Hallo Liebes Gomme Team,
hiermit möchte ich Ihnen sagen,dass Sie auch vllt wie BadlionClient Shop mehr Zahlungsmethoden hinzufügen können,da es Mega praktisch wäre wie z.b Handyzahlung usw.
Es wäre echt Mega cool!
Mit freundlichen Grüßen Nqoi.
hiermit möchte ich Ihnen sagen,dass Sie auch vllt wie BadlionClient Shop mehr Zahlungsmethoden hinzufügen können,da es Mega praktisch wäre wie z.b Handyzahlung usw.
Es wäre echt Mega cool!
Mit freundlichen Grüßen Nqoi.