YT-Screen-Box Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gachilli

Unregistriert
Ich finde eh, dass diese Boxen der totale Müll sind, weil ich es viel cooler finde, wenn man die Leute zufällig in ner Runde, Lobby, usw. trifft.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich finde eh, dass diese Boxen der totale Müll sind, weil ich es viel cooler finde, wenn man die Leute zufällig in ner Runde, Lobby, usw. trifft.

Da bist du nicht der einzige^^
Nur viele reicht ein Screen in einer Box. Siehe es positiv : Die YouTuber werden weniger Ingame genervt und wir kommen bei einem DM eventuell besser an einen Screen dran ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan
G

Gachilli

Unregistriert
Da bist du nicht der einzige^^
Nur viele reicht ein Screen in einer Box. Siehe es positiv : Die YouTuber werden weniger Ingame genervt und wir kommen bei einem DM eventuell besser an einen Screen dran ;)
Naja ich war ja schon mal in nem Video mit Herr Begmann, Delay, Max und Kedos, also bei mir läuft. ^^
 
P

PixelPandHD

Unregistriert
Ich spiele selbst kein Minecraft aber könnte man dann nicht gleich für jeden größeren YTer ne Box machen und da nen NPC des jeweiligen YTers reinstellen? Dann könnte man 24/7/365 Screens machen ohne das der YTer seine wertvolle Zeit dafür opfern muss.
Das wäre meiner Meinung nach nur eine Statue.
 

Icehallolo2_

Mitglied
27 Aug. 2014
5
1
590
Ich würde den Knopf ersetzen, weil wenn der Knopf von so vielen Spielern gedrückt wird, ist er die ganze Zeit gedrückt. Aber sonst gute Idee!
 

CapitalRacist

Mitglied
21 März 2014
15
0
545
25
Das würde den Server nur noch mehr belasten weil der unsichtbarkeit s Effekt DAUER geladen werden muss
 

srht

Mitglied
15 Aug. 2014
79
15
188
Hey,
das wurde schon öfters Vorgeschlagen und immer kommt die Antwort: Nein
Der Gommunity Server ist ein Community Bereich wo man sich sehen soll.
Übrigens, falls du nicht an den Knopf kommst dann benutze doch diesen Befehl: /box enter (Name vom YTer)

MFG
SertBoy
 
M

Matombo_Bombe

Unregistriert
Wenn alle nur unsichtbar sind wird die Box dann doch trotzdem voll und man kann sich nicht neben den yter stellen, da die Masse der anderen einen wegdrückt. Außerdem verbreitet sich doch die Nachricht das ein Yter da ist erst nach ein paar Minuten, deshalb würde viele einen Yter auch verpassen
 

Simsoro

Premium
Hey,
das wurde schon öfters Vorgeschlagen und immer kommt die Antwort: Nein
Der Gommunity Server ist ein Community Bereich wo man sich sehen soll.
Übrigens, falls du nicht an den Knopf kommst dann benutze doch diesen Befehl: /box enter (Name vom YTer)

MFG
SertBoy
Es ist /box enter [Name der Box] (NichtNilo, SturmwaffelHD...
Wenn alle nur unsichtbar sind wird die Box dann doch trotzdem voll und man kann sich nicht neben den yter stellen, da die Masse der anderen einen wegdrückt. Außerdem verbreitet sich doch die Nachricht das ein Yter da ist erst nach ein paar Minuten, deshalb würde viele einen Yter auch verpassen
Spieler können sich gegenseitig nicht wegdrücken ^^
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Leute, Leute, Leute....
Jetzt gibt es eh schon diese Boxen, wo sich niemand mehr die Mühe machen muss, den Youtuber zu finden... jetzt auch noch ohne das Warten? Ist das euer ernst ? X.x faules Pack !
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Ich hätte einen Vorschlag. Bei den YT-Screen-Boxen könnte man doch einbauen, das man alle bis auf den YT-ber unsichtbar macht. Das könnte den Server vlt entlasten, da nicht so viele auf Ihren Screen warten müssen.

-eFREAKY
Fänd' ich nicht so gut. Der Sinn von den Boxen ist ja, dass man gechillt n'paar Minuten wartet, damit man dann einen coolen Screen bekommt. Ich finde es ist so gut, wie es ist.
Eben xD oh und: So stark würde es auch nicht entlasten, ich bin dagegen! Ps: bitte keine gefakten youtube wie oben vor geschlagen, da holen ich mir dieses villager plugin Stelle ihn auf meinen Server bin, baue die youtuber box ab und habe mit jedem youtube reinen screen ^^
~JoniDerBabo
 

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Ich fänds gut, da man sonst mind. 1h warten muss :/
Aber damit es noch ein Erlebnis bleibt, würde ich höchstens 50 Spieler pro Box erlauben (belastet den Server auch weniger ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop