SkyWars Zaubererkit

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Ahoi,
Ich habe früher gerne mit dem Zaubererkit gespielt, jetzt mal wieder ein paar Runden.
Und ich frage mich; was ist mit dem Kit passiert...

Dem Knockback 'trauern' viele hinterher, wo es hieß 'wurde mit der Community so abgesprochen'.
Ich seh aber genau das Gegenteil, jeder beschwert sich, dass das Knockback entfernt wurde.

Aber mir geht es hierbei jetzt um die aktuellen Verzauberungen.
Man kann oft Schärfe 1 nicht auswählen (Buch), sieht dann zusätzlich zb Schärfe 1 auf Level 8,
sobald man soviel Levelflaschen bis Level 8 geschmießen hat, sieht man dies geht auch nicht.
(Verschwendung von Erfahrungsflaschen)

Aktuell ist das Kit nicht nur um einiges schlechter geworden, sonder auch verbugt.
Bitte fixt es oder macht das Kit wie es war.

Ich weis, ich hätte einen Bugreport schreiben können.
Will aber noch gerne von den anderen wissen, ob sie das aktuelle Kit besser finden
oder gerne das alte Kit zurück haben wollen.

Stimmt einfach mal ab,
Danke,
Simon //GGxforxNothing

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElectroMint
Hey,

Ich habe im forum auch schon einen Beitrag darüber geschrieben,
allerdings meint der Großteil es wäre zu OP wennn2 Leute mit knock in jeder runde rumlaufen.

Ich finde du hast absolut recht!
Lust mal SW zu spielen ?
Habe heute meinen 3300 Winn gemacht :)

LG

Hey,

Ich habe im forum auch schon einen Beitrag darüber geschrieben,
allerdings meint der Großteil es wäre zu OP wennn2 Leute mit knock in jeder runde rumlaufen.

Ich finde du hast absolut recht!
Lust mal SW zu spielen ?
Habe heute meinen 3300 Winn gemacht :)

LG
Naja, Knockback gehört zu SkyWars dazu.
und man kann einiges dagegen machen, allein die Spinnennetze machen so gesehen Knockback useless.

Joa, lad mich mal ein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich weis.
Aber man kann des öfteren mal nicht auf Büchern verzaubern

Vielleicht wurde das Knockback auf Schärfe geändert (Vermutung) aber man kann es dann nicht auswählen.

Ahoi,
Ich habe früher gerne mit dem Zaubererkit gespielt, jetzt mal wieder ein paar Runden.

Dem Knockback 'trauern' viele hinterher, wo es hieß 'wurde mit der Community so abgesprochen'.
Ich seh aber genau das Gegenteil, jeder beschwert sich, dass das Knockback entfernt wurde.

Man kann oft Schärfe 1 nicht auswählen (Buch), sieht dann zusätzlich zb Schärfe 1 auf Level 8,
sobald man soviel Levelflaschen bis Level 8 geschmießen hat, sieht man dies geht auch nicht.

Aktuell ist das Kit nicht nur um einiges schlechter geworden, sonder auch verbugt.

Will aber noch gerne von den anderen wissen, ob sie das aktuelle Kit besser finden

Stimmt einfach mal ab,
Danke,
Simon //GGxforxNothing
Das wurde eben genau gemacht damit das teurere Knüppel Kit einen Sinn macht...

das Knüppelkit wurde aufgewertet und hat einen Sinn.
Den Preis zwischen den beiden Kits kann man immer noch anpassen bzw die Kits etwas verändern.
Ich würde dem Zauberer Knockback wieder geben, die Möglichkeit auf Knockback 2 rausnehmen,
denn Knockback 2 ist etwas zustark.
Ich würde die Bücherregale wieder rausnehmen, es ist schon stark genug, dass man Bücher auf bestimmten Maps finden kann.
Und zudem würde ich den Preis etwas anheben.

------

dafür dass es mit der Community so abgesprochen wurde, (laut dem Content) wundern mich
die Zahlen bei der Abstimmung, die deutlich für sich sprechen!..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@KeinWunsch, das gehört eigentlich eher zum Feedback.
Ahoi,

Stimmt einfach mal ab,
Danke,
Simon //GGxforxNothing
Inwiefern ist es verbugt?

ab und zu ist es nicht möglich beim verzaubern Schärfe 1 auszuwählen.
Also es steht da, aber man kann es nicht anklicken.
Ich vermute, dass dies eigentlich Knockback ist, was zur Schärfe gemacht wurde.

• Like
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop