YT Rang

• Ersteller Ersteller l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um zu wissen welche Wirkung die Farbe deines Namens hat, musst du nur in die Gommunity gehen.
Es sind natürlich auch oft die Youtuber, welche zugespamt werden, aber am Deutlichsten sieht man es an Teammitgliedern.
Als Hobbysupporter beantworte ich auch die Fragen, welche an die Teammitglieder gestellt werden, da diese kaum auf alle antworten können.
Die meisten ignorieren mich aber und spamen die Frage so lange, bis ein Teammitglied die gleiche Antwort gibt.
Es wird nicht auf die Antwort sondern nur auf die Farbe des Names geachtet. Von den Fa's ganz zu schweigen (auch wenn als Hobbysupporter durchaus mehr Fa's erhält).

Einschleimen? Um Ehrlich zu sein gehts einem entweder tierisch auf die Nerven, oder man ignoriert es vollkommen :D
Nice von einem fuchs einen wortwitz :D

Dann ab an den YT Channel xD

Hallöle

Ehrlich gesagt finde ich diese Idee ganz witzig und vor allem interessant. Dennoch wäre ich dagegen es dir oder irgendeinem anderen Member zu geben, da da die Möglichkeit besteht, dass sie mit diesem Tag ihren YouTube-Kanal o.ä. einfach nur pushen wollen :D

Gibt irgendwie trotzdem wenige Alternativen, weshalb ich die Umsetzung eigentlich schon mal ausschließen kann, das können wir nicht verantworten. ^^

LG
Subatomar
Diese idee soll nur dazu dienen, dass Ich mal wissen will, ob "Unbekannte YTs" Den fame bei lila namen kriegen xD Denn mir geht der spam wenn ein yt in der Gommunity ist auf die nerven...

Warst du nicht der vom Tanzverbot Video? Hehe... He...
welches? :3

Spieler = Nix
Prems = Flame
Prem+ = Fame Oder Flame
YT = Fame
Supporter = Befragt
Mod = Anfragen
Admin = Fame
GommeHD = MEGAFAME

Hättest du nen roten namen würden dir ebenso alle hinterherlaufen auch wenn dich keiner kennt xD

Ich war selber einmal in einem Video von GLP und habe in dem Video geeagelt. ->2 Stunden später 1200FAs xd
Oweh da übertreibst du aber ganz leicht. ^^

Die Idee ist echt witzig, vorallem interessant wäre wieviele Abonennten man dadurch bekommen könnte. ^^
Ich kann dir zwar jetzt schon sagen, dass dein Experiment nicht möglich sein wird, allerdigns finde ich wie gesagt die Idee dahinter wirklich gut und das Ergebnis wäre echt interessant. :c

Hättest du nen roten namen würden dir ebenso alle hinterherlaufen auch wenn dich keiner kennt xD
Jaa, das kenne ich auch irgendwoher. ü-ü

• Like
Reaktionen: byPlexi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop