¤Über dich ¤
[1] Name: Lelio Könnt mich aber nennen wie ihr wollt :c
[2] Wie sollen wir dich nennen: Qura lelio oder wie ihr wollt xd
[3] IGN [Ingamename]: sequtiiixpapa
[4] Skype Name: Möchte ich so nicht schreiben Meein skype acc ist privat Deswegen Schreibe ich meine skype addi Nicht C:
[5] Alter: 13 werde dieses jahr 14 bin aber kein von den kiddies die ihr vielleicht kennt
¤Stats ¤
[6] Link zum Screenshot [30 Tage]:
http://prntscr.com/9zrirs Ich weiss die sind nicht so gut aber ich spiele besser als meine Stats sagen Mein Freund hat sich minecarft noch nicht gekauft spielt deshalb auf meinem acc Weil er mich gefragt hat Er ist nicht der pro. Ich Bin aber meiner Meinung Besser als meine stats
[7] Link zum Screenshot [all]:
http://prntscr.com/9zriwv Der Gleiche text

[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): ROD/ Ich kann sehr gut mit der Rod Umgehen Treffe 86% Der Rod Treffer (Meiner Meinung) Ich weiss wie ich gegner zurück halten kann! / BOW/ Ich Treffe 89% Meiner Bogenschüsse (Meine Meinung) Ich trefffe wen z.b ein gegner low ist jeden schusss Und Habe Nicht Das Schlechteste Bowaim / Sword/ Ich habe einen klickspeed von 6 oder 7 Klick in der sekunde Ich Kann serhr gut Einen Gegner einen Turn Geben Und Gute Combos Verteilen /
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): FNS/ Ich kann zwar etwas aber auch nicht zu gut mit dem Feuerzeug umgehen /weglaufen/ ich kann zwar weglaufen aber irgendwie bin ich manchmal zu dumm dafür xd
¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?: Ich habe eine sehr gute leitung auf gomme ienen 27 ping
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Türlich
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7 Ich mag die map SG7 Am liebsten weil es gute Plätze Zum Kämpfen Und Es Gibt Gute Routen Und es macht spass auf der map zu spielen ;D
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Weil ich mal wieder cws und Auch Gemainschaft haben möchte ich war in Paralyzed aber der clan ist leider inaktive :C
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Ich war bisher in 3 clans meine meiste zeit war 1 jahr In einem clan wo ich jetzt den namen nicht mehr weiss :c
[15] Hast du noch was zu sagen?: Ich glaube ich werde abgelehnt :c