Wüsste ich auch mal gerne.. Mit mir redet echt keiner FlopWieso?
Sören meinte weil du inaktiv warstWüsste ich auch mal gerne.. Mit mir redet echt keiner Flop
Wieso?
Achsooo natürlich inaktiv.Sören meinte weil du inaktiv warst
Diese Schrift is ... ich sag nix
Bitte annehmen dankeMeine Bewerbung für den Clan
![]()
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Ich bin Domenik und bin 16 Jahre Alt.
[1] Meine Ingame- Namen: Ich habe mehrere Accounts mein "Main" heißt PlayDome auf dem Account spiele ich auch in CWs mein zweit Account heißt Salzwasserfisch und mein dritt Account heißt ChristianWulff.
[2] Skype Name: auf Skype heiße ich taymixx.
[3] Meine monatlichen Stats: Die Stats von PlayDome: http://prntscr.com/eia1sp
[4] Meine alltime Stats: http://prntscr.com/eia1w5
Die anderen Stats füge ich nicht ein weil sie einfach nicht besonders sind (nur 90 Wins).
Ich habe früher immer auf ein anderen Account gespielt mit ca. 300 Wins wo ich mir dann ein Stats Reset geholt habe sprich ich habe eigentlich mehr Wins rund um die 1000.
[5] Meine PvP Stärken? Ich bin der Meinung das ich sehr taktisch Spiele (viele Rooten/JokePoints kenne) darum Spiele ich auch gerne auf Maps mit XP secrets z.B. SkyGames, Runkulus, Vace, Tropical und Longford. Ich Spiele auch noch Maps wie Circle, Treeeages, SG6, SG4, SG7 und Arandil gerne.
Eine weitere Stärke ist mein Ping ich habe 22-26 ms wofür ich ziemlich gute Hits gebe.
Dazu kommt noch mein FNS placement worin ich auch nicht Schlecht bin.
[6] Meine PvP Schwächen? Was ich ziemlich hasse sind Wasserkämpfe und das Töten von Hackern beherrsche ich nicht so Gut.
[7] Clan- Erfahrung? Da ich schon seit 2 Jahren SG Spiele war ich schon in vielen Clans. Die meiner Meinung nach besten waren Exile, Vida (war ich nur Trial bin dann geleavt um in Exile zu kommen), Kyoto (auch nicht sehr lange), Resolute, Bravery, Darkinside und Division (mein erster Clan). Derzeit habe ich noch mein eigenen Clan "Cloud" .
[8] Warum willst du in Zantiq? Ich will in Zantiq weil ich den Clan einfach nice finde und auch gerne die CW streams von Borito schaue. Dazu kommt das ein mega guter Freund von mir (Tarnumhang kenne ich seit 2 jahren) auch schon im alten Zantiq war und erzählte wie nice der Clan war. Deshalb denke ich mir das ich mich Bewerbe.
[9] Noch etwas zu sagen? Ja, ich bin eher die Person die besser im Team spielt da ich im fairen 1v1 nicht so gut bin wie in SG. Und ich kenne noch Henner und Naiteq von früher also verstehe ich mich mit ihn.
~Taymixx / Dome
Dann komm in kyoto!Besser als rote Haare zu haben, Sams.
Achsooo natürlich inaktiv.
Liegt vlt daran das der Ts nicht eingestellt ist und mich nur Fluffy moved weil der Rest sich gleich in No join channel begibt?
Ich würde dich niemals nicht moven!Dann komm in kyoto!