Ziemlich inkompetente aktion c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaxCalibour

Mitglied
15 Okt. 2015
143
167
390
25
Hallo Gommunity c: ,
Ich bin nicht hier um mich zu beschweren oder rum zu heulen...
aber hey. Schaut euch mal das hier an : https://chatlog.gommehd.net/KBFIXG49

So. Erstmal, dachte ich mir, ok... 90 tage Chatbann, bestimmt hab ich wieder scheiße gebaut. Hab ich akzeptiert. Dann hab ich mir diesen Chatlog reingezonen.
Ich klinge wie ein 5 jähriges kind, aber wie inkompetent ist diese Aktion den bitte?

Wenn man es sich anguckt, dann sieht man, das eine Spielerin namens xogelixo gestorben ist. Danach hab ich hahahah schlecht usw geschrieben. Was mich nervt ist, erstens, warum 90 tage? das letzte mal war 7. xogelixo & VitaminKuchen sind meine freunde. DerZille ist auch mein Freund (nun nicht mehr c:).
Ich würde mich eher erstmal weningstens EIN BISSCHEN informieren. Ich will hier nicht das Gomme team oder sonst was angreifen. Aber ich kann es nicht einfach auf mich sitzen lassen 90 tage gechatbannt zu werden, nur weil ich meine freunde mal aus spaß beleidigt habe... wenn man es überhaupt beleidigen nennen kann.
Boah, regt mich richtig auf ._. Leute bekommen nur 30 tage Cb weil sie JEMANDEN DEN TOT GEWÜNSCHT HABEN, und ich bekomme 90 weil ich meine freunde mal just 4 fun beleidigt habe. Klasse macht ihr das, klasse.
Ciao...

• Like
Reaktionen: scharkie41
Wenn man es sich anguckt, dann sieht man, das eine Spielerin namens xogelixo gestorben ist. Danach hab ich hahahah schlecht usw geschrieben. Was mich nervt ist, erstens, warum 90 tage? das letzte mal war 7.
Umso öfter du einen Chatban bekommst, umso länger wird er.

xogelixo & VitaminKuchen sind meine freunde. DerZille ist auch mein Freund (nun nicht mehr c:).
Ich würde mich eher erstmal weningstens EIN BISSCHEN informieren.
Es sind keine Ahnung wie viele Leute auf dem Server aktiv. Da können die Mods kaum wissen, wer mit wem befreundet ist. Wenn etwas gemeldet wird, dann ist es egal ob du es jetzt einem Freund geschrieben hast, oder nicht. Es muss nicht einmal jemand in der Lobby sein.

Wenn du sowieso weißt, dass man für Beleidigungen und Provokationen einen Chatban bekommt, aus welchem Grund schreibst du dann trotzdem sowas? Das nenne ich ehrlich gesagt richtig inkompetent.

Wie will das Team wissen, dass das deine Freunde sind. Mich haben sich auch mal chatbannt weil ich einen Link geschickt habe obwohl der was mit dem Spiel zu tun hatte. Sie schauen das nicht ganz genau an. Und wenn das ein Entbannungsantrag sein sollte dann bitte in das richtige Forum.

• Like
Reaktionen: Metacam007
Ist aber nicht so. Mein letztes mal waren 7 tage. Ich will mich ja nicht beschweren, aber stellt euch mal vor, ihr schreibt aus Spaß zu eurem freund hahaha schlecht und ihr bekommt 90 tage mute... das muss man sich mal rein ziehen können

Ist aber nicht so. Mein letztes mal waren 7 tage. Ich will mich ja nicht beschweren, aber stellt euch mal vor, ihr schreibt aus Spaß zu eurem freund hahaha schlecht und ihr bekommt 90 tage mute... das muss man sich mal rein ziehen können
Du hast es ziemlich oft geschrieben, da würde ich dich auch muten. Man muss es ja nicht übertrieben, vor allem nach so vielen Mutes musst du es ja nicht noch weiterhin provozieren.
Wenn du ein Problem hast, stell am besten einen Entbannungsantrag.

MfG,
Cookie

Mal so als allgemeine Frage:
Hast du den Chatban direkt bekommen, also als automatischen Chatban oder wurdest du reportet?
Wenn du reportet wurdest hast du scheinbar jemanden damit provoziert und diese Person hat dich dann im Forum gemeldet. Sollte dies einer deiner Freunde gewesen sein, frage ich mich ob das noch Freunde sind

LG

• Like
Reaktionen: Metacam007
Mal so als allgemeine Frage:
Hast du den Chatban direkt bekommen, also als automatischen Chatban oder wurdest du reportet?
Wenn du reportet wurdest hast du scheinbar jemanden damit provoziert und diese Person hat dich dann im Forum gemeldet. Sollte dies einer deiner Freunde gewesen sein, frage ich mich ob das noch Freunde sind

LG

Es war auser mir und nem Freund halt keiner im Chat oder in der Runde. Ich hab ziemlich spät danach wieder was geschrieben, weswegen ich es dir nicht genau sagen kann :c

Es war auser mir und nem Freund halt keiner im Chat oder in der Runde. Ich hab ziemlich spät danach wieder was geschrieben, weswegen ich es dir nicht genau sagen kann :c
Wenn du nicht gerade wegen dem Schlecht gemutet wurdest, dann war es kein automatischer. Bei nem automatischen steht es entweder direkt nach der Nachricht, oder kurz davor. Also der Chatlog Befehl.

Wenn du nicht gerade wegen dem Schlecht gemutet wurdest, dann war es kein automatischer. Bei nem automatischen steht es entweder direkt nach der Nachricht, oder kurz davor. Also der Chatlog Befehl.

Bei mir steht nie was. Wenn man Automatisch gemutet wird, dann wird deine Nachricht nicht abgeschickt. Davon hab ich nix bemerkt. Ne nachricht das ich gemutet würden bekomm ich nie :c

Hallo Gommunity c: ,
Ich bin nicht hier um mich zu beschweren oder rum zu heulen...
aber hey. Schaut euch mal das hier an : https://chatlog.gommehd.net/KBFIXG49

So. Erstmal, dachte ich mir, ok... 90 tage Chatbann, bestimmt hab ich wieder scheiße gebaut. Hab ich akzeptiert. Dann hab ich mir diesen Chatlog reingezonen.
Ich klinge wie ein 5 jähriges kind, aber wie inkompetent ist diese Aktion den bitte?

Wenn man es sich anguckt, dann sieht man, das eine Spielerin namens xogelixo gestorben ist. Danach hab ich hahahah schlecht usw geschrieben. Was mich nervt ist, erstens, warum 90 tage? das letzte mal war 7. xogelixo & VitaminKuchen sind meine freunde. DerZille ist auch mein Freund (nun nicht mehr c:).
Ich würde mich eher erstmal weningstens EIN BISSCHEN informieren. Ich will hier nicht das Gomme team oder sonst was angreifen. Aber ich kann es nicht einfach auf mich sitzen lassen 90 tage gechatbannt zu werden, nur weil ich meine freunde mal aus spaß beleidigt habe... wenn man es überhaupt beleidigen nennen kann.
Boah, regt mich richtig auf ._. Leute bekommen nur 30 tage Cb weil sie JEMANDEN DEN TOT GEWÜNSCHT HABEN, und ich bekomme 90 weil ich meine freunde mal just 4 fun beleidigt habe. Klasse macht ihr das, klasse.
Ciao...

Ich hasse menschen , die denken mit diesem Wörtern anderen den Spiel Spaß zu Nehmen (eZ,Noob,Schlecht & anderweitiges)
i

Guten Tag,

90 Tage Chatban bedeutet, dass du vorher der öfteren mal zu Beileidigungen gegriffen hast, sonst wäre die Strafe definitiv kürzer. Das heißt selbst wenn dieser Chatlog zeigt das du selbst die kleinste Beleidigung geschrieben hast, wirkt es sich länger auf deine Zeit aus und ist daher eigentlich nicht übertrieben.

mit freundlichen Grüßen,
Paaqo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop