Name:
SAPIIX
[II] Ingame- Namen:
SAPIIX | SapiixHatSwag | lixty
[III] Skype Name:
Habt mich.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
[IV] Stats monatlich:
Niklas weiß wie ich spiele c:
[V] Stats alltime
Niklas weiß wie ich spiele c:
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
[VI] Stärken?
SWORD
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe.
ROD
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich gute Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, versuche ich das mein Gegner nicht entkommen kann.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann sehr oft ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus schwierigen Situationen zu entkommen.
COBWEB
Das TnT habe ich auf dem Slot 3, um es zu setzen benutze ich die normale ''3'' auf meiner Tastatur.
TNT
Das TnT habe ich auf dem Slot 5, um es zu setzen benutze ich die normale ''5'' auf meiner Tastatur.
FNS
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.
WASSERKAEMPFE
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.
TURNS
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute. Allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.
MAP - KNOWLEDGE
Ich habe auf vielen Map's eine Route.
TAKTITEN
Ich schaffe es manchmal auf SG4 die Leute mit ein bis zwei Hit's in die Schlucht zu boxen.
C/PS
Ich kann meiner Meinung nach schnell klicken. Meine Klicks pro Sekunde betragen meistens 9 - 14.
Mit Mouseabuse komme ich manchmal sogar über 20 (Rekord :c).
[VII] Schwächen?
BOW
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂
[VIII] Clan- Erfahrung?
Nexus v2, SubFlame v2, NemesisReturns v1 & District A
[IX] Warum willst du in Zantiq?
Niklas.
[X] Noch etwas zu sagen?
Ahoi!