Inaktiv Zantiq

Spiele halt nicht so aktiv MC, habe ja schließlich auch ein RealLife :3
90% der Leute, die das sagen, investieren am meisten Zeit in das Spiel. Entweder du gehörst zu den 10% die es nicht tun, was ich aber nicht glaube, da du eh den ganzen Tag lang nur Leute abfuckst und die MinecrAvenger Regeln auswendig lernst oder deine eigenen schreibst, die keiner benutzt, oder du bist einer der 90%
-Leo

90% der Leute, die das sagen, investieren am meisten Zeit in das Spiel. Entweder du gehörst zu den 10% die es nicht tun, was ich aber nicht glaube, da du eh den ganzen Tag lang nur Leute abfuckst und die MinecrAvenger Regeln auswendig lernst oder deine eigenen schreibst, die keiner benutzt, oder du bist einer der 90%
-Leo
Hast du schonmal was von Handy gehört?

- [Förmliches] -
» Real-Life-Name:Niko
» Ingame-Name/Namen:VeilOfAvoidance/iRikta
» Dein Skypename:san-itz
» Alter: ich bin zurzeit 14 (habe ne helle Stimme bin aber wirklich 14)(7.10.2002)

- [Statistiken] -

2017-07-31_18.43.06.png
2017-07-31_18.44.20.png

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Nein
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Ich wurde für Hacking gebannt habe einen Entbannungsantrag gestellt und habe seitdem nie wieder gehackt

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:Ich war in SimpleWin ; Obliqht ; Unity ; Ghoula ; Consilix
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:Ich war in SimpleWin (ist jetzt closed)
» Warum willst du ZANTIQ beitreten?:Ich bin zurzeit clanless und suche daher einen geeigneten Sg Clan ich habe mich im Forum viel schlau gemacht und Zantiq erschien mir als eine gute Lösung ! Ich denke Zantiq wird ein guter Weg für mich seien und hoffe , dass ich mich in einem Testsspiel beweisen kann .

Ich hoffe ich werde nicht aus Beef-Gründen oder soetwas abgelehnt und würde mich auf eine Antwort freuen
LG Niko~

btw ich hoffe ich werde ebenfalls , da ich in Swin war nicht abgelehnt , da der Clan des Öfterem aufgemuckt hat
Sollte dies ein Ablehngrund sein so werde ich zu Swin stehenund mich nicht drüber ärgern !

- [Förmliches] -
» Real-Life-Name: Pascal
» Ingame-Name/Namen: Bloodless_|PaLOOTen
» Dein Skypename: pascal0280
» Alter: 15

- [Statistiken] -
» Screenshot von /statsall
» Screenshot von /stats
2017-07-31_18.58.11.png

- [Nebeninfos] -
» Hast du Premium?: Nein
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Nein

- [Bewerbungsanliegen] -
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: In unbekannten,mittlerweile gelöschten
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: In keinem
» Warum willst du ZANTIQ beitreten?: Ich suche einen guten SG-Clan
» Sonstige Anmerkungen:

Anhänge

• 2017-07-31_18.58.16.png
    2017-07-31_18.58.16.png
    879,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop