Inaktiv ❂ѕнιηє❂

• Ersteller Ersteller kyuAWH8aErj-a2vVGyYHyquD
  • Erstellt am Erstellt am
1] Name: Julian^:D
2] Dein Ingamenamen RevoxSG
3] Dein Skypename: /
4] Alter: 13 :)

5] Wie viele Wins hast du ?: All: 450 , 30Tage :150
6] Welche K/D besitzt du? All: 3.00, 30Tage : 2.50
7] Hast du Premium?: Derzeit Nicht :c

8] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Isla und Brezze

9] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Pownage,Uniqorn,cinsilix,winqs,Obliqht,exodus
10] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: In keinem :(
11] Warum willst du Shine beitreten ?: Ich suche einen freundlichen Clan. Und ich kenne halt viele die in den Clan sind :3
12] Hast du noch etwas zu sagen?: Hallo ^^

Bewerbung
1.Ingamename: NoMxwtu
2.Alter:14 Jahre
3.Skypename:Mein Skype ist leider Schrott ich kann mich mit keinem Acc. mehr anmelden xD
4.Besitzt du Premium?: Nope nicht mehr
5.Wie dürfen wir dich nennen?: Mattis
6.Stats:Also ist nen bisschen komisch, ich habe heute in diesem Zeitpunkt eine ca. 2,9er K/D und ne 30er WL. Das Problem ich lasse meinen kleinem Bruder ab und zu mit meinem acc. SG spielen dadurch verschlechtert sich meine WL ganzschön xD
7.PvP Stärken: FnS,gute Hitzzzz,Rod ist ganz okay :d
8.PvP Schwächen: Bow bin ich nicht sooo gut,Wasserkämpfe
9.Lieblingsmaps:Vacewood,Sg4 und 7,Vancaster und Runkulus so nen bisschen :d
10.In welchen Clan bist du derzeit?: In keinem Lol
11.In welchen Clans warst du bereits?: In Conflict und Euphoria
12.Wieso möchtest du joinen?: Deathless und Brezze sind kuhl :D
13.Willst du noch was sagen?: Ähhhmm ne​

Bewerbung
1.Ingamename: NoMxwtu
2.Alter:14 Jahre
3.Skypename:Mein Skype ist leider Schrott ich kann mich mit keinem Acc. mehr anmelden xD
4.Besitzt du Premium?: Nope nicht mehr
5.Wie dürfen wir dich nennen?: Mattis
6.Stats:Also ist nen bisschen komisch, ich habe heute in diesem Zeitpunkt eine ca. 2,9er K/D und ne 30er WL. Das Problem ich lasse meinen kleinem Bruder ab und zu mit meinem acc. SG spielen dadurch verschlechtert sich meine WL ganzschön xD
7.PvP Stärken: FnS,gute Hitzzzz,Rod ist ganz okay :d
8.PvP Schwächen: Bow bin ich nicht sooo gut,Wasserkämpfe
9.Lieblingsmaps:Vacewood,Sg4 und 7,Vancaster und Runkulus so nen bisschen :d
10.In welchen Clan bist du derzeit?: In keinem Lol
11.In welchen Clans warst du bereits?: In Conflict und Euphoria
12.Wieso möchtest du joinen?: Deathless und Brezze sind kuhl :D
13.Willst du noch was sagen?: Ähhhmm ne​
Status: Abgelehnt!
Grund: Du bist unserer Meinung nach noch nicht so erfahren.

1] Name: Amin
2] Dein Ingamenamen: Tagedomaru
3] Dein Skypename: aminohd
4] Alter: 16

5] Wie viele Wins hast du ?: Ich habe einen Statsreset gemacht daher sind meine stats neu
6] Welche K/D besitzt du?: Ich habe einen Statsreset gemacht daher sind meine stats neu
7] Hast du Premium?: nein

8] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Longford, Runkulus, SG7, SG4

9] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Ich bin neu in der Sg Szene (EnniBanani hat mir empfohlen mich hier zu bewerben)
10] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Keinen SG Clan daher ich 2 jahre aktiv Bedwars gespielt habe
11] Warum willst du Shine beitreten ?: Der Clan wurde mir empfohlen weil nach den Aussagen korrekte Leute drin sind
12] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich über eine Testphase freuen und bitte achtet nicht sofort auf meine stats daher man einfach auch luck und Pech haben kann.​

1] Name: Amin
2] Dein Ingamenamen: Tagedomaru
3] Dein Skypename: aminohd
4] Alter: 16

5] Wie viele Wins hast du ?: Ich habe einen Statsreset gemacht daher sind meine stats neu
6] Welche K/D besitzt du?: Ich habe einen Statsreset gemacht daher sind meine stats neu
7] Hast du Premium?: nein

8] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Longford, Runkulus, SG7, SG4

9] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Ich bin neu in der Sg Szene (EnniBanani hat mir empfohlen mich hier zu bewerben)
10] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Keinen SG Clan daher ich 2 jahre aktiv Bedwars gespielt habe
11] Warum willst du Shine beitreten ?: Der Clan wurde mir empfohlen weil nach den Aussagen korrekte Leute drin sind
12] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich über eine Testphase freuen und bitte achtet nicht sofort auf meine stats daher man einfach auch luck und Pech haben kann.​
komm mal auf unseren ts :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop