Nice wie eure Member in Teams verboten teamen
Es tut uns wirklich leid.. Wir haben es nicht bemerkt..Nice wie eure Member in Teams verboten teamen
Man wird dafür eh net gebannt =DNice wie eure Member in Teams verboten teamen
HAHAHAH MEINE JUNGS xdNice wie eure Member in Teams verboten teamen
Nene WTFHaben es halt echt net bemerkt... xd
Ich leave Shine damit der Ruf vom clan net down geht!
Ja richtiger hacker xdToggler.![]()
No hate Aber wie langsam Rodspammst du :c o.oNice wie eure Member in Teams verboten teamen
Hä und wo haben sie jetzt geteamt?!Nice wie eure Member in Teams verboten teamen
Status: Abgelehnt!Bewerbung
1.Ingamename: NoMxwtu
2.Alter:14 Jahre
3.Skypename:Mein Skype ist leider Schrott ich kann mich mit keinem Acc. mehr anmelden xD
4.Besitzt du Premium?: Nope nicht mehr
5.Wie dürfen wir dich nennen?: Mattis
6.Stats:Also ist nen bisschen komisch, ich habe heute in diesem Zeitpunkt eine ca. 2,9er K/D und ne 30er WL. Das Problem ich lasse meinen kleinem Bruder ab und zu mit meinem acc. SG spielen dadurch verschlechtert sich meine WL ganzschön xD
7.PvP Stärken: FnS,gute Hitzzzz,Rod ist ganz okay :d
8.PvP Schwächen: Bow bin ich nicht sooo gut,Wasserkämpfe
9.Lieblingsmaps:Vacewood,Sg4 und 7,Vancaster und Runkulus so nen bisschen :d
10.In welchen Clan bist du derzeit?: In keinem Lol
11.In welchen Clans warst du bereits?: In Conflict und Euphoria
12.Wieso möchtest du joinen?: Deathless und Brezze sind kuhl
13.Willst du noch was sagen?: Ähhhmm ne
Geb ich ihn recht sry m8Status: Abgelehnt!
Grund: Du bist unserer Meinung nach noch nicht so erfahren.
So ist es besserShine vs Resolute 3:3 (P)
who are u?!?!??!?!?!Ne find ich net xd
komm mal auf unseren ts1] Name: Amin
2] Dein Ingamenamen: Tagedomaru
3] Dein Skypename: aminohd
4] Alter: 16
5] Wie viele Wins hast du ?: Ich habe einen Statsreset gemacht daher sind meine stats neu
6] Welche K/D besitzt du?: Ich habe einen Statsreset gemacht daher sind meine stats neu
7] Hast du Premium?: nein
8] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme? Longford, Runkulus, SG7, SG4
9] In welchen Clans bist Du gewesen ?: Ich bin neu in der Sg Szene (EnniBanani hat mir empfohlen mich hier zu bewerben)
10] In welchen Clans bist du zurzeit noch?: Keinen SG Clan daher ich 2 jahre aktiv Bedwars gespielt habe
11] Warum willst du Shine beitreten ?: Der Clan wurde mir empfohlen weil nach den Aussagen korrekte Leute drin sind
12] Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich über eine Testphase freuen und bitte achtet nicht sofort auf meine stats daher man einfach auch luck und Pech haben kann.