immerhin weiß ich, dass ich nicht tot bin, denn ich habe einen Zombie gesehen, aber er mich nicht...
Gut dass es nicht anders herum war...
Wenn ich hier nur wegkönnte...
Ich muss mich verstecken, sonst entdeckt mich doch jemand...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop