Shop Zahlungsmethoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zhal0st

Mitglied
8 März 2018
1
0
230
20
Hallo Liebes Gomme Team,
hiermit möchte ich Ihnen sagen,dass Sie auch vllt wie BadlionClient Shop mehr Zahlungsmethoden hinzufügen können,da es Mega praktisch wäre wie z.b Handyzahlung usw.
Es wäre echt Mega cool!

Mit freundlichen Grüßen Nqoi.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber per Handyzahlung hört sich extrem nach "Meine Eltern dürfen das nicht mitkriegen an" Handyzahlung ist keine Lösung da fast alle wenn nicht sogar alle Anbieter Ausgabelimits besitzen an denen die Verbraucher nichts verändern können (Anti BillSchock System) Bezahlen per Handyrechnung wäre also nur bei kleineren Beträgen möglich. Ich schlage dir vor eine Deutsche Post Filiale zu suchen. Nette Mitarbeiter und verkaufen auch an Kinder/Jugendliche. Falls du in der Schweiz lebst (oder bald dort Urlaub machst) kannst du sogar per Handy bezahlen (ist etwas komplizierter).
Vllt. konnte ich helfen (warscheinlich nicht)
LG :D

Handyzahlung ist keine Lösung da fast alle wenn nicht sogar alle Anbieter Ausgabelimits besitzen an denen die Verbraucher nichts verändern können
Außerdem kommt noch dazu, dass Handyzahlung extrem hohe Gebühren vom Verkäufer fordert. Bei der Abnahmemenge von GommeHD.net könnte ich mir vorstellen, dass die sogar über den Gebühren von Paysafecard liegen. Das macht solche Zahlungsmethoden für Anbieter extrem uninteressant.

Hallo Liebes Gomme Team,
hiermit möchte ich Ihnen sagen,dass Sie auch vllt wie BadlionClient Shop mehr Zahlungsmethoden hinzufügen können,da es Mega praktisch wäre wie z.b Handyzahlung usw.
Es wäre echt Mega cool!

Hallo Planvolle,
Weitere Zahlungsmethoden sind nicht alleine von der Teamleitung oder den Entwicklern des GommeHD.net Netzwerkes abhängig. In erster Linie haben Online Rechnungen viele strafrechtliche Absicherungen die alle bedacht werden müssen. Einige universelle Zahlungsmethoden sind bereits vertreten, allerdings benötigen Handyabrechnungen Absprachen mit Netzwerkbetreibern und Handyanbietern.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Hallo Liebes Gomme Team,
Es wäre echt Mega cool!

Damals hatte ich mir auf Gomme Premium immer mit der Handyrechnung geholt, da ich unter anderem die Zahlungsmethode Paysafecard noch nicht kannte, ignorierte ich diese, dabei ist diese für mich heutzutage ein guter Ersatz für die Handyrechnung geworden, probiere diese einfach mal aus ;)

Ich möchte dich gerne auch nochmal auf die Suchfunktion aufmerksam machen, da dieser Vorschlag schon öfters kam und bei Nichteinhaltung zu einem Ausschlusses des Forum kommen kann :(, bitte benutze ich Zukunft also bitte die SF, danke im Vorraus ;D

Mit schnitzeligen Grüßen

Schnitzelmaxl

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop