X
xZekrom
Unregistriert
Und du wirst von jedem gehasst.Du bist halt so einer der einfach keine anderen argumente oder entkräftungen hat wirst eh von jedem in sg oder auf timolia besiegt
Und du wirst von jedem gehasst.Du bist halt so einer der einfach keine anderen argumente oder entkräftungen hat wirst eh von jedem in sg oder auf timolia besiegt
Naja dich bekommt auch jeder wenn du nix drinnen hastDu bist halt so einer der einfach keine anderen argumente oder entkräftungen hat wirst eh von jedem in sg oder auf timolia besiegt
90% der Leute, die das sagen, investieren am meisten Zeit in das Spiel. Entweder du gehörst zu den 10% die es nicht tun, was ich aber nicht glaube, da du eh den ganzen Tag lang nur Leute abfuckst und die MinecrAvenger Regeln auswendig lernst oder deine eigenen schreibst, die keiner benutzt, oder du bist einer der 90%Spiele halt nicht so aktiv MC, habe ja schließlich auch ein RealLife :3
Hast du schonmal was von Handy gehört?90% der Leute, die das sagen, investieren am meisten Zeit in das Spiel. Entweder du gehörst zu den 10% die es nicht tun, was ich aber nicht glaube, da du eh den ganzen Tag lang nur Leute abfuckst und die MinecrAvenger Regeln auswendig lernst oder deine eigenen schreibst, die keiner benutzt, oder du bist einer der 90%
-Leo
Die Aussage macht keinen Sinn Maxi... geh doch einfach nicht mehr drauf ein.Hast du schonmal was von Handy gehört?
Ja, besitze eins. Hab aber keine Ahnung, was das damit zu tun hat?Hast du schonmal was von Handy gehört?
Bin halt einfach am Handy on.Ja, besitze eins. Hab aber keine Ahnung, was das damit zu tun hat?
Nooffens aber wenn du dir ernsthaft so etwas wie zerleqt gibst, dann geh dich verkaufen xD der Junge soll weiter lispeln und Klicks sowie Fame geiernzerleqt
Ich find nur seinen Forge Ordner geil?Nooffens aber wenn du dir ernsthaft so etwas wie zerleqt gibst, dann geh dich verkaufen xD der Junge soll weiter lispeln und Klicks sowie Fame geiern
Was hat der für Mods drinnenIch find nur seinen Forge Ordner geil?
Keine Ahnung, paar geile. Aber eigentlich use ich sie nur wegen der Klicker Anzeige mit dem Kreis.Was hat der für Mods drinnen
KeyMod braucht halt keiner xdKeine Ahnung, paar geile. Aber eigentlich use ich sie nur wegen der Klicker Anzeige mit dem Kreis.

Leer geräumtLeader ~ Sören • papaborito
•••
Moderator ~ Nick • nickmilanix
•••
Member ~ Louis • m7md_palaceyt
Member ~ Michi • Prizeax2k17
Member ~ Silik • 7z6
•••
Trial ~ - • - ♚
Trial ~ Tristan • Raapetor
Trial ~ Luisa • Luiisa
Liegt bestimmt an der ein clan Regel die sehr gut istLeer geräumt
Die zählt nicht mal richtigLiegt bestimmt an der ein clan Regel die sehr gut ist