YT-Screen-Box Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eFREAKY

Unregistriert
Ich hätte einen Vorschlag. Bei den YT-Screen-Boxen könnte man doch einbauen, das man alle bis auf den YT-ber unsichtbar macht. Das könnte den Server vlt entlasten, da nicht so viele auf Ihren Screen warten müssen.

-eFREAKY
 

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Fänd' ich nicht so gut. Der Sinn von den Boxen ist ja, dass man gechillt n'paar Minuten wartet, damit man dann einen coolen Screen bekommt. Ich finde es ist so gut, wie es ist.
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Hey,

Ich glaube, das würde nicht viel bringen, denn wer will bitte einen Screen mit seinem Lieblingsyoutuber, der blöckeweit entfernt steht? :/

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 

Loris156

Mitglied
17 Sep. 2014
51
28
623
Hey,

Ich glaube, das würde nicht viel bringen, denn wer will bitte einen Screen mit seinem Lieblingsyoutuber, der blöckeweit entfernt steht? :/

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
Er meint wohl dass, wenn man auf den Knopf drückt, kommt man sofort in die Box, alle anderen Spieler werden unsichtbar nur der YouTuber ist sichtbar und man bekommt sofort einen Screen. Ich find die Idee super! Ich glaube @Snoxh ist dafür zuständig.
 

xXlNNrdPvPLPHDXx

Mitglied
22 Apr. 2014
330
831
580
Wenn das Performancetechnisch machbar ist, würde das echt einige Zeit zum warten ersparen. Man müsste aber trotzdem ein Maximum an Spielern, die einen Screen wollen festlegen, da es zu starken Lags führen würde, wenn da von einem ungespielt 100 Leute+ einen Screen gleichzeitig wollen.
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Gar keine so schlechte Idee!
Ich würde echt dazu echt gerne ein Statement von einem Admin hören.
~PayJay~
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr:)
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich finde den Vorschlag einer seits gut, aber irgendwie auch bisschen komisch. Im echten Leben muss man sich ja bei Stars auch anstellen um für ein Bild/Autogramm dran zu kommen, damit wird die Geduld für die Spieler geübt, trotzdem eine super Idee!
 
X

XernesHD

Unregistriert
Fänd' ich nicht so gut. Der Sinn von den Boxen ist ja, dass man gechillt n'paar Minuten wartet, damit man dann einen coolen Screen bekommt. Ich finde es ist so gut, wie es ist.
What ? Ich musste mal 76 min warten .
Haha n paar gechillte min ja klar!
 

Bluscream

Mitglied
2 Dez. 2014
9
27
668
28
Deutschland
altermilkyway.net
Ich spiele selbst kein Minecraft aber könnte man dann nicht gleich für jeden größeren YTer ne Box machen und da nen NPC des jeweiligen YTers reinstellen? Dann könnte man 24/7/365 Screens machen ohne das der YTer seine wertvolle Zeit dafür opfern muss.
 
  • Like
Reaktionen: muff_IN

DancingZombie_

Mitglied
19 Apr. 2014
1.489
539
950
Ich spiele selbst kein Minecraft aber könnte man dann nicht gleich für jeden größeren YTer ne Box machen und da nen NPC des jeweiligen YTers reinstellen? Dann könnte man 24/7/365 Screens machen ohne das der YTer seine wertvolle Zeit dafür opfern muss.
Also mir würde es nicht gefallen wenn ich nur einen Screenshot von einem NPC habe.
 

DancingZombie_

Mitglied
19 Apr. 2014
1.489
539
950
Aber du musst auch Rücksicht auf die armen total überarbeiteten Youtuber haben die Abends richtig fertig von der Arbeit ins Bett fallen und einfach nur noch schlafen wollen!
Die YouTuber stellen sich doch meist AFK hin.

Und wenn die Youtuber grad überarbeitet sind müssen sie doch nicht in die Box gehen.
Das ist doch alles Freiwillig.
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Also der NPC-Vorschlag ist nicht mein Ding. Ich finde es nicht cool einen Screen von einem NPC zu haben, dann hat ja jeder einen Screen, ich finde es soll noch was besonderes bleiben wo man Glück haben muss das gerade ein YouTuber da ist. Ich denke die meisten YouTuber spielen bspw. mehrere Runden SG/Bedwars/etc., wollen dann das Video schneiden und gehen kurz rüber in die YTer-Box. Du wirst sie nur sehr selten "live" erleben, ohne dass sie was anderes machen.
 
  • Like
Reaktionen: ZombieMC

AlphaTobi

Mitglied
13 Aug. 2014
168
151
710
MüsliBande
Ich spiele selbst kein Minecraft aber könnte man dann nicht gleich für jeden größeren YTer ne Box machen und da nen NPC des jeweiligen YTers reinstellen? Dann könnte man 24/7/365 Screens machen ohne das der YTer seine wertvolle Zeit dafür opfern muss.

Da kann ich mir gleich ein Server machen, Nickplugin drauf und einen Freund daneben stellen der sich nickt und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Bluscream
X

xTheDroPz

Unregistriert
Du bringst es auf den Punkt :) Zum eispiel war bei der ehemaligen timolia hub auch mc expert auf den Brunnen oder so immer da stehen ( halt ein Befehls NpC)

Ich spiele selbst kein Minecraft aber könnte man dann nicht gleich für jeden größeren YTer ne Box machen und da nen NPC des jeweiligen YTers reinstellen? Dann könnte man 24/7/365 Screens machen ohne das der YTer seine wertvolle Zeit dafür opfern muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop