Zombie Apocalypse [Forumspiel] | by JoniFlies

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
============
Status Update:
============
Als Halbzombie traue ich mich raus.. Das Licht der Straßenlaternen schmerzt auf meiner Haut. Die Zombies scheinen friedlich gegenüber mir, etwas aggressiv, aber sie attackieren mich nicht. Voller Angst laufe ich durch die Straßen.. Aufeinmal sehe ich eine Gruppe Gestalten die irgendwo hinlaufen. Zombies versperren ihn den Weg, ich laufe ihnen entgegen in Hoffnung das es Überlebende sind...
============
 

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Es gibt noch ein weiteres Problem, mein Vater.
Er ist einer der größten Zombieoberhäupte und hat sich in den Kopf gesetzt, die Menschen unglücklich zu machen indem er sie zwingt, jetzt Hausaufgaben zu machen.
Ich speichere noch kurz, dann bin ich weg.
 

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
22
Switch!
Es gibt noch ein weiteres Problem, mein Vater.
Er ist einer der größten Zombieoberhäupte und hat sich in den Kopf gesetzt, die Menschen unglücklich zu machen indem er sie zwingt, jetzt Hausaufgaben zu machen.
Ich speichere noch kurz, dann bin ich weg.

NEEEEIN

Aber ich gehe jetzt auch off ^^
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
===Status Update===
Wir haben @OrcCrafter gefunden, welcher gleich mit der Heilball Kanone vollständig in einen Menschen verwandelt wurde. Nun sind wir wieder einer mehr und können die Zombies besiegen! Lenub sagte auch, dass einer der größten Zombieoberhäupte sein Vater ist. Ist jetzt erst mal unwichtig, wir müssen (endlich) unsere Gegner besiegen. Hachi kam auch von irgendwoher mit einem Heli angeflogen und sprang auf den Tintenfisch. Der war mit Hachi beschäftigt, so konnte ich den Zombietintenfisch mit meinem Mastersword angreifen.
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
OrcCrafter ist der Gruppe beigetreten!
Status von OrcCrafter:

Angriff: 59
Verteidigung: 214
Sp. Angriff: 40
Sp. Verteidigung: 160
Initiative: 70
Hat Dabei:
- Kekse c:
- Ein Steinschwert mit Smite II!
- Pfannkuchen
- Ventilatormotor
- Buntstifte
 

LeCraftMC

Mitglied
5 Aug. 2014
298
216
355
-----
Status-Update
-----
@Shwoda nix Mampf. @MudkipzZz nix Mampf. @leNub Mampf :'(. @leNub Maaaaaampf!!!! Fressie Fressie. Nix Zombie. Nix Apolypse. Nix Mampf Freunde! Nix Bonsy! Bonsy? Bonsy :'(. Wieso nix Bonsy? Wieso?? Mampf? Nix Bonsy sein Mampf. Bonsy König! BONSY KÖNIG! LeZumb nix Mampf. LeZumb schlafi schlafi:sleep:
-----​
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Meine Werte 8)
Angriff: 48
Verteidigung: 50
Sp. Angriff: 286
Sp. Verteidigung: 169
Initiative: 89
Hat Dabei:
Tm: "Wertewechsel"
Apparat: Zombie-Spionage-Gerät: Verwandelt Zombies wieder zu Menschen und verkleidet sie direkt.
Lupe. (BRENNEN JAA)
Smartphone+Ladekabel
Powerbank
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

Brokkolipower

Mitglied
10 März 2015
772
769
910
Cyrodiil.
Etwas schreckliches ist passiert. Eine Routineaktion ist fehlgeschlagen! Anscheinend trat eine Fehlfunktion in meinem Apparat auf! Er verwandelt nun keine Zombies zurück, nein, er verstärkt sie! Eine neue Herausforderung... vergebt mir... Ich habe nun so viele durch die neue "Streu - Funktion" abgeschossen, dass es nun viel mutierte Zombies gibt! Sie sind deutlich schwerer zu besiegen... und machen auch mehr Schaden...
Vergebt mir... bitte...
vergebt mir...
 

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
Ich vergebe @Brokkolipower und als Halbzombie versuch ich mich heimlich davonzuschleichen, hoffen das mich niemand sieht, denn ich habe was wichtiges zu erledigen.. Davor geb ich @LeCraft noch eine Schachtel Kekse damit er was zu mampfen hat!
 

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
812
635
910
31
stats vegiminer (EG-Kit "Faker"):

Angriff: i
Verteidigung: i
Sp. Angriff: i^2
Sp. Verteidigung: i^2
Initiative: genug

Hat dabei:
-3 eisen
-5 Steaks
-2 heiltränke
-angel
-Buch auf zombisch, sieht aus als könnte man damit etwas beschwören
-Duden der zombisch ins dänische übersetzt

@OrcCrafter brauche auch dringend Kekse, hab noch 2 hungerbalken!
 

Bedman

Mitglied
2 März 2015
636
263
435
Minecraft
stats vegiminer (EG-Kit "Faker"):

Angriff: i
Verteidigung: i
Sp. Angriff: i^2
Sp. Verteidigung: i^2
Initiative: genug

Hat dabei:
-3 eisen
-5 Steaks
-2 heiltränke
-angel
-Buch auf zombisch, sieht aus als könnte man damit etwas beschwören
-Duden der zombisch ins dänische übersetzt

@OrcCrafter brauche auch dringend Kekse, hab noch 2 hungerbalken!
*Schachtel Oreo Kekse geb* Gönn dir diggah
 
  • Like
Reaktionen: vegiminer

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
-----
Status-Upta
-----
Brokko! Vergeben Brokko! Nix Böse! Nix Mampf!
-----​

Tut mir leid, dass ich was verpasst hab als ich gegessen/tot war, aber warum genau redet er so? :D
Soll ich ihm was zu Essen geben?

Ahja, meine Stats :)

STATS leNub

Angriff: 146
Verteidigung: 89
Spz.Angriff: 110
Spz.Verteidigung: 76
Init: 434653564q27

Hat dabei:
Megastein.
Und einen Kanister Benzin.
Und Watte.
Und Marshmallows.
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Tut mir leid, dass ich was verpasst hab als ich gegessen/tot war, aber warum genau redet er so? :D
Soll ich ihm was zu Essen geben?

Ahja, meine Stats :)

STATS leNub

Angriff: 146
Verteidigung: 89
Spz.Angriff: 110
Spz.Verteidigung: 76
Init: 434653564q27

Hat dabei:
Megastein.
Und einen Kanister Benzin.
Und Watte.
Und Marshmallows.
Hast nix verpasst, ich weiß auch nicht wieso er so komisch redet. Ist bestimmt ein Zombie geworden.
 

LeCraftMC

Mitglied
5 Aug. 2014
298
216
355
@LeCraft ist wohl zum Zombie gewlrden. Ihn können wir doch nicht töten! Nicht ihn! Es war die einzige Chance, unsere neue Maschine auszutesten... ich nehme die Waffe und.... *klick* Es geht nicht. Warum geht es nicht? LeCraft scheint gerade die Mutation abgeschlossen zu haben... Er kann seinen Verstand nicht mehr kontrollieren. Ich nahm - ohne Hoffnung - die Waffe, und schoss nochmal mit kompletten Power. Es funktioniert! LeCraft sieht zwar immernoch ein wenig verfault aus, aber hey! Er kann sprechen und ist komplett auf unserer Seite!
Tut mir leid, dass ich was verpasst hab als ich gegessen/tot war, aber
warum genau redet er so?
Hast nix verpasst, ich weiß auch nicht wieso er so komisch redet. Ist bestimmt ein Zombie geworden.

-----
Status-Upta
-----
LeZumb Mampf Mampf böse Zumb. Brokko nix böse. Brokko nix Mampf LeZumb. Brokko freundlich LeZumb. Brokko helfen LeZumb. Sonderbon machen LeZumb Zumb. Igitt Sonderbon!:sick: Nix gut Sonderbon! Bonsy nix Mampf. Bonsy jetzt König!
-----​
 

leNub

Mitglied
19 Feb. 2015
326
199
360
23
daheim
Das ist so verstörend witzig und komisch zugleich :D
Weil ichs aber eh wieder nicht checke geh ich jetzt einfach Marshmallos grillen. GLUT ATTACKE.
Will jemand gegrillte Marshmallos?
(Nachdem er mir mit diesen ganzen Viechern hier geholfen hat, echt anstrengend Zombies zu köpfen und zu schreiben...)

STATUSUPDATE:
Ein Zombie ist in einen Marshmallo getreten und jetzt sind seine Füße so klebrig,
dass er Wände entlanglaufen kann... er scheint auf den Turm zuzusteuern...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop