Ja meinte ich ;DEinschleimen? Um Ehrlich zu sein gehts einem entweder tierisch auf die Nerven, oder man ignoriert es vollkommen![]()
Ich war selber einmal in einem Video von GLP und habe in dem Video geeagelt. ->2 Stunden später 1200FAs xd
Ja meinte ich ;DEinschleimen? Um Ehrlich zu sein gehts einem entweder tierisch auf die Nerven, oder man ignoriert es vollkommen![]()
Nice von einem fuchs einen wortwitzEinschleimen? Um Ehrlich zu sein gehts einem entweder tierisch auf die Nerven, oder man ignoriert es vollkommen![]()
Diese idee soll nur dazu dienen, dass Ich mal wissen will, ob "Unbekannte YTs" Den fame bei lila namen kriegen xD Denn mir geht der spam wenn ein yt in der Gommunity ist auf die nerven...Hallöle
Ehrlich gesagt finde ich diese Idee ganz witzig und vor allem interessant. Dennoch wäre ich dagegen es dir oder irgendeinem anderen Member zu geben, da da die Möglichkeit besteht, dass sie mit diesem Tag ihren YouTube-Kanal o.ä. einfach nur pushen wollen
Gibt irgendwie trotzdem wenige Alternativen, weshalb ich die Umsetzung eigentlich schon mal ausschließen kann, das können wir nicht verantworten. ^^
LG
Subatomar
welches? :3Warst du nicht der vom Tanzverbot Video? Hehe... He...
joHättest du nen roten namen würden dir ebenso alle hinterherlaufen auch wenn dich keiner kennt xD
Kannst du auch Onestack eaglen? :3Ja meinte ich ;D
Ich war selber einmal in einem Video von GLP und habe in dem Video geeagelt. ->2 Stunden später 1200FAs xd
Oweh da übertreibst du aber ganz leicht. ^^Ich war selber einmal in einem Video von GLP und habe in dem Video geeagelt. ->2 Stunden später 1200FAs xd
Jaa, das kenne ich auch irgendwoher. ü-üHättest du nen roten namen würden dir ebenso alle hinterherlaufen auch wenn dich keiner kennt xD
Mit was übertreibe ich? Ich hatte danach 1200fas und hab alle abgelehnt xdOweh da übertreibst du aber ganz leicht. ^^
Innerhalb von 2 Stunden, weil du in einem GLP Video "geeagelt" hast? xDMit was übertreibe ich? Ich hatte danach 1200fas und hab alle abgelehnt xd
Keine Ahnung ob es am eageln lag aber ich hatte danach ca.1200 fasInnerhalb von 2 Stunden, weil du in einem GLP Video "geeagelt" hast? xD