Inaktiv ~ Zantiq ~

¤Über dich ¤
[1] Name: Marvin
[2] Wie sollen wir dich nennen: Raikou oder Marvin
[3] IGN [Ingamename]: EnjoyRaikou
[4] Skype Name: pablo150203
[5] Alter: 13

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]: 4,27 K/D 27% Win Chancen 100-200 Wins
[7] Link zum Screenshot [all]: Habe keine Zeit mehr man 4,13er K/D 26% WinChance 500 noch was Wins
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): Fns,Ping,Rod
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): Wasserkämpfe,Teams ab 4er TEams.

¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?: 12-22
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Ja
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: VaceWood,SG4
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Weil Borito
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Ja sehr viele eigene Clans und TEamWayne,SimpleWin damals!!!! Accelerate xD
[15] Hast du noch was zu sagen?: Ne
Du warst in TeamWayne? Wie hießt du dort früher?

Heute CW vs Leg1t Reloaded?
Ts: OldTimes.voiceserver.me

[1] Name:Benne
[2] Wie sollen wir dich nennen:Benne
[3] IGN [Ingamename]:elBenne,elefantBenne
[4] Skype Name:hast du
[5] Alter:14

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]:Ich glaub ihr wisst wie ich Spiele KD:2.89 Spiele:100
[7] Link zum Screenshot [all]:Stats reset
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich):Ich kann gut mit der Rod spielen ich gehe eigl nur auf turns da mein ping nicht so gut ist ich kann eigl auch ohne Angel gut spielen da ich mit fns einigermaßen gut umgehen kann
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich):Mein bowaim und das ich viele Eins verpasste das heißt ich verkacke manchmal obwohl es ein safe ein ist

¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?:35
[11] Hast du Premium auf Gomme?:Ja
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Roseville und Isla
[13] Warum willst du Zantiq betreten?:Weil ich einige Leute aus dem Clan kenne und mit ihnen gut klar komme
[14] Clan Erfahrung? (detailliert):Ja war mal dein Leader xd
[15] Hast du noch was zu sagen?:Wegen TacticalDinos route auf sg4 gewinne ich dort fast jede runde <3

@SlowlyNight Sieht sehr interessant aus, wir werden uns auf jeden Fall bewerben : )
Danke für die ''Einladung''

CW anfrage gegen Norencx wurde angenommen. :) Kommt doch auf den TS von Norencx. :)

IP: Host2.ts3-Voiceserver.de:11164

LG Norencx Leader.

[1] Name:Benne
[2] Wie sollen wir dich nennen:Benne
[3] IGN [Ingamename]:elBenne,elefantBenne
[4] Skype Name:hast du
[5] Alter:14

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]:Ich glaub ihr wisst wie ich Spiele KD:2.89 Spiele:100
[7] Link zum Screenshot [all]:Stats reset
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich):Ich kann gut mit der Rod spielen ich gehe eigl nur auf turns da mein ping nicht so gut ist ich kann eigl auch ohne Angel gut spielen da ich mit fns einigermaßen gut umgehen kann
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich):Mein bowaim und das ich viele Eins verpasste das heißt ich verkacke manchmal obwohl es ein safe ein ist

¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?:35
[11] Hast du Premium auf Gomme?:Ja
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Roseville und Isla
[13] Warum willst du Zantiq betreten?:Weil ich einige Leute aus dem Clan kenne und mit ihnen gut klar komme
[14] Clan Erfahrung? (detailliert):Ja war mal dein Leader xd
[15] Hast du noch was zu sagen?:Wegen TacticalDinos route auf sg4 gewinne ich dort fast jede runde <3
Accepted als Trial!

@papaborito
@TacticalDino
Kuckt bitte meine Bew. an :)

Noch was:
"
Anmerkung
[Je mehr Mühe du dir bei deiner Bewerbung gibst, desto höher sind deine Chancen angenommen zu werden. Daher bitten wir euch, die Bewerbung in ganzen Sätzen auszufüllen.]
"
Hoffe das ist genug Müde :cc

@papaborito
@TacticalDino
Kuckt bitte meine Bew. an :)

Noch was:
"
Anmerkung
[Je mehr Mühe du dir bei deiner Bewerbung gibst, desto höher sind deine Chancen angenommen zu werden. Daher bitten wir euch, die Bewerbung in ganzen Sätzen auszufüllen.]
"
Hoffe das ist genug Müde :cc
¤ Ü B E R - D I C H ¤

♛Name♛
Mein Real life Name ist Joshua.
♛Wie sollen wir dich nennen♛
Ihr könnt mich Joshua nennen aber mir wäre es auch egal wenn ihr mich Yoshi oder Josh nennt.
♛IGN [Ingamename]♛
Mein Main ist Sequtix , ich bin auch bekannt als Frauenschlaeger oder ArticKinq.

♛Skype Name♛
Ich möchte es nicht sagen ,weil mein Skype Acc eig. Privat ist , aber ihr könnt mit mir kurz eine Unterhaltung starten und mich danach fragen. (✘TacticalDino✘ | ♥ Zantiq ♥ - hat schon mein Skype namen)

♛Alter♛
Ich wurde am 10.09 geboren und bin
13,8 Jahre alt , wenn man es genau wissen möchte :)
¤ S T A T S ¤

♛Link zum Screenshot [30 Tage]♛
Vorerst will ich sagen das ich wie ich finde besser als die 3er K/D bin , also bitttteee testen :c
*Klick* Mit legit Typen

*Klick* Mit Unlegit Typen

♛Link zum Screenshot [all]♛

Vorerst will ich sagen das ich wie ich finde besser als die 3er K/D bin , also bitttteee testen :c
*klick* Mit legit Typen
*klick* Mit Unlegit Typen

♛PvP Stärken(so detailliert, wie möglich)♛
Sword / Mit dem Schwert kann ich gut einschätzen wie meine Reichweite ist und kann somit sehr schnell reagieren. Und das macht mich im Schwert besonders /-\ Rod / Ich kann mit der Rod wie meine Freunde zu mir sagen immer gut: "RODSPAMMER!!11elf!!" , joa :D /-\ Bogen / Im bogen kann man mich auf einer Skala von 10 bis 1 eher auf 4-5 einschätzen deswegen gebe ich meinen Bogen immer ab wenn der andere den Braucht :) /-\ FNS / Im Flint and Steel , bin ich noch naja aber ich kann sehr schnell damit umgehen. Nur das ziehlen fehlt :stick: /-\ TNT / Im TnT bin ich eigentlich ausser ordentlich gut. Ich weiß wie man es gut Platziert , taktisch damit umgeht und naja ^_^, ihr könnt mich ja testen :). /-\ Taktik / Im taktischen bin ich sehr einfallsreich. Ich kann sehr schnell nachdenken und das dann auch durchsetzen.
~ Hier höre ich mal auf sonst wird es zu viel :sleep:

♛PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich)♛
FnS / Im Flint bin ich noch nicht so gut ,weil ich das treffen nicht erlernen kann.. /-\ Das zuhören von zu viel Redens / Ich kann mich 0 , 0 konzentrieren wenn etwas laut ist oder zu viel auf einmal auf mich kommt.

¤ N E B E N S Ä C H L I C H E S ¤

♛Ping zum Server?♛
13-23ms :3

♛Hast du Premium auf Gomme?♛
Türlich :x

[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:

Meine Lieblings Karte/Map ist die Karte Survival-Games 7 von Vareide. Die Map bringt wieder erinnerungen zum vorschein und das macht gute Laune

[13] Warum willst du Zantiq betreten?:
Mein eigener Clan (Paralyzed) ist Inaktiv geworden und ich brauche wieder eine Beschäftigung und Leute mit denen ich mal was Zocken kann :like:

[14] Clan Erfahrung? (detailliert):
Meine Clan Erfahrung ist eher normal , aber meine Erfahrung steigt mehr und mehr ,weil ich mich über so etwas öfters Informiere. ( 1Jahr lange erfahrung )

[15] Hast du noch was zu sagen?:
Ich mag es sachen zu machen die Gut aussehen.:X3:
Die Bew. hat 30Min gedauert :}

• Liebe grüsse und weiter Erfolg wenn ich nicht angenommen werde :giggle:
Adde mich einfach mal auf Skype (papaborito). Vorerst Accepted als Trial

¤Über dich ¤
[1] Name: Lelio Könnt mich aber nennen wie ihr wollt :c
[2] Wie sollen wir dich nennen: Qura lelio oder wie ihr wollt xd
[3] IGN [Ingamename]: sequtiiixpapa
[4] Skype Name: Möchte ich so nicht schreiben Meein skype acc ist privat Deswegen Schreibe ich meine skype addi Nicht C:
[5] Alter: 13 werde dieses jahr 14 bin aber kein von den kiddies die ihr vielleicht kennt

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]: http://prntscr.com/9zrirs Ich weiss die sind nicht so gut aber ich spiele besser als meine Stats sagen Mein Freund hat sich minecarft noch nicht gekauft spielt deshalb auf meinem acc Weil er mich gefragt hat Er ist nicht der pro. Ich Bin aber meiner Meinung Besser als meine stats
[7] Link zum Screenshot [all]: http://prntscr.com/9zriwv Der Gleiche text :D
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): ROD/ Ich kann sehr gut mit der Rod Umgehen Treffe 86% Der Rod Treffer (Meiner Meinung) Ich weiss wie ich gegner zurück halten kann! / BOW/ Ich Treffe 89% Meiner Bogenschüsse (Meine Meinung) Ich trefffe wen z.b ein gegner low ist jeden schusss Und Habe Nicht Das Schlechteste Bowaim / Sword/ Ich habe einen klickspeed von 6 oder 7 Klick in der sekunde Ich Kann serhr gut Einen Gegner einen Turn Geben Und Gute Combos Verteilen /
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): FNS/ Ich kann zwar etwas aber auch nicht zu gut mit dem Feuerzeug umgehen /weglaufen/ ich kann zwar weglaufen aber irgendwie bin ich manchmal zu dumm dafür xd :D

¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?: Ich habe eine sehr gute leitung auf gomme ienen 27 ping
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Türlich
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7 Ich mag die map SG7 Am liebsten weil es gute Plätze Zum Kämpfen Und Es Gibt Gute Routen Und es macht spass auf der map zu spielen ;D
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Weil ich mal wieder cws und Auch Gemainschaft haben möchte ich war in Paralyzed aber der clan ist leider inaktive :C
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Ich war bisher in 3 clans meine meiste zeit war 1 jahr In einem clan wo ich jetzt den namen nicht mehr weiss :c
[15] Hast du noch was zu sagen?: Ich glaube ich werde abgelehnt :c

¤Über dich ¤
[1] Name: Lelio Könnt mich aber nennen wie ihr wollt :c
[2] Wie sollen wir dich nennen: Qura lelio oder wie ihr wollt xd
[3] IGN [Ingamename]: sequtiiixpapa
[4] Skype Name: Möchte ich so nicht schreiben Meein skype acc ist privat Deswegen Schreibe ich meine skype addi Nicht C:
[5] Alter: 13 werde dieses jahr 14 bin aber kein von den kiddies die ihr vielleicht kennt

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]: http://prntscr.com/9zrirs Ich weiss die sind nicht so gut aber ich spiele besser als meine Stats sagen Mein Freund hat sich minecarft noch nicht gekauft spielt deshalb auf meinem acc Weil er mich gefragt hat Er ist nicht der pro. Ich Bin aber meiner Meinung Besser als meine stats
[7] Link zum Screenshot [all]: http://prntscr.com/9zriwv Der Gleiche text :D
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): ROD/ Ich kann sehr gut mit der Rod Umgehen Treffe 86% Der Rod Treffer (Meiner Meinung) Ich weiss wie ich gegner zurück halten kann! / BOW/ Ich Treffe 89% Meiner Bogenschüsse (Meine Meinung) Ich trefffe wen z.b ein gegner low ist jeden schusss Und Habe Nicht Das Schlechteste Bowaim / Sword/ Ich habe einen klickspeed von 6 oder 7 Klick in der sekunde Ich Kann serhr gut Einen Gegner einen Turn Geben Und Gute Combos Verteilen /
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): FNS/ Ich kann zwar etwas aber auch nicht zu gut mit dem Feuerzeug umgehen /weglaufen/ ich kann zwar weglaufen aber irgendwie bin ich manchmal zu dumm dafür xd :D

¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?: Ich habe eine sehr gute leitung auf gomme ienen 27 ping
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Türlich
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7 Ich mag die map SG7 Am liebsten weil es gute Plätze Zum Kämpfen Und Es Gibt Gute Routen Und es macht spass auf der map zu spielen ;D
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Weil ich mal wieder cws und Auch Gemainschaft haben möchte ich war in Paralyzed aber der clan ist leider inaktive :C
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Ich war bisher in 3 clans meine meiste zeit war 1 jahr In einem clan wo ich jetzt den namen nicht mehr weiss :c
[15] Hast du noch was zu sagen?: Ich glaube ich werde abgelehnt :c
Adde mich erstmal in skype (papaborito) , werde dich einfach mal testen ^^

[1] Name: Nico
[2] Wie sollen wir dich nennen: Nico oder Elba
[3] IGN [Ingamename]: xAquarioo
[4] Skype Name: elba36.
[5] Alter: 14

¤Stats ¤

[6] Link zum Screenshot [30 Tage]: http://prntscr.com/9zry2r
[7] Link zum Screenshot [all]: http://prntscr.com/9zryk9
[8] PvP Stärken(so detailliert, wie möglich): Alles außer bow
[9]PvP Schwächen(so detailliert, wie möglich): Bow

¤Nebensächliches ¤
[10] Ping zum Server?: 22
[11] Hast du Premium auf Gomme?: Ja
[12] Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: EndMap,SG7,MurmeltierGames
[13] Warum willst du Zantiq betreten?: Suche einen starken Clan
[14] Clan Erfahrung? (detailliert): Athics,Fansile, und paar Hive Clans
[15] Hast du noch was zu sagen?: Nein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop