Ahoi,
Ich habe früher gerne mit dem Zaubererkit gespielt, jetzt mal wieder ein paar Runden.
Und ich frage mich; was ist mit dem Kit passiert...
Dem Knockback 'trauern' viele hinterher, wo es hieß 'wurde mit der Community so abgesprochen'.
Ich seh aber genau das Gegenteil, jeder beschwert sich, dass das Knockback entfernt wurde.
Aber mir geht es hierbei jetzt um die aktuellen Verzauberungen.
Man kann oft Schärfe 1 nicht auswählen (Buch), sieht dann zusätzlich zb Schärfe 1 auf Level 8,
sobald man soviel Levelflaschen bis Level 8 geschmießen hat, sieht man dies geht auch nicht.
(Verschwendung von Erfahrungsflaschen)
Aktuell ist das Kit nicht nur um einiges schlechter geworden, sonder auch verbugt.
Bitte fixt es oder macht das Kit wie es war.
Ich weis, ich hätte einen Bugreport schreiben können.
Will aber noch gerne von den anderen wissen, ob sie das aktuelle Kit besser finden
oder gerne das alte Kit zurück haben wollen.
Stimmt einfach mal ab,
Danke,
Simon //GGxforxNothing
Ich habe früher gerne mit dem Zaubererkit gespielt, jetzt mal wieder ein paar Runden.
Und ich frage mich; was ist mit dem Kit passiert...
Dem Knockback 'trauern' viele hinterher, wo es hieß 'wurde mit der Community so abgesprochen'.
Ich seh aber genau das Gegenteil, jeder beschwert sich, dass das Knockback entfernt wurde.
Aber mir geht es hierbei jetzt um die aktuellen Verzauberungen.
Man kann oft Schärfe 1 nicht auswählen (Buch), sieht dann zusätzlich zb Schärfe 1 auf Level 8,
sobald man soviel Levelflaschen bis Level 8 geschmießen hat, sieht man dies geht auch nicht.
(Verschwendung von Erfahrungsflaschen)
Aktuell ist das Kit nicht nur um einiges schlechter geworden, sonder auch verbugt.
Bitte fixt es oder macht das Kit wie es war.
Ich weis, ich hätte einen Bugreport schreiben können.
Will aber noch gerne von den anderen wissen, ob sie das aktuelle Kit besser finden
oder gerne das alte Kit zurück haben wollen.
Stimmt einfach mal ab,
Danke,
Simon //GGxforxNothing
Zuletzt bearbeitet: