Erledigt YouTuber Rang / Verhältniss zum Server | Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NebelNiek

Unregistriert
Hi,

Ich denke mal, viele von euch kennen mich, bzw meine Geschichte auf GommeHD.net.
Mir wurde vor ca 4-5 Monaten der YouTuber Rang auf GommeHD.net entzogen, wegen meinem Teilweise schlechten Verhalten und ein paar Missverständnissen!
Das größte Missverständniss zu dieser Zeit war, dass ich angeblich jemanden beauftragt habe für meinen, sich im Aufbau befindenen, Server Werbung zu machen, was natürlich Quatsch ist!
Der Übeltäter wurde auf GommeHD.net gebannt und mir wurde der YouTuber Rang entzogen.
Natürlich war das nicht der einzige Grund, Ich wurde auch noch beschuldigt meinen YouTuber Rang dazu zu benutzen Abonennten abzugreifen, was nunmal wie jeder weiß ein Nebeneffekt vom Lila Namen ist.
Ich habe mich in der Zeit sehr oft in die Aboboxen gestellt, während ich AFK meine Videos geschnitten habe, was meines wissens zu dieser Zeit erlaubt war. Dies weckte den Anschein, ich würde nichts anderes auf dem Server machen , als AFK in der Abobox zu stehen, was ich auch nachvollziehen kann. In dieser Zeit habe ich jedoch mehrere Stunden Täglich damit verbracht QSG/SG und Endergames zu spielen, sehr viel mehr Zeit, als AFK herumstehen.

Es tut mir leid, Ich habe mich teilweise sehr kindisch benommen, beleidigt, Misst gebaut und meinen Rang missbraucht aber ich möchte nicht für die nächsten 10 Jahre krieg mit dem GommeHD.net Team haben. Ich habe mittlerweile über 26.000 Abonennten und werde täglich auf YouTube und Twitch gefragt, ob ich nicht auf dem GommeHD.net Server spielen könnte und ich muss jedes mal sagen, dass ich ohne einen Rang mit der /nick funktion nicht normal spielen kann! Ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile verjährt und ihr könnt mir mein Fehlverhalten verzeihen! Zu der Zeit war das mit YouTube und Minecraft Servern + ein wenig Reichweite neuland für mich, ich habe mich falsch benommen, das gebe ich zu aber mittlerweile kann ich mit sowas besser umgehen und auch Verantwortung übernehmen! Ich bitte euch darüber nachzudenken und mir eine zweite Chance zu geben, damit ich euch beweisen kann, dass sowas nie wieder vorkommt und ich mit meiner Verantwortung als YouTuber umgehen kann!
 

Athrunen

Mitglied
17 Jan. 2015
128
37
238
Ratet mal...
www.Tendria.enjin.com
Hi,

Ich denke mal, viele von euch kennen mich, bzw meine Geschichte auf GommeHD.net.
Mir wurde vor ca 4-5 Monaten der YouTuber Rang auf GommeHD.net entzogen, wegen meinem Teilweise schlechten Verhalten und ein paar Missverständnissen!
Das größte Missverständniss zu dieser Zeit war, dass ich angeblich jemanden beauftragt habe für meinen, sich im Aufbau befindenen, Server Werbung zu machen, was natürlich Quatsch ist!
Der Übeltäter wurde auf GommeHD.net gebannt und mir wurde der YouTuber Rang entzogen.
Natürlich war das nicht der einzige Grund, Ich wurde auch noch beschuldigt meinen YouTuber Rang dazu zu benutzen Abonennten abzugreifen, was nunmal wie jeder weiß ein Nebeneffekt vom Lila Namen ist.
Ich habe mich in der Zeit sehr oft in die Aboboxen gestellt, während ich AFK meine Videos geschnitten habe, was meines wissens zu dieser Zeit erlaubt war. Dies weckte den Anschein, ich würde nichts anderes auf dem Server machen , als AFK in der Abobox zu stehen, was ich auch nachvollziehen kann. In dieser Zeit habe ich jedoch mehrere Stunden Täglich damit verbracht QSG/SG und Endergames zu spielen, sehr viel mehr Zeit, als AFK herumstehen.

Es tut mir leid, Ich habe mich teilweise sehr kindisch benommen, beleidigt, Misst gebaut und meinen Rang missbraucht aber ich möchte nicht für die nächsten 10 Jahre krieg mit dem GommeHD.net Team haben. Ich habe mittlerweile über 26.000 Abonennten und werde täglich auf YouTube und Twitch gefragt, ob ich nicht auf dem GommeHD.net Server spielen könnte und ich muss jedes mal sagen, dass ich ohne einen Rang mit der /nick funktion nicht normal spielen kann! Ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile verjährt und ihr könnt mir mein Fehlverhalten verzeihen! Zu der Zeit war das mit YouTube und Minecraft Servern + ein wenig Reichweite neuland für mich, ich habe mich falsch benommen, das gebe ich zu aber mittlerweile kann ich mit sowas besser umgehen und auch Verantwortung übernehmen! Ich bitte euch darüber nachzudenken und mir eine zweite Chance zu geben, damit ich euch beweisen kann, dass sowas nie wieder vorkommt und ich mit meiner Verantwortung als YouTuber umgehen kann!
Was ich hier dran feiere ist, das du dich bei uns entschuldigst und nicht in aller stille bei einem Admin denn dadurch wirst du nicht einfach nur neu berangt, sondern du wirst weil du dich bei der Community des Servers entschuldigst -und die hast du ja nach eigener Angabe beleidigt- auch von ebenjener akzeptiert und unterstützt...
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Guter Thread. Respekt, so einen langen Post darüber zu schreiben. Deine Entschuldigung komm (auf jedenfall bei mir) gut an!!
Andere Youtuber hätten jetzt einen "Shitstorm" auf den Gomme Server abgelassen, du probierst es friedlich zu lösen!

Ich finde du hast eine zweite Chance verdient.

LG benbas39
 

Chunkfehler

Mitglied
30 März 2014
1.664
482
935
Wenn er keinen YouTube Rang mehr hat, hat er kein Leben mehr.
*Badumm tss* :D

Ich würde ihm eine zweite Chance geben.
Dass jeder eine zweite Chance verdient hat ist allerdings totaler Quatsch.
 

iluvbacca

Mitglied
21 Okt. 2014
413
733
565
Bln
Ich habe mittlerweile über 26.000 Abonennten und werde täglich auf YouTube und Twitch gefragt, ob ich nicht auf dem GommeHD.net Server spielen könnte und ich muss jedes mal sagen, dass ich ohne einen Rang mit der /nick funktion nicht normal spielen kann!
Während eines Streams bringt Dir die /nick Funktion herzlich wenig. Um ehrlich zu sein, habe ich von Dir noch nie etwas gehört (mag daran liegen, dass ich die Minecraft-YouTube Szene recht wenig verfolge) aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so schwer ist mit 26.000 Abonnenten nicht getargettet zu werden.
Es tut mir leid, Ich habe mich teilweise sehr kindisch benommen, beleidigt, Misst gebaut und meinen Rang missbraucht aber ich möchte nicht für die nächsten 10 Jahre krieg mit dem GommeHD.net Team haben.
Als YouTuber, grade mit dem lilafarbenen Namen, hat man eine gewisse Verantwortung. Das ist Fakt. Wenn Du Dir dieser einmal bereits nicht bewusst warst, warum sollte man Dir diese ein weiteres mal geben?

Für mich wirkt das, wie von @DerpDat bereits angeschnitten, mehr so als möchtest Du mit diesem öffentlichen Thread soviel Druck auf das Team aufbauen, dass Ihnen gar keine andere Möglichkeit mehr bleibt als Dir diesen Rang zu geben damit Deine Community ruhig gestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Voymar und DerpDat

DerTechNick

Mitglied
29 Juni 2014
107
60
280
24
/home
Während des Streams bringt Dir die /nick Funktion herzlich wenig. Um ehrlich zu sein, habe ich von Dir noch nie etwas gehört (mag daran liegen, dass ich die Minecraft-YouTube Szene recht wenig verfolge) aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so schwer ist mit 26.000 Abonnenten nicht getargettet zu werden.

Als YouTuber, grade mit dem lilafarbenen Namen, hat man eine gewisse Verantwortung. Das ist Fakt. Wenn Du Dir dieser einmal bereits nicht bewusst warst, warum sollte man Dir diese ein weiteres mal geben?

Für mich wirkt das, wie von @DerpDat bereits angeschnitten, mehr so als möchtest Du mit diesem öffentlichen Thread soviel Druck auf das Team aufbauen, dass Ihnen gar keine andere Möglichkeit mehr bleibt als Dir diesen Rang zu geben damit Deine Community ruhig gestellt wird.
ich spar's mir lieber das zu kommentieren.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Während des Streams bringt Dir die /nick Funktion herzlich wenig. Um ehrlich zu sein, habe ich von Dir noch nie etwas gehört (mag daran liegen, dass ich die Minecraft-YouTube Szene recht wenig verfolge) aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so schwer ist mit 26.000 Abonnenten nicht getargettet zu werden.

Als YouTuber, grade mit dem lilafarbenen Namen, hat man eine gewisse Verantwortung. Das ist Fakt. Wenn Du Dir dieser einmal bereits nicht bewusst warst, warum sollte man Dir diese ein weiteres mal geben?

Für mich wirkt das, wie von @DerpDat bereits angeschnitten, mehr so als möchtest Du mit diesem öffentlichen Thread soviel Druck auf das Team aufbauen, dass Ihnen gar keine andere Möglichkeit mehr bleibt als Dir diesen Rang zu geben damit Deine Community ruhig gestellt wird.

Würde man mit 25k Abbos nicht getargettet werden, hätte das Team sicherlich nicht den Premium+ Rang für Leute mit 5k Abbos eingeführt.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Dafür gibt es ja auch keine anderen Gründe.

Also? Warum hat das Team dann den Premium+ Rang heraus gebracht? Damit sich Leute mit über 5k Abbos cool fühlen, wenn sie die Nick-Funktion benutzen können?
Wenn man (deiner Meinung nach) mit 25k nicht getargettet wird, dann erst recht nicht mit 5k.
 
D

DerpDat

Unregistriert
Also? Warum hat das Team dann den Premium+ Rang heraus gebracht? Damit sich Leute mit über 5k Abbos cool fühlen, wenn sie die Nick-Funktion benutzen können?
Wenn man (deiner Meinung nach) mit 25k nicht getargettet wird, dann erst recht nicht mit 5k.
Warum werden die Leute denn immer so aggresiv, wenn man sich nicht für ihren Liebliengsyoutuber ausspricht?
Du solltest nochmal, den Beitrag genau lesen, darin geht es nämlich um die Nickfunktion, während Streams. Denn DA bringt diese rein gar nichts.
 

iluvbacca

Mitglied
21 Okt. 2014
413
733
565
Bln
Also? Warum hat das Team dann den Premium+ Rang heraus gebracht? Damit sich Leute mit über 5k Abbos cool fühlen, wenn sie die Nick-Funktion benutzen können?
Wenn man (deiner Meinung nach) mit 25k nicht getargettet wird, dann erst recht nicht mit 5k.

Halte ich Premium+ für sinnvoll? Nein. Also erübrigt sich das ganze, da ich auch nicht glaube, dass man mit 5.000 Abonnenten durchgehend getargettet wird.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Halte ich Premium+ für sinnvoll? Nein. Also erübrigt sich das ganze, da ich auch nicht glaube, dass man mit 5.000 Abonnenten durchgehend getargettet wird.

Gut. Da ist das Serverteam wohl anderer Meinung.

Warum werden die Leute denn immer so aggresiv, wenn man sich nicht für ihren Liebliengsyoutuber ausspricht?
Du solltest nochmal, den Beitrag genau lesen, darin geht es nämlich um die Nickfunktion, während Streams. Denn DA bringt diese rein gar nichts.

Jap und zudem steht drin:
...ich kann mir kaum vorstellen, dass es so schwer ist mit 26.000 Abonnenten nicht getargettet zu werden
 

Sellfishness

Mitglied
17 Juni 2014
148
598
850
25
Bayern
Hey,
naja, ich finde es schonmal gut, dass du dich entschuldigt hast.
Aber was ich nicht vergessen werde, wie du uns damals behandelt hast, im SupportChannel. Du hast uns dermaßen dumm angemacht, hast dich komplett über uns gestellt und bist einfach, als ich dir das erklärt habe, geleaved. Du warst einfach komplett arrogant & richtig lächerlich. Sorry, war aber so. (Andere (Ex-)Teammitglieder können das bestätigen)

Ich kann davon reden, ich war im Team, einer
meiner ersten Tage & das vergesse ich nicht.
Jetzt bin ich's nicht mehr & ich habe trotzdem genug Erfahrungen gemacht mit Leuten wie dir.

Das war einfach unter aller Sau & deswegen bin ich dagegen. Wurde er dir nich schonmal entzogen?
Ich glaube nicht, dass sich Menschen so ändern können. Zumindest hättest du dich nich geändert, wenn wir nich die Handbremse gezogen hätten.

Ich kann nicht entscheiden, ob du ihn bekommst oder nicht, aber das ist komplett meine Meinung & die teile ich gerne mit allen. Meine Meinung beruht auf Erfahrungen, meiner persönlichen sowie meiner 'professionelleren' Seite.




- Max.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich bin kein Beitrag...
Ich putz hier nur...

Wieso er davor stand?
Naja, damit NichtNilo nicht in seine Box kann.
(NichtNilo war "zufälliger Weise" gerade online)
Er ist extra in den Hilfechannel gegangen und hat sich über dich beschwert.

Aber bestimmt ist dies auch nur ein "Missverständnis" ^^
Ich wette du warst nicht afk und dich hat nicht gekümmert, dass dich alle, alleine in der kurzen Zeit in der ich aufnehme, mehrfach dazu auffordern die dich weg zu bewegen ...
Bestimmt war das auch abgemacht, zwischen dir und NichtNilo, dass du dich vor seine Box stellst, weswegen er sich auch so nett zu dir geäußert hat (Welche Äußerungen das nun genau waren weiß ich nicht mehr, dafür ist die ganze Sache zu lang her, dennoch waren keine Beleidiungen dabei)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Hi,

Ich denke mal, viele von euch kennen mich, bzw meine Geschichte auf GommeHD.net.
Mir wurde vor ca 4-5 Monaten der YouTuber Rang auf GommeHD.net entzogen, wegen meinem Teilweise schlechten Verhalten und ein paar Missverständnissen!
Das größte Missverständniss zu dieser Zeit war, dass ich angeblich jemanden beauftragt habe für meinen, sich im Aufbau befindenen, Server Werbung zu machen, was natürlich Quatsch ist!
Der Übeltäter wurde auf GommeHD.net gebannt und mir wurde der YouTuber Rang entzogen.
Natürlich war das nicht der einzige Grund, Ich wurde auch noch beschuldigt meinen YouTuber Rang dazu zu benutzen Abonennten abzugreifen, was nunmal wie jeder weiß ein Nebeneffekt vom Lila Namen ist.
Ich habe mich in der Zeit sehr oft in die Aboboxen gestellt, während ich AFK meine Videos geschnitten habe, was meines wissens zu dieser Zeit erlaubt war. Dies weckte den Anschein, ich würde nichts anderes auf dem Server machen , als AFK in der Abobox zu stehen, was ich auch nachvollziehen kann. In dieser Zeit habe ich jedoch mehrere Stunden Täglich damit verbracht QSG/SG und Endergames zu spielen, sehr viel mehr Zeit, als AFK herumstehen.

Es tut mir leid, Ich habe mich teilweise sehr kindisch benommen, beleidigt, Misst gebaut und meinen Rang missbraucht aber ich möchte nicht für die nächsten 10 Jahre krieg mit dem GommeHD.net Team haben. Ich habe mittlerweile über 26.000 Abonennten und werde täglich auf YouTube und Twitch gefragt, ob ich nicht auf dem GommeHD.net Server spielen könnte und ich muss jedes mal sagen, dass ich ohne einen Rang mit der /nick funktion nicht normal spielen kann! Ich hoffe das ganze hat sich mittlerweile verjährt und ihr könnt mir mein Fehlverhalten verzeihen! Zu der Zeit war das mit YouTube und Minecraft Servern + ein wenig Reichweite neuland für mich, ich habe mich falsch benommen, das gebe ich zu aber mittlerweile kann ich mit sowas besser umgehen und auch Verantwortung übernehmen! Ich bitte euch darüber nachzudenken und mir eine zweite Chance zu geben, damit ich euch beweisen kann, dass sowas nie wieder vorkommt und ich mit meiner Verantwortung als YouTuber umgehen kann!

Also soviel Ich jetzt gehört und gelesen habe, hast du dich nicht wirklich benommen, was man von einem Youtuber erwarten könnte. Die Sache mit NichtNilo oder die Geschichte von @SrslyMax sind schon harte Argumente.

Aber es bringt dir auch nicht wirklich etwas, dich hier zu entschuldigen, die User entscheiden hier nichts, da wir auch den Hintergrund der ganzen Geschichte nicht kennen.

Du solltest das mit Admins oder dem Team klären, wir User haben damit nichts zu tun.

Auch wenn es nett ist, dich zu entschuldigen, solltest du dir überlegen, warum du das öffentlich machst...

~Andrew
 

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
22
Wenn Hacker eine zweite Chance bekommen mit dem Entbannungsantrag, solltest du es auch bekommen. Kenne dich, seitdem du in einer Runde EG mit mir gespielt hast. Damals hattest du noch deinen Youtuber Rang und dadurch bin ich eigentlich auf dich aufmerksam geworden. Habe dich mal gesucht und dich sofort gefeiert, weil du nicht wie ein Moderator bei KiKa (Bloß keine Beleidigungen, alles schön nett und freundlich) redest, sondern dick und fett deine Meinung mitteilst. Das hat mir sofort gefallen und ich wünsche mir, dass du den Rang wiedererhälst, denn:
Jeder macht mal Fehler. Nur bei dir weiß ich, dass du dich eindeutig gebessert hast <3


So ist es jeder hat eine zweite Chance verdient
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop