Ziemlich inkompetente aktion c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für "schlecht" einen Chatban... OMG

Man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen, oder ?

Hab ich mir auch gedacht xD.

Guten Tag,

90 Tage Chatban bedeutet, dass du vorher der öfteren mal zu Beileidigungen gegriffen hast, sonst wäre die Strafe definitiv kürzer. Das heißt selbst wenn dieser Chatlog zeigt das du selbst die kleinste Beleidigung geschrieben hast, wirkt es sich länger auf deine Zeit aus und ist daher eigentlich nicht übertrieben.

mit freundlichen Grüßen,
Paaqo

Denk dir was du willst c: ich bin mir sicher das mein letzets mal 7 tage war. Sonst hätt ich immer noch n Mute wenn man das berechnet.

Wieder mal perfektes Beispiel c: abgelehnt, immer der gleiche Copy & Paste scheiß. Obwohl er nicht mal meine Fragen beantwortet hat wow. Und mir kann jetzt keiner sagen das er keine Zeit hatte. Wenn man zu Copy & Paste Zeit hat, hat man auch zum Fragen beantworten Zeit.

Öh kann mir immer noch keiner sagen warum ich von 14 (korrigiert c:) bis zu 90 Tage gemutet wurde? xD Die Mods wissen es ja anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welcher Mod es auch war. Ich bearbeite es extra nicht, damit man es liest, wo ist das problem? xD

Egal welcher Mod es auch war. Ich bearbeite es extra nicht, damit man es liest, wo ist das problem? xD
Das ist dann ehrlich gesagt wirklich ein bisschen komisch. Sie haben Zeit den Beitrag zu bearbeiten, aber schreiben nichts dazu ._.
Selbst wenn es ein Forum-Mod war, könnte er ja was dazu schreiben. Die wissen da ja auch meistens ein bisschen besser Bescheid ._.

• Like
Reaktionen: HaxCalibour
Das ist dann ehrlich gesagt wirklich ein bisschen komisch. Sie haben Zeit den Beitrag zu bearbeiten, aber schreiben nichts dazu ._.
Selbst wenn es ein Forum-Mod war, könnte er ja was dazu schreiben. Die wissen da ja auch meistens ein bisschen besser Bescheid ._.
Jaein. :D
Über die Mute- und Bannzeiten hast du als F-Mod keine Informationen. ._.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Ich verstehe den Sinn hinter dieses Threads nicht. Du wurdest zurecht gemutet und unser Mute-System hat dich zur gerechten Strafe verurteilt. Wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst, werden die Strafen härter und damit länger.

Eine inkompetente Aktion ist es, so einen lächerlichen Thread zu schreiben und sich damit selbst bloß zu stellen, damit man zeigt, wie lange man schon gemutet wurde. Es ist eine Frechheit das Moderatoren Team wieder dermaßen so anzumachen, obwohl alles zu rechten Dingen ablief. Dein Mute ist zu 100% berechtigt.

Selbstverständlich hält dich keiner zurück, einen Entbannungsantrag zu stellen, aber falls deine Vorgehensweise so seien wird wie bei diesem Post, seh ich schwarz.

Über die Mute- und Bannzeiten hast du als F-Mod keine Informationen. ._.
Dazu sag ich mal nix. :D

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop