Classic BedWars Zeit für ein Update?

• Ersteller Ersteller sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infinity bow weg....
Willst du Bedwars kaputt machen? Das würde jede möglichkeit, cws wie man sie kennt zu spielen kaputt machen...
Außerdem, wenn man weiß wie es geht, kommt man nicht in diese lage.
Neue Items.... die die vorgeschlagen werden, würden Bedwars kaputt machen...
Es wäre ein mischmasch aus Items, die alle was anderes können und man könnte nichtmehr klassich spielen..
Naja in der ESL wird ja auch ohne Infinity Bogen gespielt!

Leider wird bedwar immer unbeliebter, momentan Spiele ich kaum bedwars auf denn GommeHD.net Server der Grund ist dafür das ich meistens immer gewinnen (Das soll Nein Selbstlob sein) Gründe sind meisten das ich runden gewinne weil alle leave,oder es sind einfach noobs drin.

Leider wird bedwar immer unbeliebter

Bei wem?
Die Server in BedWars sind beinahe dauerhaft voll, der Mehrheit der Spieler ist dieser Modus wohl nicht sehr unbeliebt.

momentan Spiele ich kaum bedwars auf denn GommeHD.net Server der Grund ist dafür das ich meistens immer gewinnen (Das soll Nein Selbstlob sein) Gründe sind meisten das ich runden gewinne weil alle leave,oder es sind einfach noobs drin.

Dein Stats zeigen, dass du nicht besonders gut in BedWars bist, deswegen kauf ich dir das nicht ab, sorry.

• Like
Reaktionen: Python_
Das stimmt. Aber bei manchen/ vielen wird nicht nur gebowspamt! Da werden tnt, sophiääääs, und Spinnweben genutzt, anders als in den meisten normalen Runden!
Durch diese Aussage bemerkt man, dass du weißt was man macht, aber de sinn dahinter nicht kapiert hast...
Habe Ahnung nur spiele ich keine CWs mehr auf Gomme da ehe nur gebowspamt wird, die CW´s laufen immer gleich ab.
Nein EIJFACH NEIN
Im Cw... nur gebowspammt? Du hast wirklich keine ahnung

• Like
Reaktionen: Python_ und Y0rsh
vor allem da ich um einiges mehr lese als du!
Das weißt du woher?
Vllt bin ich ja nicht so aktiv im Forum, weil ich eben genau SOLCHE Dinge in CWS mache...
Willst du andeuten, ich kann es nicht?
Da werden tnt, sophiääääs, und Spinnweben genutzt, anders als in den meisten normalen Runden!
Sie werden nicht benutzt...
Man benutzt nicht immer alles, es kommt immer ganz darauf an, welche Taktiken man braucht.
Alle Taktiken zusammen zeigen dann das große etwas, dass den Sieg gebracht hat...
Und das in normalen runden, so etwas nicht benutzt wird liegt daran, dass man sich nicht so lange auffhalten will, sondern Wins farmen.. (Bei den meißten Bw spielern zumindest)

Das weißt du woher?
Weil ich ungefähr 5 stunden pro Tag/ Nacht lese!
Willst du andeuten, ich kann es nicht?
Nein, ich sage lediglich, dass ich verstehen kann, was andere sagen und auch meinen!
Sie werden nicht benutzt...
Man benutzt nicht immer alles, es kommt immer ganz darauf an, welche Taktiken man braucht.
Alle Taktiken zusammen zeigen dann das große etwas, dass den Sieg gebracht hat...
Und das in normalen runden, so etwas nicht benutzt wird liegt daran, dass man sich nicht so lange auffhalten will, sondern Wins farmen.. (Bei den meißten Bw spielern zumindest)
Ich z.B. nicht. ich spiele zum spaß (auch wenn ich meistens verliere:mad:) und benutze häufiger sophiääääs, weil es fun macht, wenn die anderen wie wild umher hetzen um vor den schafen in sicherheit zu kommen!

Und eins noch: Musst du alles kritisieren, was andere schreiben?!

Und eins noch: Musst du alles kritisieren, was andere schreiben?!
Das ist nicht meine Absicht, ich wollte nur meine Meinung einbringen...
Und eben eine Meinung, die der der "Cw-Bedwars Scene entspricht. es sollte kein angriff gegen einen von euch sein, ich wollte wie gesagt nur auch diese Aspekte beleuchten...

Das ist nicht meine Absicht, ich wollte nur meine Meinung einbringen...
Und eben eine Meinung, die der der "Cw-Bedwars Scene entspricht. es sollte kein angriff gegen einen von euch sein, ich wollte wie gesagt nur auch diese Aspekte beleuchten...

Ok. Dann habe ich das falsch verstanden...

ich bin grad am überlegen dich zu reporten

Aber so eine drohungen ist nicht unbedingt "kein angriff gegen einen von euch"!

Naja.
(Den Infinity Bogen abschaffen.Viele Spieler hassen den Bogen wegen dem spamen.Mann könnte einfügen das man Pfeile für einen Preis kaufen kann) Das gefällt mir nicht so. Ich wollte nicht kritisierent klingen. Hab heute Geburtstag
Tut mir leid wegen Fehler.

Wenn ihr nen Bogen ohne Infinity haben wollt, oder nen Fallschirm wie ich heute auch irgendwo gelesen habe, dann spielt doch auf dem Rewi-Server.. Hier auf diesem Server gehört der Inf-Bow halt einfach dazu und es muss nicht auf jedem Server alles gleich sein!
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass wenn die Gegner nen Bogen haben man selbst daran Schuld ist und man dann halt mal kreativ werden sollte..:)

Marcel~

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ein großes Update braucht Bedwars eigentlich nicht, es läuft doch ganz gut und wird von sehr vielen Spielern gespielt. Selbst Nachts um 3 Uhr wenn nur noch 200 Leute auf dem Server sind, finden sich in 1-2 Lobbys immer noch Leute für eine Runde BW.

Was ich spontan ändern/verbessern würde:

- Unendlichkeitsbogen weg und stattdessen kaufbare Pfeile (z.B. 4 Bronze 1 Pfeil, ist glaube ich im 1v1 BW so)
- Äpfel rausnehmen
- Rettungsplattform in der Kaufliste vor das TnT setzen, damit sie automatisch angezeigt wird wenn man 3 Gold rein legt
- China auf 4 Spieler pro Team setzen
- die letzten 10 Sekunden vor Rundenstart sollte man als Party nicht mehr joinen können (alleine sollte es schon noch möglich sein)

BedWars unabhängig wäre es vielleicht noch schön das Reportsystem zu erweitern:

/report reason name

Beispiel:

/report hacking (trolling/insulting/racism/skin) ItzLogischerPvP

-----------

Ich denke allerdings dass ein Update erst kommen wird wenn Gomme irgendwann auf 1.9 wechselt, weil dann z.B. vermutlich der Schild als Item kommt oder der Knockbackstick einen ähnlichen Cooldown wie das Schwert erhält. Interessant wird auch ob Kollision in irgendeiner Form eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Unendlichkeitsbogen weg und stattdessen kaufbare Pfeile (z.B. 4 Bronze 1 Pfeil, ist glaube ich im 1v1 BW so)
Der Bogen gehört einfach zum BW auf Gomme dazu; wenn du BW ohne Unendlichkeitsbogen spielen willst, dann spiel auf einem anderen Server...
Äpfel rausnehmen
Und warum?

BedWars unabhängig wäre es vielleicht noch schön das Reportsystem zu erweitern:

/report reason name

Beispiel:

/report hacking (trolling/insulting/racism/skin) ItzLogischerPvP
Die Moderatoren haben schon genug damit zu tun, die Hacker abzuarbeiten, die über diesen Befehl gemeldet wurden. Wenn die Mods auf dem Server sind, wollen sie vielleicht auch selbst ein wenig zocken. Außerdem müssten die Mods ewig lange on sein, um all die Reports abzuarbeiten, die mit "deiner" Funktion hinzukommen würden. Diese Funktion wurde übrigens schon mehrmals vorgeschlagen und immer abgelehnt. ;)

- Y0rsh

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nilsnicola
@Fairas
Welchen Sinn hat es denn bei einem KB Stick einen Cooldown einzuführen? Man benutzt ihn nicht, um Leute mit dem unglaublichen Schaden von 0,5 Herzen zu töten, falls du das doch getan hat darfst du übrigens dein Minecraft löschen...Der eigentliche Sinn ist es, Gegner damit in den Abgrund zu schlagen und warum sollte man den Cooldown in Bedwars überhaupt einführen? EP Stärke würde relativ sinnlos sein und das Game würde unglaublich langsam werden. Mal ganz davon abgesehen, dass man damit rechnen kann auf Candy nicht merken mit Schwert, sondern mit einem 13er Bow gespawntrappt zu werden.

• Like
Reaktionen: Nilsnicola und Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop