Classic BedWars Zeit für ein Update?

• Ersteller Ersteller sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch diese Aussage bemerkt man, dass du weißt was man macht, aber de sinn dahinter nicht kapiert hast...

Nein EIJFACH NEIN
Im Cw... nur gebowspammt? Du hast wirklich keine ahnung

Die Taktik läuft so ab.
Beide Teams bauen sich nach oben.
Dann muss einer "Oben" halten.
Danach wird das Bett abgebaut.

Zitat von Fairas:
Äpfel rausnehmen

Und warum?

Erklär du mir bitte an welcher Stelle im Spiel es sinnvoll sein sollte Äpfel anstelle von Steaks zu kaufen. Dann erläutere ich dir das Gegenteil.

Wer Ahnung von Minecraft Nahrungsystem hat weiß dass es immer besser ist ein Steak zu essen. Ein Apfel würde aus ökonomischer Sicht erst Sinn machen wenn ein Steak 3 Bronze kosten würde, allerdings wäre es auf Grund der doppelt so hohen Sättigung dann aus taktischer Sicht immer noch besser ein Steak zu essen.

• Like
Reaktionen: judies
Erklär du mir bitte an welcher Stelle im Spiel es sinnvoll sein sollte Äpfel anstelle von Steaks zu kaufen. Dann erläutere ich dir das Gegenteil.

Wer Ahnung von Minecraft Nahrungsystem hat weiß dass es immer besser ist ein Steak zu essen. Ein Apfel würde aus ökonomischer Sicht erst Sinn machen wenn ein Steak 3 Bronze kosten würde, allerdings wäre es auf Grund der doppelt so hohen Sättigung dann aus taktischer Sicht immer noch besser ein Steak zu essen.
Mit dieser Logik könnte man auch argumentieren, dass man das Lvl. 1 Schwert rausnehmen sollte, weil es sich mehr lohnt, ein Lvl. 2 Schwert zu kaufen...

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: _DERMarcelHD_
Du hast eher 2 Bronze für ein Steak, als 3 Eisen für ein Level 2 Schwert. Dieses Argument zieht also nicht wirklich. Wer immer nur 1 Bronze abbekommt sollte darüber nachdenken das Team zu wechseln ;)

Nicht umsonst sieht man des öfteren Spieler die offensichtlich "versehentlich" Äpfel gekauft haben, diese dann runter werfen, auf dem Boden verteilen oder in die Kiste legen. Äpfel sind und bleiben ein unnötiges Nahrungsmittel in BedWars.

• Like
Dann sag mir mal wozu man wirklich sinnvoll Glowstone/Glas kaufen sollte, außer für ne Base bauen.. @NichtMitte :p
Diese müssten dann ja auch raus genommen werden da es billiger ist Sandstonde zu kaufen, oder nicht?

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Kann ich dir nicht sagen, weil ich da eher deiner Meinung bin. Allerdings stehen diese auch nicht im Kaufmenü an erster Stelle. Für gute Spieler die erstens keine fetten Basen bauen und zweitens wahrscheinlich eine erhöhte Gamma-Einstellung haben, machen diese Items tatsächlich wenig Sinn. Für schlechtere Spieler kann es aber durchaus sinnvoll sein um z.B. Licht in ihre riesigen Bauwerke zu bringen.

Ich glaube das offensive Spieler die von Skill-Niveau her gleich gut sind wie die defensiven immer gewinnen werden. Ganz einfach weil sie mehr Ressourcen haben und man mit mehr Ressourcen Spiele einfacher gewinnen kann.

Seit wann bauen Noobs riesige Basen? o_O

Schon immer?

Das die mit der größten Base gewonnen haben, hab ich in meiner gesamten Zeit als BedWars-Spieler vielleicht ein oder zweimal gesehen. Rusher gewinnen aber andauernd Spiele.

Dann sag mir mal wozu man wirklich sinnvoll Glowstone/Glas kaufen sollte, außer für ne Base bauen.. @NichtMitte :p
Diese müssten dann ja auch raus genommen werden da es billiger ist Sandstonde zu kaufen, oder nicht?

Glas ist nicht unnötig, da man damit Schutzwände vor bowspammern bauen kann, durch die man dennoch etwas sieht. Ich benutze Glas in jedem Spiel!

Glowstone braucht man zum beleuchten. Aber das ist wirklich fast unnötig

Siehst du erstens durch die Namen, zweitens kann man hochspringen und über die Mauer gucken, was du ja eh machen musst um zu schießen und drittens gibts noch f5

Und ja.. sag mir mal was man wann beleuchten muss xd

Manche bauen schon diese extrem langen und engen Tunnel, da kann ein wenig Licht nicht schaden wenn man sein Gamma nicht hochgedreht hat.

Aber angeblich sind Base-Bauer ja keine Noobs...

• Like
Naja.. bau halt ein loch inne Wand dann ist es auch hell :D und.. wer baut denn schon Tunnel? Außerdem ist das nicht sonderlich effektiv so nen Tunnel da sonst die Gegner einfach drüber rennen..

Es gibt viele, sehr viele Dinge, die noch gemacht werden müssen, bevor BW wieder ein Update bekommt. Beispielsweise muss noch ein EG - Update her, CQ 3.0 soll endlich mal erscheinen und TiM... Ja.

Außerdem gefällt mir so ziemlich keine deiner Ideen, ich finde das jetzige Shopsystem besser als das, was du vorschlägst. Außerdem soll der Bogen bleiben, immerhin ist er verdammt nochmal die einzige Möglichkeit, sich gegen Suicider zu verteidigen! Und wow, der ist ja sooo nervig... Ein wahrer BW - Spieler weiß genau, was er tun kann, wenn sein Gegner campt. Ich schlage dir daher vor, dass du es in Zukunft einfach lässt, 2*X - Maps zu spielen. ._.

Nur so ein kleiner Tipp am Rande: Cobwebs regeln.. brauchst nicht zu bowspammen, einfach cobweb setzen wenn dich einer suiciden will.

Wenn sich einer (der keinen Bogen hat) mit einer Spinnwebe retten will einfach die Blöcke unter ihm abbauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop